~Der Fuchsbau~

111 7 1
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von einem ziemlich nervtötenden Geräusch geweckt. "Mach die scheiße aus!" nuschelte ich ziemlich laut, das sogar ich selber zusammenzuckte. Irgendwann verstummte dieses Geräusch und ich war schon fast wieder eingeschlafen als Fred rief das ich mich fertig machen sollte, da wir in 15 Minuten los mussten. 

Ich sah ihn fragend und noch halb schlafend an, drehte mich um und wollte weiter schlafen, doch mein Kissen machte mir einen Strich durch die Rechnung und stand auf. "Nnnnnnnnnneiiiiiiiiiinnnnnnnnnn.... Kisseeeeeeennnnn... bleib hieeeeeeeeeeerrrrrr......................." rief ich und die Jungs lachten. 

Seufzend stand ich auf und torkelte ins Bad, dann viel mir ein das ich keine Klamotten hatte und ging zurück. "Juuuuuuuuunnnnnnnnnnnnggggggggs...... George, Hose, Fred, socken, Dracoooooo, Puuuuuulllllllllliiiiiiiii!" rief ich und sie warfen mir die Sachen zu. ich nahm sie und zog mich um.

Danach putzte ich meine zähne und ging ins Zimmer. Dort setzte ich mich hin und schlief fast ein, doch da rief Fred mich auch schon wieder. "Jetzt komm endlich Lu!" ich murrte und blieb sitzen. Da hatte Draco anscheinend eine Idee, er drehte mir den Rücken zu und rief: "Komm kleine, ich trag dich." 

Das lies ich mir nicht zweimal sagen und sprang auf seinen Rücken. Er fing meine Beine ein und ich schlang meine Arme um seinen Hals. Ich achtete kaum auf den weg, so war ich ziemlich überrascht, als ich mich in Dumbeldores Büro wiederfand, Draco hatte mich wieder auf die Beine gestellt, oder eher gesagt hatte er es versucht, doch ich hatte mich an ihn geklammert, so das das nichts wurde. 

"Also, wir sehen uns an in ein paar Tagen wieder!" mit diesen Worten hielt Dumbeldore uns eine Schale mit Flohpulver entgegen. Zu erst Flohten die Zwillinge, danach nahm Draco welches in die Hand, stellte sich mit mir auf dem rücken in den Kamine und sagte klar und deutlich Fuchsbau. Danach schmiss er das Pulver auf den Boden unter uns und wir landeten kurze zeit später im Kamin der Weasleys.

"Ach du liebes bisschen, Jungs hättet ihr mich nicht vorwarnen können, das noch wer kommt!? Der Brief den Dumbeldore nach euer aussage her geschickt haben soll, ist noch nicht hier!" rief eine mir all zu bekannte stimme. 

Ich lies mich von Dracos Schultern gleiten quietschte und umarmte die Frau mit den roten haaren, die die Herrin des Hauses war. "Tante Molly!!!!" rief ich und sie nahm mich ebenfalls in den Arm. "Ach liebes! Was machst du denn hier und wen hast du noch mitgebracht?" fragte sie neugierig. 

"Ach, das ist Draco, er ist einer meiner besten Freunde! Und wir sind wegen einem... nicht so schönen Grund hier, aber den soll ich ja vergessen, also was machen wir als erstes Jungs?" erwiderte ich und sah die Jungs fragend an. 

"Es ist doch schon relative warm, wie wäre es..." fing Fred an. "wenn wir im See baden gehen?" beendete George und ich und Draco nickten bestätigend. Wir nahmen uns Schwimmsachen, bevor ihr fragt, ich hatte hier beim letzten mal welche liegen gelassen und Draco lieh sich welche von den Zwillingen, zogen uns um und rannten zum See.

Ich war die Schnellste und landete mit einem lautem Platsch im Wasser. Es war der beste Tag ever! Abends saßen wir gemeinsam mit Onkel Arthur am Tisch und aßen. "Wieso seid ihr eigentlich hier?" fragte er schließlich. 

 Ich sah unsicher zu den anderen. Ich wollte es ihnen nicht erzählen. "Draco könntest du... du weißt schon...?" fragte ich und sah ihn an. Er nickte. "Okay, also... ihre Nichte hatte letzten Monat ein Problem mit einem Jungen und dieser Junge hat vorgestern... nun ja, wie drücke ich das jetzt schonend aus? Äh er hat sich an Luki vergriffen, er wurde noch am selben Abend von der Schule geschmissen, aber wir drei dachten das Luki dieser Tapetenwechsel gut tuen würde." 

Nach diesem Geständnis war es erstmal still in der Küche. "Ach... sollen wir vielleicht auch Sirius beten zu kommen?" war die einzige Reaktion. Ich nickte, ich kannte meinen Vater zwar noch nicht lange, aber wir hatten schon eine kleine Verbindung aufgebaut. Noch am selben Abend schickte Molly eine Eule los und am nächsten morgen klingelte es an der Haustüre.

"Wo ist die Kleine?" hörte ich jemanden sagen und als ich unten ankam und ihn sah, kam alles wieder hoch ich rannte auf ihn zu, vergrub mein Gesicht an seiner Brust und lies meinen Tränen freien lauf.

Black ~nicht ganz so dunkel wie der Name~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt