Seufzend lehnte mein Kopf gegen meine Hand. Mein Magen knurrte, weswegen ich mir diesen auch gleich hielt.
Ich schloss meine Augen und atmete tief durch. Die Stille atmete ziemlich gut. Mit einem Buch vor meiner Nase und einer Kerze neben mir erleuchtete diese einen Teil der Cafeteria.
Mein Magen knurrte erneut, weswegen ich wieder mal seufzte. Ich lachte humorlos auf und schüttelte auch etwas mit meinem Kopf.
Ich fand es doch selbst lächerlich...
wieso zum Teufel kümmerte ich mich auch lieber um andere statt um mich?„Du bist y/n, oder?", hörte ich jemanden plötzlich fragen. Ich erhob meinen Kopf und misstrauisch verengten sich meine Augen.
„Ich sah wie du Sasha dein ganzes Essen gabst... Ich habe mein Brot aufgespart... ich würde es dir gerne geben"
Ich blinzelte überrascht. Die Blonde lächelte Freundlich. Sie strahlte mich schon fast an, während sie mir zögerlich ihr Brot hinhielt.
„Tut mir leid das es nicht mehr ist...", ergänzte sie und ich stand erschrocken auf. Sofort schüttelte ich mit offenem Mund meinen Kopf.
„Oh nein. Ich Ähm... Ähm.. Danke", gab ich erstaunt von mir. Als ich das Brot annahm strahlte sie plötzlich über beide Ohren.
„Ich heiße Krista", sagte sie und hielt mir ihre Hand hin. Mein Mund öffnete sich erneut. Ich brauchte auch etwas bevor ich ihre Hand nahm und diese schüttelte.
„Y/n"
———————————————————
„Ich liebe Sie", seufzte ich schwer hinaus. Meine Augen hafteten träumend auf ihr. Fast sofort sahen Jean, Marco, Connie und Sasha zu der Frau die ich meinte.Diese lachte gerade wegen etwas was Ymir sagte und schlug ihr lächelnd auf den Arm.
Ich aber ignorierte den Fakt das sie mich nicht mal bemerkte.
Ich starrte sie einfach nur weiter an.
Ein kleines Lächeln noch immer auf meinem Gesicht.„Du weißt schon das die bumsen?", fragte Connie und fast sofort schubste ihn Jean mit dem Ellbogen. Marco sah mich nun mitleidig an.
„Ich weiß",antwortete ich und nickte auch mit meinem Kopf. Tief atmete ich durch „ich kann aber nicht anders. Ich mag sie", antwortete ich und Sasha sah mich einfach nur an.
Langsam und zögerlich legte sich ihr Kopf auf meine Schulter „Wieso nimmst du dir nicht Eren, oder so? Er scheint auf dich zu stehen", hörte ich Jean sagen.
Sofort sah ihn Connie mit erhobenen Augenbrauen an „ach. Das sagst du nur damit du Freie Bahn bei Mikasa hast"
Und sofort wurde daraus ein kleiner Streit.Die Türe öffnete sich und der Ausbilder kam hinein. Er räusperte sich Stark, weswegen alle still wurden und auch gleich zu ihm sahen.
„Ab Morgen werdet ihr Beobachtet also blamiert mich nicht! Ihr habt nur noch ein Paar Monate", erwähnte er streng. Seine Augen wanderten über jeden von uns und blieb auch kurz bei Sasha stehen. Diese salutierte auch gleich.
„Ja, Sir", gab sie ängstlich von sich. Ich musste mir mein Lachen unterdrücken und schüttelte amüsiert mit meinem Kopf.
Der Ausbilder verschwand auch gleich wieder.
„Wer glaubst du wird uns beobachten?" , fragte Marco und sah auch gleich zu Jean. Er summte etwas „ich hoffe ja das es einer von der Militärpolizei ist", antwortete er und Sasha schluckte auch gleich ihr Essen hinunter.
„Aber wieso würden die hierhin kommen?", fragte sie und sah zu mir. Ich atmete durch „wieso würde irgendwer hierhin kommen?", fragte ich nun und wir alle fielen in Gedanken.
———————————————————
„Kadett l/n! Abmarsch! Wenn du weiterhin so Schlampig dein Gas verschwendest bist du noch nicht mal Kanonenfutter!"Genervt zischte ich und schlitzte der Puppe auch gleich durch den Nacken.
Wie zum Teufel soll ich denn bitte sonst so schnell wie möglich da hoch?!
Genervt trat ich gegen den Baum. Die Wut stieg in mir und ich atmete mehr Mals durch um mich selbst zu beruhigen.
„Y/n"
Meine Augen weiteten sich und mit einem Ruck drehte sich mein Kopf zu ihr. Sofort bildete sich auch ein Lächeln auf mein Gesicht.
„Ich wollte dir nochmal danken wegen den Gastanks! Wenn der Ausbilder nochmal gesehen hätte das die fast leer wären, dann müsste ich wohl wieder nachhause"
Sie lachte peinlich berührt und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Lächelnd winkte ich auch gleich ab „aber... du hast Ärger wegen mir bekommen... das möchte ich nicht", ergänzte sie schuldig. Ihr Blick fiel zu Boden.
Fast sofort musste ich lachen „ach was! Alles gut, Krista. Das macht mir gar nichts. Ist das erste mal das der Ausbilder was zu meckern hatte", antwortete ich.
Ihre blauen Augen wurden groß und auch etwas bewundernd „das Erste mal? Wirklich? Du bist dann wohl ziemlich gut", gab sie von sich und meine Wangen erröteten auch gleich.
„Krista!"
Die Blonde drehte ihren Kopf auch gleich zu jemanden und verabschiedete sich auch gleich von mir. Joggend begab sie sich zu Ymir.
Nervös lehnte ich mich auch gleich gegen den Baum. Ein breites Grinsen auf meinen Lippen.
Mein Herz schlug ziemlich schnell.„Du hast deine Gastanks also getauscht?"
Überrascht weiteten sich meine Augen. Erschrocken fuhr ich zusammen und erblickte auch gleich in ein grinsendes Gesicht.
Die mir fremde hatte rote Wangen und aufgeregt Augen. Ihr Grinsen ziemlich Breit. Sie trug auch eine Schutzbrille.
„Nein", antwortete ich vollkommen Ernst. Mein Gesichtsausdruck normalisierte sich auch gleich wieder. Sie lachte daraufhin.
„Hab ich es möglicherweise Falsch verstanden?", fragte sie. Ihre Augenbrauen hoben sich fragend.
Meine Augen verengten sich und auch meine Stirn runzelte sich etwas „Mag sein", antwortete ich desinteressiert. Sie lachte wieder mal. Ihre Schultern sprangen amüsiert.
„Mit wenig Gas konntest du also 4 von diesen Puppen abschlachten?", fragte sie. Mein Körper spannte sich an. Sie war komisch und ich ziemlich Misstrauisch.
Sie lachte lautstark „Hast du jemals einen Titanen gesehen? Einen angefasst? Einen gerochen? Einen getötet?", fragte sie. Ihre Hände umschlossen meine.
Ich entfernte auch gleich meine Hände aus ihren. Mit gerunzelter Stirn sah ich sie wütend an „Wer zum Teufel bist du?!", fragte ich und sie schmunzelte.
Ihre Augen musterten mich ausgiebig. Ich schüttelte nur etwas mit meinem Kopf „vergiss es. Verschwinde von hier. Hier kann es gefährlich werden", gab ich nur von mir und ging auch gleich weg von dieser verrückten.
Was sollte das bitte?
War sie verrückt?