Ich sah noch wie er starb, er lächelte mich an, als ob ich das einzige war was für ihn zählte. Mir kamen die Tränen, ich verlor das Gleichgewicht als die Tür an die ich mich gelehnt hatte geöffnet wurde.
"Wer bist du?" fragte der Junge misstrauisch und irritiert, was verständlich war, schließlich landeten nicht ständig 14 jährige Mädchen mit einem knall vor der Haustür. "Wohnt hier ein Sirius Black?" fragte ich ihn zögerlich.
"Sirius, hier ist n Mädchen das zu dir will..." rief der Junge in Haus hinein. Ein Mann, etwa 35 Jahre alt mit schwarzen Haaren und sturmgrauen Augen, es waren Regulus Augen... ich bemerkte wie mir eine Träne über die Wange lief.
"Kann ich rein kommen? Ich weiß nicht wieso ich hier bin, aber Reg hat gesagt, ich solle herkommen wenn wir... und jetzt ist er... also... deswegen..." ich konnte nicht mehr, mir liefen die Tränen in Bächen über die Wangen und meine Beine knickten weg. Ich wäre auf dem Asphalt gelandet, wenn der Junge mich nicht aufgefangen hätte, er war mindestens 2 Jahre älter als ich!
"Wow, okay, Sirius Sofa jetzt!" sagte er und trug mich ins Haus. Er setzte sich auf die Sofa und zog mich auf seinen Schoß, um mich zu trösten, er hielt mich zwar einfach nur fest, aber das reichte auch, er sagte nicht diesen schwachsinn von Wegen alles wird gut oder so, nein er war einfach nur da!
"Er ist Tod, Reg ist einfach Tod." stammelte ich irgendwann, nachdem ich mich halbwegs beruhigt habe. "Meinst du Regulus Black?" fragte mich der Mann der ja laut dem Jungen Sirius war. "Äh ich kenne ihn nur als Regulus Phoenix, aber die Läute die ihn umgebracht haben haben ihn glaube ich auch so genannt..." erwiderte ich zögerlich.
"Aber wer bist du?" fragte der Junge auf dessen Schoß ich immer noch saß. "Das könnte ich dich ebenfalls fragen..." er lächelte leicht. "Ich bin Harry Potter, und Sirius ist mein Patenonkel, er hat mich aufgezogen, da meine Eltern umgebracht wurden..." sagte er. "Oh, ich bin... nein ich heiße Lianna Lukida Phoenix und bin bei Regulus aufgewachsen, er hat immer gesagt, das er mein Pate ist, er meinte das kurz bevor meine Mutter Starb sie sagte, das er auf mich aufpassen solle da mein Dad genug durchmachen musste und sich nicht um mich und irgend einen Jungen kümmern konnte..." sagte ich schließlich.
"Wie alt bist du?" fragte Sirius plötzlich, er hatte sich in dem Sessel, in den er sich gesetzt hatte aufgerichtet und sah so aus als hätte er eine Ahnung. "14 wieso?" er über ging meine frage. "Bist du ein Metermorphmagus?" fragte er einfach weiter. Als Antwort änderte ich meine Haare. "Hieß deine Mutter Jessika?" ich sah in an, mein Blick sagte wohl alles.
"Ich glaub ich weiß wer dein Vater ist... ich bin es..." sagte er und sah mich mit Tränen in den Augen an.
DU LIEST GERADE
Black ~nicht ganz so dunkel wie der Name~
FanfictionSirius hat eine Tochter? Peter wurde damals verurteilt statt Sirius? Harry lebt bei Sirius? Eines Tages, taucht ein unter schock stehendes Mädchen vor der Haustür von Black und Potter auf, wer sie ist, finden sie relative schnell heraus und sie begl...