~2~

238 5 3
                                    

Die Fahrt verbrachte ich damit Musik zu hören und zu lesen. „Schatz kannst du uns eine Sache versprechen?" fragt Mum „Ähm ja klar was?" „Kannst du bitte im Unterricht aufpassen egal ob es für dich langweilig ist oder nicht" sagt sie „Mum, ich werde es versuchen, schließlich will ich ja einen guten Abschluss haben" sage ich etwas stolz. Als endlich zu Hause waren gehe ich erstmal in mein Zimmer.

10 Minuten später klopft es an meiner weißen Tür „Ja" meine Mom kommt rein „Schatz! Dein Dad und ich müssen noch mal kurz, so etwa bis 18 Uhr in die Kanzlei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

10 Minuten später klopft es an meiner weißen Tür „Ja" meine Mom kommt rein „Schatz! Dein Dad und ich müssen noch mal kurz, so etwa bis 18 Uhr in die Kanzlei. Dein Bruder schläft noch bitte wecke ihn nicht auf", sagt sie und ich nicke. Was verstehen die eigentlich unter kurz, es ist gerade einmal 13 Uhr aber na ja was soll ich denn erwarten. Mom und Dad sind Anwälte, sie gehören zu den besten im Land, sie haben sogar eine eigene Kanzlei. Daher ging es Mason und mir in unserer Kindheit immer sehr gut. Als ich noch nicht auf dem Internat war, waren Mom und Dad sehr oft zu Hause. Mögen war zählte mir immer in den Ferien dass sie wieder kaum Barbaren. Mittlerweile nutzt er es aus, wenn Sie auf Geschäftsreise sind, er feiert Partys. Es ist mittlerweile Juli, ich habe Mason schon seit Weihnachten nicht mehr gesehen. In den Ferien war ich nicht viel zu Hause. Ich bin oft mit meinen Freunden im Internat geblieben um mit ihnen Zeit zu verbringen. Da mir langweilig ist und ich noch keine Lust auf Koffer auspacken habe rufe ich Ayanna an Clary wird eh bei ihr sein.
L(Lilly) A(Ayanna) C(Clary)
A= na endlich, wir dachten schon dir sei was passiert.
L= sorry, bin ja jetzt zu Hause.
C= Lilly, Mrs Fox hat einfach schon jemanden neuen für deinen Platz im Zimmer
A= Clary, beruhig dich
L= was? Sag mir wie sie drauf ist wenn sie da ist
C= okay Themen Wechsel
A&L= Jap
C= hast du deinen Bruder schon gesehen?
L= nope, der schläft noch, wahrscheinlich war er wieder bis 5 Uhr morgens auf einer Party.
A= ja kann schon sein. Du musst ihn uns unbedingt mal vorstellen wenn wir das nächste mal bei dir sind.
Ding Dong
L=Ja, kann ich machen, muss jetzt aufhören zu telefonieren, es hat gerade an der Haustür geklingelt.
Somit beendet das Telefonat. Geh runter und mache die Tür auf. Vor mir steht ein Junge, er hat braune Haare und ist etwas größer als ich, er guckt mich „Ist Mason da?" Fragt er  ,,Ja, aber er schläft noch" sage ich, ,,Ahja und du bist? Ich dachte er nimmt seine Betthäschen nicht mit nach Hause" sagt er und schaut mich herablassend an. ,,Also erstens ich glaube ich habe wohl mehr Recht hier zu sein als du und zweitens wer ich bin? Ich bin wahrscheinlich eine interessantere Persönlichkeit als du es je sein wirst" sage ich selbstbewusst ,,Sag mal wer glaubst du denn wer du bist das du so mit mir sprichst" sagt er wütend  ,,Wie schon gesagt, eine interessantere Persönlichkeit als du" sage i h mit einem zuckersüßem Grinsen auf den Lippen. Hinter mir höre ich das jemand die Treppe herunter kommt und dann sagt ,,Lilly? Du bist schon da? Warum haben Mum und Dad mich nicht geweckt?" überrascht drehe ich zu ihm um und umarme ihn ,,Mason, hey ich bin so froh dass ich endlich sehe. Mum und Dad sind heute morgen sehr früh losgefahren." ich umarme ihn noch immer bis wir unterbrochen werden. ,,Bro, kannst du mich mal aufklären was hier gerade passiert?" Fragt der mir unbekannte, der mittlerweile drinnen seht und die Tür zugemacht hat. ,,Oh ähm ja klar, also Kyle das ist Lilly meine Schwester und Lilly das ist Kyle mein bester Freund" ,,Halt du hast nh Schwester?" Fragt Kyle überrascht ,,Jup, kommste jetzt mit hoch oder willste hier steht bleiben?" Fragt Mason und schon gehen die beiden hoch, ich gehe ihnen nach, allerdings gehe ich in mein Zimmer und packe meine Koffer aus und mache die Sachen in meinen Kleiderschrank oder in mein Badezimmer.

-------------------------------------------------------------

Bilder kommen noch hinzu.
Sorry ich weiß nicht ob es an Wattpad liegt oder an meinem Internet

Hey ich lade alle paar Tage etwas in dieser Geschichte hoch. Ob es ein oder mehr mals die Woche ist hängt davon ab wie ich mit schreiben voran komme

Nika

A new Bad Boy storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt