„Wie bitte?!"
Meine Augen weiteten sich und mein Körper verkleinerte sich. Mikasa sah mich mit weiten Augen an „Du hast da mitgemacht?!", fragte sie ziemlich laut und wütend.
Mein Mund öffnete sich, doch verbot sie mir diesen auch gleich. Empört darüber starrte ich die größere nur an. Ich leckte mir über meine Lippen.
„Mikasa. Es reicht", gab ich nun von mir und nun verstummte Mikasa. Sie sah mich an und setzte sich wieder ruhig hin.
Egal wie oft sie mich bemutterte oder sich um mich sorgte. Wenn es mir zu viel wurde hörte sie sofort auf...
das liebte ich an ihr.„Geht es dir gut?", fragte sie nun viel ruhiger und ich nickte zaghaft. Als die anderen versuchten mich auszufragen verscheuchte sie Gott sei Dank jeden. Naja. Außer Eren der mich mit fragen durchlöcherte.
Plötzlich kam der Ausbilder in die Kanzine mit einem Blatt Papier in der Hand. Wie jeden Monat zählte er die momentane Platzierung ab.
Und meine Platzierung ist gestiegen. Ich war in den Top 10
„Gute Arbeit, l/n. Abteilungsleiterin Hanji hat in den Höchsten Tönen über dich gesprochen", gab er noch als Kommentar von sich und verschwand kurz darauf wieder.
In der ganzen Kantine blieb es still bis meine Freunde mich auch gleich lobten.
„Ja, kein Wunder. Wer den Chef vögelt kommt schneller ans Ziel", hörte man von Ymir gehässig sagen. Fast sofort schlug Krista ihrer Freundin auf den Arm um sie zum schweigen zu bringen.
Nun sahen mich alle vorwurfsvoll an. Alle außer meine Freunde. Sasha stand sofort von ihrem Platz auf, doch zog ich diese wieder hinunter und schüttelte zaghaft mit meinem Kopf.
Mikasa sah mich mit offenem Mund an. Sie schloss diesen wieder und drehte diesen kurz darauf zu Ymir um sie böse anzuschauen. Die schwarzhaarige mit den Sommersprossen lachte nur und trank auch gleich ihr Glas leer.
Ich aber achtete gar nicht mehr auf diese sondern drehte ich meinen Kopf zu Sasha. Diese sah mich musternd an. Ich lächelte und überreichte ihr auch gleich mein Tablett.
Mikasa seufzte lautlos und sah mich sichtlich besorgt an. Ihre Augen leicht verengt „Du... bist mit ihr zusammen?", fragte sie erstaunt. Sie konnte es wohl nicht fassen.
Mein Mund öffnete sich. Ich blinzelte einige Male „Ähm... Nein", antwortete ich wahrheitsgemäß, doch sah mich Mikasa nun sichtlich enttäuscht an. Sasha aber sah eher verwirrt aus.
„Was? Ihr saht so glücklich aus"
Ich drehte meinen Kopf zu Sasha und zuckte nur kurz mit meinen Schultern „wir haben nie darüber gesprochen... es ist einfach passiert", antwortete ich und Sasha nickte auch gleich mit ihrem Kopf.
—————————————————————————
Müde streckte ich mich ausgiebig. Gähnend begab ich mich auch gleich wieder zur Kantine. Dieses Abendessen wird so gut tun. Leider ist heute kein Duschtag.Es wäre schön, wenn man frisch geduscht ins Bett gingen könnte. Leider durften wir hier auf der Insel nicht beliebig duschen. Schließlich wird sehr viel Wasser beim duschen verbraucht.
Müde setzte ich mich also an eines der Tische und biss auch gleich in mein Brot rein. Meine Augen schlossen sich müde, doch versuchte ich krampfhaft wach zu bleiben.
Ich musste natürlich aufmerksam sein. Sasha war bestimmt schon in irgendeiner Ecke und wartete wahrscheinlich auf den besten Moment um mir mein Essen zu klauen.
„Y/n"
Ich zuckte erschrocken zusammen und umfasste auch gleich mein Tablett. Meine Augen fingen blonde Haare ein und ich entspannte mich auch gleich wieder. Christa schmunzelte zaghaft und setzte sich mir gegenüber.
