was ich als erstes bemerkte, als ich aufwachte, war das ich nicht hier in diesem Zimmer, in diesem Bett sein sollte. Wo war ich, oder bessergesagt bei wem war ich!? Ich sah mich um, es war ein typisches Jungenzimmer, ich wollte schon weiter schauen, doch da öffnete sich die Tür, die vermutlich zum Badezimmer führte und ein junge kam heraus.
Er war vielleicht so um die 2 bis 3 Jahre älter als ich, aber ich hatte ihn nie bemerkt. "Wer bist du und warum bin ich in deinem Zimmer?" fragte ich ihn vorwurfsvoll. "Du bist im Gemeinschaftsraum eingeschlafen und damit das nicht peinlich werden würde, habe ich dich in mein Zimmer gebracht. Ich bin Übrigens Jack Noah Taylor"
"Okay Jack ich geh dann jetzt..." erwiderte ich unsicher, dieser Jack schüchterte mich irgendwie ein. Ich ging schnell in mein Zimmer. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte ging ich zum Essen. Ich spürte die ganze zeit seinen blick auf mir.
Auch in den nächsten Wochen änderte sich das nicht, zwischendurch hatte er mich auch nach einem date gefragt, aber ich hatte nein gesagt, ich sagte ihm immer wieder das er mich in ruhe lassen sollte und das ich nicht an ihm interessiert sei aber er ignorierte es.
Eines Tages hielt ich es nicht mehr aus und mitten wärend dem essen schrie ich ihn an. "VERDAMMT NOCHMAL JACK, ICH WILL NICHTS VON DIR UND JETZT LASS MICH ENDLICH IN RUHE!!!! SOLL ICH ES DIR BUCHSTABIEREN? L A S S M I C H I N R U H E!!!!!!" schrie ich und konnte mich nicht zügeln, er stürmte aus der Halle, doch davor, sagte er so, das es kaum einer hören konnte "Das werden wir ja noch sehen!"
Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter. Ein paar tage später, hatte ich nicht nachgedacht und ging einen sehr einsamen und verlorenen gang entlang, plötzlich wurde ich in einen Geheimgang gedrückt und eine Hand fuhr zwischen meine beine, ich versuchte mich zu währen aber die Person war stärker als ich, er presste seinen Mund auf meinen und zog meine Hose und meine Unterhose runter, er zog seinen Reißverschluss auf und öffnete seine Hose.
Ich konnte noch immer nichts sehen, denn der Junge hatte mir die Augen verbunden. Er fasste zwischen meine Beine und ich fühlte noch etwas anderes dort, was ich niemals, jedenfalls nicht unter solchen umständen, dort fühlen wollte.
Als die Person endlich von mit abließ, mir meine Hose wieder hochzog und mich wieder auf den gang schuppste, schaffte ich es bloß ein, zwei Schritte weit, biss ich mit einem hysterischen Schluchzen auf den Boden sank, das was grade passiert war, war das schlimmste, was mir jemals in meinem ganzen Leben widerfahren war.
Ich schaffte es einfach nicht mich zu beruhigen, kurze zeit konnte ich das schluchzen unterdrücken, ich machte mich mit einem Zauber unsichtbar und lief in den Schlafsaal der Zwillinge.
Ich nahm mit einen Pulli von George, eine Jogginghose von Fred, ne Boxershot und kuschelsocken und ging ins Badezimmer. Ich schloss die Tür ab und zog meine Klamotten aus, ich legte sie auf den Steinboden und verbrannte sie, danach stieg ich in die Dusche. Ich schruppte so stark ich konnte, ich fühlte mich dreckig, beschmutzt und zwischenzeitlich bekam ich nochmal eine Panik Attacke, die ich zum glück wieder unter Kontrolle bekam.
Als ich aus der Dusche stieg trocknete ich mich ab und zog mir die Sachen der Jungs an. Ich öffnete die Tür und ging in die große Halle. Ich hatte eigentlich keinen Hunger, aber ansonsten würden die anderen was merken und ich wollte nicht das sie sich sorgen machten, nur wegen mir und meinem... 'Unfall'.
