Ich wachte auf, rannte aus dem Raum und lief gegen Harry, entschuldigte mich und rannte weiter, als ich merkte das Harry in die selbe Richtung wollte sprang ich einfach auf seinen Rücken und er nahm mich mit.
Ich weiß es war dumm, aber ich habe nun mal nicht nachgedacht, ich sprang in Dumbeldores Kamin, nahm Floh Pulver und rief "Ministerium!" kurz darauf stand ich in einem Kamin, ich lief los, lies mich von meinen Sinnen leiten und stand kurze zeit später vor einer schlanke, die Onkel Arthur biss.
"Lass ihn in ruhe!" zischte ich auf Parsel. Ja ich konnte Parsel sprechen, ich war eine Nachfahrin Salazars. Die Schlange sah mich verwundert an und verzog sich dann. Ich lief zu Arthur und Stoppte die Blutung mit dem Vulnera Santure Zauber der schwere Verletzungen heilt und tergeo um das Blut von der Haut zu bekommen.
Später bekam er dann einen Blutbildenden Trank, ich hatte Nagini zum Glück davon abhalten können ihm Gift zu 'Spritzen' .
Der Minister sah mich misstrauisch an, wärend ich Arthur einen Trank nach dem anderen gab, biss es ihm wieder gut ging. "Entschuldigen sie, aber könnten sie bitte aufhören mich an zu starren?" beschwerte ich mich bei ihm.
"Woher kannst du das alles und wer bist du überhaupt?" erwiderte er. "Ich hatte mit 6 einen seeeehr guten Lehrer und ich bin Lukida Regulus Mike Black-Weasley. Noch fragen?" ich sah ihn an. "Welches haus?" ich lächelte. "Gryffindor, ich bin im 6. Jahrgang in Gryffindor." er sah mich erst erstaunt an, lächelte dann aber.
"Luki, hier bist du, verdammt, jag mir noch einmal so einen schrecken ein und du... du... ach komm her süße!" sagte Dad und zog mich an sich. "Ah Dad, ist ja gut, aber ich bräuchte erstens Luft und zweitens bin ich nur wegen Arthur und Tom hier!" nun runzelte Dad die Stirn.
"Wer ist Tom? Ist das der Junge der dich..." fragte er kurz darauf. "Nein... eww... der Junge der mich... naja, der hieß Jack Noah Taylor, und Tom Riddel wird auch Voldemort genannt, leider bin ich ja mit dem Idioten verwand, aber davon abgesehen, der ist so ne Diva, meint er doch ernsthaft er sei der beste weil er Salazars erbe ist... pah! ich bin vieeeel stärker, ich bin nämlich nicht nur Salazars sondern auch noch Godrics erbe! Ha! Da kann der nicht mehr mithalten!!!"
Der Minister sah mich leicht... ja... leicht schockiert? an, vielleicht auch ein wenig ehrfürchtig. Dad sah mich jedoch mit einem 'Treib es jah nicht zu weit Fräulein' blick an und ich bemerkte was ich grade verraten hatte und fluchte über mich selber. Arthur sah mich bloß verständnislos an.
"Wie? wieso bist du deren Erben!?" fragte er. "Godrick ist mal mit einer Charlotte Weasley zusammengekommen und hat mit ihr ein paar Kinder in die Welt gesetzt, auch die Potters, sind irgendwie mit ihm verwand, was Salazar angeht, ist er mit Celeste Riddel zusammen gekommen, deren Kinder irgendwann den Anfang der Blacks gebildet haben..."
"Und woher weißt du das alles?" fragte schließlich einer der drei erwachsenen. "In der Bibliothek gibt es einen Stammbaum der Familie Black-Weasley..." sagte ich einfach und ging zum nächst besten Kamin. "Also, ich muss zurück zur Schule, Hogwarts Gryffindor Gemeinschaftsraum" sagte ich, warf das Floh Pulver auf den Boden und landete im Gemeinschaftsraum, direkt vor den Füßen der Halben Lehrerschaft und meinen besten Freunden.
"Oh, hi, habt ihr mich vermisst!?" sagte ich, stand auf und klopfte meine Klamotten ab. Die anderen starrten mich immer noch an. "Ach schöne Haare übrigens..." mit diesen Worten ging ich in das Zimmer der Zwillinge und legte mich schlafen, denn ich war echt müde.
Ich hörte noch, das die Tür auf ging und spürte kurze Zeit später einen Arm der mich an eine gemütliche Brust zog, danach wahr ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Black ~nicht ganz so dunkel wie der Name~
FanfictionSirius hat eine Tochter? Peter wurde damals verurteilt statt Sirius? Harry lebt bei Sirius? Eines Tages, taucht ein unter schock stehendes Mädchen vor der Haustür von Black und Potter auf, wer sie ist, finden sie relative schnell heraus und sie begl...