Ich lächelte auch und ließ auch gleich mein Tablett los „Es tut mir leid über das was Ymir gesagt hat", gab sie etwas traurig von sich. Ihre Augen etwas verengt und ihre Finger nervös aneinander.
Ich zuckte nur kurz mit meinen Schultern „dafür solltest du dich nicht entschuldigen. Ymir hat es gesagt und nicht Du", antwortete ich und Christa sah mich überrascht an.
Ihre Augen noch immer größer als sonst „Wie kannst du nur die ganze Zeit so Nett sein?", fragte sie und meine Stirn runzelte sich fragend. Ich lachte kurz darauf.
„Das ist kein Nett sein. Mir geht halt fast alles am Arsch vorbei", antwortete ich wiedermal und Christas Augenbrauen hoben sich an. Die Blonde nickte verstehend.
Nun war es ziemlich still zwischen uns. Ich aß in Ruhe mein Essen weiter und seufzte auch gleich als ich fertig war. Mein Blick glitt zu der blonden vor mir. Diese saß noch immer vor mir ohne ein Wort zu sagen.
„Na dann", gab ich leise von mir und stand auf. Meine Hände umfassten wiedermal das Tablett und hoben es hoch.
„Seit wann Stehst du nicht mehr auf mich?"
Ich stockte in meiner Bewegung. Ich drehte mich zu der blonden um die ihre Hände auf den Tisch gestemmt hatte und mich mit glasigen Augen ansah.
Meine Stirn runzelte sich verwirrt.
Warum weinte sie?Ich sah sie an „Ähm... ich dachte ich stand auf dich... aber nach der ganzen Sache mit Hanji ist mir aufgefallen das ich nie wirklich auf dich stand", antwortete ich und Christas Augen weiteten sich.
Sie schluckte und entfernte sich etwas vom Tisch um mir einige Schritte näher zu kommen „Du... warst nie in mich Verliebt?", fragte sie leise und ich summte nachdenklich.
„Nein. Ich denke nicht... zumindest hatte ich gar keine Gefühle wie Eifersucht oder Wut bei dir, wenn du mit Ymir warst oder ich euch knutschen sah", antwortete ich und Christa stockte. Ihr Kopf senkte sich minimal.
„Ich mag dich, y/n"
Meine Augen weiteten sich. Ich blinzelte erstaunt auf die blonde Frau vor mir und mein Mund öffnete sich. Verwirrt über das Verhalten der Blonden brauchte ich auch einige Sekunden.
„Ich mag dich, y/n. Ich will mit dir zusammen sein... aber ich kann Ymir nicht verlassen. Ich liebe sie"
Meine Stirn runzelte sich.
Moment....Will sie mir also damit sagen das ich ihre Affäre sein soll?
Christa blickte hoch zu mir und ihre Augen strahlten eine Ernsthaftigkeit aus „das mit dir und Hanji ist doch sowieso vorbei, oder?", fragte sie leise und gerade als ich antworten wollte drückte sie ihre Lippen auf meine.
Meine Augen weiteten sich bis zum geht nicht mehr. Mein Tablett fiel zu Boden als meine Hände sich abwehrend hochwarfen.
Warum auch immer meine Hände dies taten.
Ich erkannte jemanden hinter der blonden Grau die ihre Arme um meinen Hals warf und mich weiterhin küsste.
Mir stockte der Atem als ich erkannte wer es war.
Hanji.
Diese ließ den Strauß Gänseblümchen in ihrer Hand fallen.
Sofort löste ich mich von der blonden. Diese runzelte verwirrt ihre Stirn und folgte meiner Blickrichtung. Auch sie erkannte Hanji.
„H-Hanji", gab ich nur von mir.
Was sollte ich bitte sagen?
Es ist nicht das wie es aussieht? .... Auf jeden Fall nicht.
Sie zwang mich?
Sie drängte sich mir auf?Egal was ich sagen würde... das was sie sah war etwas ganz anderes.
—————————————————————————
Bitte kein Hate gegenüber Christa/Historia.Es ist immer noch nur eine fanfiction und natürlich mache ich die Charaktere etwas anders als in der Serie.
Aber Christa hatte nichts Böses im Sinn 😇😇