Mein Kopf war schon ganz Rot und ich machte auch gleich ein anstrengendes Geräusch, doch half alles nichts...
Ich bekam diese verdammten Kisten einfach nicht hoch. Wie zum Teufel schaffte Mikasa gleich 4 zu tragen?
Und wieso machte ich mir mein Leben so schwer? Wie immer war dies hier eigentlich nicht meine Aufgabe sondern Kristas. Diese aber wollte unbedingt mit mir tauschen, da sie lieber mit Menschen Kontakt hat.
Das war mir recht. Ich mochte sowieso keine Menschen. Die könnten mir alle am liebsten vom Leib bleiben.
Ich hörte ein kurzes auflachen und drehte dadurch meinen Kopf dorthin. Meine Stirn runzelte sich und meine Augen verengten sich etwas.
„Diese Kisten anzustarren bringt diese auch nicht auf ihren Platz"
Ich seufzte und drehte meinen Kopf auch gleich wieder zu den Kisten „mit jedem weiteren Spruch mag ich dich immer weniger", antwortete ich und hörte ein weiteres Mal ihre Lache.
Schmunzelnd kam sie zu mir „Wieso machst du wieder mal ihre Aufgabe?", fragte sie und sie lehnte sich auch gleich gegen den Stapel Kisten und sah mich an.
Genervt sah ich sie an. Sie würde wieder mal irgendetwas darüber sagen oder sich nur lustig machen...
„Lass mich raten. Sie hat bemerkt wie Schwer die Kisten sind und bat um einen Tausch der Aufgaben"
Meine Augenbraue zuckte „fragst du als Teamleiterin die mich benotet?", fragte ich und Hanji sah mich erstaunt an. Sie schluckte und räusperte sich kurz.
„Ähm. Nein. Ich frage als Hanji", antwortete sie und ein kleines Lächeln legte sich um ihre Lippen. Ich nickte verstehend und lächelte auch gleich.
„Dann kannst du dir die Antwort schon denken", antwortete ich und Hanji summte amüsiert. Ich schubste sie mit einer Hand zur Seite und umfasste die Kiste.
Ich hatte schon genug nach Luft geschnappt und mich mental auf das Heben vorbereitet.
Überrascht darüber wie leicht die Kiste wurde weiteten sich meine Augen und ein breites Grinsen bildete sich auf meinen Lippen.
Sofort verschwand dieses auch gleich als ich Hanji sah. Diese hatte ihre Hände ebenfalls an der Kiste und sah mich sichtlich amüsiert an.
„Lass los", verlangte ich. Hanji ließ auch gleich los, weswegen die Kiste auch gleich zu Boden fiel. Selbst ich wurde mitgezogen und seufzte angenervt.
Ich hörte wieder mal ihr Lachen „bräuchtest du Hilfe?", fragte sie und hielt mir ihre Hand hin. Ich sah zu ihrer Hand bevor ich in ihr lächelndes Gesicht sah.
Ich nahm ihre Hand an und wurde somit auf meine Beine gezogen. Fragend starrte ich die Brünette vor mir an.
„Wieso klebst du eigentlich an mir? Sasha hat dich schon 3 Tage nicht mehr zu Gesicht bekommen und Krista nennt dich noch immer Abteilungsleiterin"
Hanji sah mir geradewegs in die Augen. Ihr Grinsen wurde etwas breiter und sie sah an sich auch schon viel fröhlicher aus.
„Nenn mich verrückt aber-„
„Du bist Verrückt"
Sie stoppte und sah mich an. Sie blinzelte und ich blinzelte einfach nur zurück.
„Das meinte ich zwar nicht Wörtlich aber okay. Ich habe das Gefühl das du mich irgendwie zu der Wahrheit leiten wirst"
Meine Stirn runzelte sich fragend und auch meine Augen verengten sich etwas „welche Wahrheit?", fragte ich und Hanji sah mich schmunzelnd an.
Ihre Hand noch immer in meiner. Sie sah kurz zu unseren Händen bevor sie mich ansah „Du hast Schwitziger Hände. Mach ich dich Nervös?", fragte sie selbstgefällig und ein gehässiges Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht.
Fast sofort entzog ich meine Hand aus ihrer und wischte diesen an meinem Hosenbein ab „natürlich nicht! Ich hab von Natur aus schwitzige Hände", antwortete ich und Hanji schmunzelte nur.
Ich atmete tief durch „wenn du mich weiterhin nur betrachten möchtest, dann geh bitte. Ich muss diese verdammten Kisten wegbringen"
Hanji sah kurz zu den Kisten bevor sie mich ansah „schaffst du das denn? Die sind ziemlich Schwer", antwortete die Brünette Frau und sah zu den Kisten.
Ich schmunzelte und knackte auch gleich meine Finger „Natürlich. Nichts ist mir zu Schwer!", antwortete ich und hob auch gleich eine Kiste hoch.
Kurz darauf sah ich wie Hanji sich das andere Ende der Kiste schnappte und mich ansah „das ist ein 2-Mann Job", antwortete sie räuspernd auf meine nicht gestellte Frage.
Ich nickte verstehend und gemeinsam taten wir die vielen Kisten auf ihren Platz. Als wir endlich mal fertig waren seufzten wir beide vollkommen Verschwitzt und sahen uns kurz an.
„Was macht ihr da? Das Sind die falschen Kisten!!", hörte man plötzlich jemanden Rufen. Schockiert sah ich zu den Mann der auf die Kisten im Nebenraum zeigte.
Hanji lachte plötzlich und sie fiel auf ihr Hinterteil. Gröhlent legte sie sich vollkommen auf den Boden „das machen wir Morgen", antwortete sie vollkommen fertig.
Ich aber sah zu der Brünetten am Boden. Sie hatte noch immer ein Lächeln auf den Lippen und ihre Augen starrten zu der Decke.
„Komm schon. Entspann dich mal", hörte ich sie sagen und nur langsam legte ich mich neben sie. Mein Kopf etwas entfernter von ihrem.
„Manchmal wünschte ich mir die Zeit anzuhalten um den Moment zu genießen", hauchte sie schwer atmend und schnappte nach Luft.
„Wozu musst du die Zeit anhalten? Man kann die Momente auch so genießen", antwortete ich und bemerkte wie ihr Kopf sich zu mir drehte.
„Hast du jemals einen Moment genossen?", fragte sie und nachdenklich summte ich leicht. Meine Stirn runzelte sich etwas.
„Nein... nicht wirklich", antwortete ich und sah ebenfalls zu ihr. Aber um ehrlich zu sein war es gelogen...
Ich genoss diese eine Nacht mit ihr...
wo wir einfach nur über die Sterne sprachen.Sie nickte verstehend „mit geht es gleich", antwortete sie ziemlich ruhig und blickte wieder zu der Decke. Ich machte es ihr auch gleich nach.
Plötzlich hörte ich sie lachen, weswegen ich meinen Kopf wieder zu ihr drehte.
„Wie kannst du jemanden sofort sagen das man Verrückt ist?", fragte sie leicht lachend. Auch ich musste dadurch auflachen.
„Ich finde dich wirklich Verrückt. Schon seitdem ich dich das 1. mal Traf", antwortete ich und Hanji sah ziemlich amüsiert aus.
Sie biss sich auf die Innenseite ihrer Wange und versuchte ihr Lachen zu Dämpfen „Du bist ebenfalls ziemlich Verrückt", antwortete sie und erstaunt darüber sah ich sie an.
„Es ist verrückt das du jemanden so vor dich stellst", antwortete sie und fast sofort verstummte ich. Ich wollte nicht darüber reden...
Ich wusste das es verrückt ist.