„...aber Mason sollte davon nichts wissen, du kennst ihn genauso gut wie ich, das würde nicht gut enden" sagt er und guckt mir genau in die Augen „Das weiß ich auch, von mir wird er nichts erfahren. Ich meinte eher, was war das mit uns, war der Kuss ernst gemeint oder war das nur, weil wir uns in dem Moment so nah waren?" er lächelt leicht, sieht mich dann aber ernst an.
„Es war definitiv nicht, weil wir uns gerade so nah waren, ich mag dich Lilly, auch wenn wir uns nicht nicht lange kennen, aber du bist echt cool. Bitte denke nicht immer so viel über Dinge nach" sagt er und sieht mir wieder genau in die Augen, ich nicke leicht.
„Wie geht es Ayanna und Clary?" versucht er das Thema zu ändern „Soweit gut, wir schreiben jeden Tag, Henry war vor ein paar Tagen bei ihnen, er hat sich nach mir erkundigt und wollte wissen wie es mir geht." sage ich, bei dem Namen Henry spannt er sich leicht an, ich lege meine Hand leicht auf seinen Arm.
Wir sitzen uns immer noch gegenüber, er sitzt mittlerweile auf seinem Bett und ich auf seinem Schreibtischstuhl, der genau neben dem Bett steht. Seine Muskeln entspannen sich wieder, doch meine Hand bleibt weiterhin auf seinem Arm, ich spüre ein kleines Kribbeln, wir gucken uns wieder in die Augen, in diese wunderschönen Augen. Wir kommen uns wieder näher, kurz bevor sich unsere Lippen erneut berühren stoppt er, er scheint in meinen Augen um Erlaubnis zu fragen, ich lächle leicht, kurz darauf liegen seine weichen und vollen Lippen auf meinen, ich erwidere den Kuss sofort.
Kyle zieht mich mehr zu sich, sodass ich nicht mehr auf seinem Schreibtischstuhl sitze, sondern auf seinem Schoß. Ich lächle leicht in den Kuss rein, nach ein paar Minuten lösen wir uns leider wieder voneinander, da wir Luft holen mussten.
„Wow, der war besser als ich es mir vorgestellt habe" sagt Kyle und kratzt sich am Nacken, irgendwie süß.
Ich lächle wieder leicht, Kyle kommt meinem Gesicht wieder näher und gibt mir noch einen kurzen Kuss, ehe er fragt „Wollen wir etwas essen?" , ich nicke leicht, dann stehen wir auf und gehen nach unten in die Küche.
„Wollen wir doch eher Pizza bestellen und einen Film gucken?" fragt er, da er keine Lust hat etwas zu kochen. „Ja klar, können wir machen, aber nur wenn ich den Film aussuchen darf" sage ich und lächle ihn süß an „Na gut, welche willst du?" fragt er „Ich würde eine Tomate Mozzarella nehmen" sage ich, währenddessen wir ins Wohnzimmer gehen, er nickt und zeigt mir das DVD–Regal „Such dir einen aus, ich bestelle solange die Pizza" sagt er und geht in den Flur. Ich gucke mir das Regal an und gehe die Filme durch, da ich keine Lust auf einen Liebesfilm habe, nehme ich eine Komödie aus dem Regal.
Deadpool
Kyle kommt wieder ins Wohnzimmer und muss lächeln als er sieht welchen Film ich mir ausgesucht habe. „Wusstest du das es mein Lieblingsfilm ist" fragt er belustigt „Nein, aber er ist auch mein Lieblingsfilm" sage ich und muss lachen. Ich gebe Kyle die DVD und er legt sie in den Player, dann beginnen wir den Film. Kyle und ich sitzen nebeneinander, er hat seinen Arm um meine Hüfte gelegt und mich näher zu ihm gezogen, ich saß erst etwas weiter entfernt von ihm.
Nach zwanzig Minuten klingelt es an der Tür, Kyle steht auf und geht zur Tür, kurze Zeit später kommt er mit zwei Pizzakartons wieder, er legt sie auf den Tisch und setzt sich wieder neben mich.
—————————————————————————————————————————————————
Danke für über 2,6k Reads ❤️
Hoffe euch gefällt das Kapitel
Schreibe zur Zeit nur Nachts, da ich da die besten Ideen habe
Nika
DU LIEST GERADE
A new Bad Boy story
Teen FictionHey ich bin Lilly, Lilly Moon. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die High-School. In der Elementary-School (Grundschule) wurde festgestellt das ich hochbegabt bin, damit ich mich nicht in den Stunden langweile oder Klassen überspringen muss um in...