Kapitel 7.

163 10 0
                                    

„Sie flirtet total mit dir"

Meine Stirn runzelte sich auch sofort als ich zu Sasha sah. Diese sah recht aufgeregt aus und sprang schon fast glücklich auf.

„Außerdem sieht sie nicht schlecht aus also geh schon zu ihr!"

Genervt seufzte ich und rieb mir mit der Hand über die Stirn „du hast sie wohl nicht alle. Du bildest dir da was ein. Sie ist Verrückt aber flirten würde sie nie mit mir. Sie weiß das ich schon jemanden mag. Außerdem ist sie unser Boss"

Sasha rollte mit ihren Augen und schüttelte auch gleich mit ihrem Kopf „Du siehst es einfach nicht, da du nur eine bestimmte Person siehst. Aber sie steht total auf dich!"

Fassungslos sah ich die Brünette vor mir an. Ich trank auch gleich einen Schluck aus dem Becher und summte nur abwesend.

Jetzt sah Sasha schon irgendwelche Dinge. Oder sie log um mich von Krista abzulenken.

Die Blonde stocherte in ihrem Essen rum bevor sie zu mir aufschaute. Sie sah mir geradewegs in die Augen und ein kleines seufzen entkam ihren Lippen.

„Sasha hat recht. Du solltest dieser Person nicht mehr hinterher laufen. Versuch es doch wirklich mit der Abteilungsleiterin", antwortete sie darauf was mich sichtlich schockierte.

Ich öffnete meinen Mund, doch hörte ich plötzlich wie jemand meinen Namen rief und mich somit unterbrach.

Ich drehte mich auch gleich zu der Person um und erkannte Hanji. Diese deutete mir mit der Hand zu ihr zu gehen, was ich auch gleich tat.

Sie saß etwas abseits von den anderen und sah mir dabei zu wie ich zu ihr ging. Ihre Augen hefteten auf mir.

Als ich ankam und sie einfach nur anstarrte bildete sich ein kleines Schmunzeln auf ihren Lippen und sie schloss für einen Moment die Augen.

„Hast du deine Aufgabe schon erledigt?", fragte sie und fast sofort runzelte sich meine Stirn „Ähm. Wir haben die zusammen erledigt", antwortete ich und Hanji nickte mit ihrem Kopf.

Ihre Augen sahen etwas abwesend aus als sie auf den Tisch starrte. Ihr Essen kaum angerührt.

Ich setzte mich einfach ihr gegenüber. Augen leicht verengt „was ist los?", fragte ich leise und zog somit ihre Aufmerksamkeit wieder auf mich.

Sie atmete tief durch „es ist nichts. Du kannst wieder gehen", antwortete sie, weswegen sich dadurch meine Augen nun viel besorgter verengten.
Auch meine Stirn runzelte sich.

„sprich es schon aus. Was ist los?", fragte ich ein weiteres Mal und sie seufzte erneut. Ihre Miene ziemlich traurig als sie etwas schmunzelte.

„Erwin erlaubt mir keine Titanen", antwortete sie und ich stockte. Ich blinzelte mehr Mals und sah sie an.

War das ihr Ernst?
Deswegen war sie traurig?

„Dann verlangst du von mir dich nicht verrückt zu nennen?", fragte ich und empört öffnete sich ihr Mund. Ihre Augen glitzerten und sahen mich traurig an.

„Ich hätte so gerne ein paar Titanen um an ihnen zu Forschen!", gab sie von sich und ich nickte verstehend „dann musst du ihn umstimmen. Der Kommandant ist ein Taktiker... gib ihm also eine Taktik", antwortete ich und Hanjis Augen weiteten sich.

Sie musterte mich ausgiebig und nur etwas summte sie „Du hast recht... hilfst du mir?", fragte sie und meine Augenbrauen hoben sich an.

„Wozu brauchst du mich?", fragte ich und Hanji verstummte für einen kurzen Augenblick. Sie sah mir in die Augen bevor sie kurz darauf auf ihr Teller sah.

„Ich brauche dich"

Mir stockte auch gleich der Atem und mein Mund öffnete sich. Schockiert weiteten sich meine Augen als ich zu der Brünetten starrte.

Diese sah mich wieder mal an. Ein kleines Lächeln lag auf ihrem Gesicht. Ich schluckte und meine Augen wanderten kurz zu Sasha, die aber gerade nicht zu mir sah.

Sie flirtet mit dir.
Sie steht auf dich.

Ich räusperte mich auch gleich und sah wieder zu der Brünetten mir gegenüber „Flirtest du gerade mit mir?", fragte ich und Hanji sah mich an.

Ihre Augenbrauen hoben sich überrascht und ihr Lächeln wurde etwas breiter „was für eine Antwort erhoffst du dir?", fragte sie und wisch somit meiner Frage recht gut aus.

„Ich mag schon jemanden"

Hanji nickte mit ihrem Kopf. Es blieb still zwischen uns als sie wieder mal Schmunzelte und ihre Brille etwas richtete. Ihre Augen sahen von ihrem Essen hoch zu mir.

„was ist? Wieso siehst du mich so an?", fragte ich und automatisch hoben sich auch gleich meine Augenbrauen. Die ältere schmunzelte und legte ihre Gabel auf ihren Teller.

„Ich bin nur überrascht darüber das du bei mir Sitzen bleibst obwohl Krista die ganze Zeit zu uns rüber starrt", hörte ich die Brünette leise sagen.

Erschrocken weiteten sich meine Augen und ich kämpfte gegen das Verlangen meinen Kopf zu der blonden zu drehen. Ich verlor.

Ich sah zu der blonden, doch war diese gerade mit Sasha und diesem Moblit in einem Gespräch. Die beachtete uns nicht mal wirklich.

Genervt und mit gerunzelter Stirn sah auch ich wieder zu der Brünetten die krampfhaft versuchte nicht laut los zu lachen und sich auch lachend den Bauch hielt.

„Du verlierst all deine Logik, wenn es um sie geht, oder?", fragte sie und meine Schultern zuckten kurz. Nachdenklich blickte ich auf ihren Teller.

„Ist das nicht normal? Sollte nicht jeder so sein, wenn man verliebt ist?", fragte ich leise, weswegen die ältere auch sofort aufhörte zu lachen. Ihr Gesichtsausdruck wurde nun viel Ernster.

„Das kann ich dir jetzt noch nicht beantworten... ich war noch nie Verliebt", antwortete sie und sah auch gleich in meine schockierten Augen.

Ich stockte.
Irgendwie machte mein Herz gerade ein Sprung...
Warum wurde sie plötzlich so Ernst?

Es legte sich mal wieder ein Lächeln auf ihrem Gesicht und sie rutschte näher an den Tisch. Leicht grinsend leckte sie sich über ihre Lippen.

„Hab ich dich überrascht? Schockt es dich wirklich so sehr das ich noch nie verliebt war?", fragte sie und ich schüttelte etwas meinen Kopf um mich wieder zu konzentrieren.

„Es ist weniger diese Sache...", murmelte ich leise, was die Brünette wohl nicht vernahm da sie sofort nachfragte und automatisch auch gleich näher kam.

Was war das bitte?
Wieso hat es mich so erschrocken?
Das hat mich so sehr erschrocken, dass sogar mein Herz einen Sprung machte.
Genau...
Das war der Grund

Hanji Zoe X fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt