„Bist du Wütend?"
Mein Kopf drehte sich zu der Brünetten die mit ihrem Pferd neben mir ritt. Ihre Stirn gerunzelt. Meine Augen blickten wieder nach vorne „Nein", antwortete ich.
Die ältere blieb still. Sie musterte mich ordentlich „Hab ich was Fa-„
„Titanen!"
Meine Augen weiteten sich als ich auch gleich den roten Rauch sah. Mit zittrigen Händen schnappte ich auch gleich die Pistole und schoss ebenfalls das rote Leuchtfeuer um den anderen zu signalisieren das in dieser Richtung ein Titan ist.
„Möchtest du eigentlich einen Abnormalen Titanen?", fragte ich laut, damit die Brünette mich auch verstand. Hanji schmunzelte minimal „Nein. Wir müssen erst die normalen verstehen", antwortete sie laut und ich nickte verstehend.
Nun erkannte auch ich einen Titanen etwas weiter weg „Vor uns!", gab ich etwas Panisch von mir. Meine Stimme zitterte und ich griff die Bügel kräftiger. Meine Beine fingen an zu zittern.
Was hab ich nur gemacht?
Wieso bin ich hier?
Ich habe keinerlei Erfahrung...
Ich weiß noch nichtmal ob ich gut genug bin um zu überleben...Alles verlief so schnell. Einer der Soldaten fing diesen Titanen mit einem Netz und ein anderer befestigte dieses an dem Boden. Als plötzlich noch ein Titan auftauchte und einen der Soldaten packte und ihn schon einen Arm abriss.
Ich konnte nicht mal mehr atmen.
Ein weiterer Soldat erledigte den Titanen sofort, doch landete der verletzte Soldat genau vor meinem Pferd, weswegen mein Pferd aufschreckte und mich von sich tritt.
Meine Augen weiteten sich als ich genau vor dem Titanen im Netz lag. Mir blieb die Spucke weg und mein ganzer Körper zitterte unkontrolliert. Der Titan schaffte es das Netz von sich zu entfernen und streckte seine Hand nach mir aus.
Plötzlich spürte ich Arme um mich und hörte auch das Zischen des Gases. Ich spürte festen Boden unter meinen Füßen, doch gaben meine Beine nach.
Eine Hand hielt noch immer mein Handgelenk fest um mich auf dem Baum zu halten.
„Atme"
Ich schnappte hastig nach Luft, doch schien die Luft meine Lungen nicht zu erreichen. In meinen Augen bildeten sich die Tränen und die Panik stieg in mir. Das Atmen fiel mir schwer.
„Ich... kann nicht", gab ich schwer von mir und schnappte noch immer nach Luft.
Plötzlich blieb mir die Lift komplett weg als sich Lippen auf meinen Drückten. Dieser komplette Entzug der Luft ließ mich alles erst realisieren.
Ich sterbe nicht.
Ich wurde gerettet.
Kein Titan ist vor mir.
Ich bin in Sicherheit.Meine Augen weiteten sich und blieben auch geweitet als Hanji sich von meinen Lippen löste und mich durch ihre Schutzbrille ansah. Ihr Gesichtsausdruck war Ernst und auch etwas wütend. Doch vor allem war sie besorgt.
„Ich... Du", gab ich erstaunt von mir. Die ältere schmunzelte zufrieden „genau. Atme einfach ganz normal. Die wird nichts passieren", gab sie ruhig von sich. Ihre Hände auf meinen Schultern übten leichten Druck aus.
Ich atmete tief ein. Das Atmen fiel mir leicht. Es war ganz anders als vor Sekunden. Meine Augen blickten zu ihr hoch. Nur langsam stand ich auf und räusperte mich auch gleich.
Meine Augenbrauen verengten sich und mein Gesichtsausdruck wurde wütender. Ich verlor die Fassung. Ich hatte Angst und ließ die Angst gewinnen.