"Alles okay bei dir?" fragte Harry und ich nickte. Als die Zwillinge mich sahen lächelten sie erst, doch dann sahen sie meine oder eher gesagt ihre Klamotten und sahen mich besorgt an. Sie kamen zu mir und fragten streng: "Was ist passiert!?!?!?"
"Miss Black-Weasley, weshalb waren sie heute nicht im Unterricht!?" fragte da schon die nächste Person mit strenger stimme. Wer hätte es gedacht? natürlich war es Professor McGonagall. "Ich... ich... ich wurde aufgehalten..." Bei jedem Wort wurde ich leiser und das letzte konnte man schon fast nicht mehr hören. "Ach... und von wem?" fragte sie.
"War es dieser Idiot!? Dieser.... Jay.. Jazz... nein Jack! ja, war es dieser Jack!?" fragten die Zwillinge mit Mordlust in den Augen. "Was meinen sie denn damit Mister Weasley und Mister Weasley? Meinen sie Mister ... Was hat er damit zu tun?" fragte Prof. McGonagall.
Ich fing an zu zittern, das machte Sinn, er wollte sich rächen und das hatte er getan. "Luk... was hat er getan!?" riefen die Zwillinge aufgebracht. "E... e... er.... er hat..." ich konnte nicht weiter reden, tränen liefen mir erneut in Sturzbächen über die Wangen.
"Ich wusste das was nicht stimmt! Aber das es so schlimm ist..." sagten die beiden und nahmen mich beruhigend in den Arm. "Er hat... mich... mich... gezwungen..." die Zwillinge schoben mich ein wenig von sich weg um mich besser sehen zu können. "Zu was hat er dich gezwungen!?" riefen sie und sahen mich eindringlich an.
"Ich... ein... Junge... ich weiß nicht wer... hat... hat..." ich schluchzte wieder. Als Malfoy mich bemerkte, sprang er auf und kam auf mich zugelaufen. "Oh Merlin, komm her kleine!" rief er und zog mich in seine arme.
"Jemand hat mich... vergew... altigt..." brachte ich raus, ich hatte Schluckauf. "Was!?!?!?!?" schrie Draco schon fast. Die hälfte der Köpfe hatten sich schon zu uns gedreht. Nun drehten auch die anderen ihre Köpfe zu uns.
"Wenn ich diesen Arschloch erwische das das getan hat, kann er sich auf was gefasst machen!!!!" nun rutschten auch viele Augenbrauen hoch. Ich sah zu Jack, als er meinen Blick bemerkte, sah er mich ebenfalls an und er grinste mich dreckig zu. Da erinnerte ich mich an etwas was dieser Typ gesagt hatte, bevor er mich gehen lassen hat. "Ich hab's dir doch gesagt." das war genug um zu wissen das er es ist.
Ich sah Hagrid am Lehrertisch stehen, Jack war an den Türen. Ehe mich jemand aufhalten konnte versteckte ich mich hinter ihm. Als Draco sah, vor wem ich geflüchtet war, verstand er sofort, ging auf Jack zu und schlug ihn mit seiner Faust ins Gesicht. Danach landete sein Knie in Jacks eiern und er sagte: "Ich hoffe, das du niemals mehr Kinder Bekommen wirst!"
Dann drehte er um, ging zu mir und nahm mich in den Arm. Auch die Zwillinge verstanden, hauten ihm ebenfalls eine rein und kamen dann ebenfalls zu mir. "Was fällt ihnen ein? Mister Malfoy, Mister Weasley und Mister Weasley, ich verlange eine Antwort!"
"Der ******* hat es verdient!" sagte George. "Dieser ******* hat Luki einen Monat wie ein Psycho verfolgt, beobachtend und auch nachdem sie ihm gesagt hat er soll sie in ruhe lassen, hat er nicht aufgehört!" fuhr Fred fort. "Und dann hat diese ******* sie einfach vergewaltigt!" beendete Draco. "Ist das war Miss Black-Weasley?" fragte die Professorin schockiert.
Ich nickte vorsichtig und versteckte mich wieder hinter den Jungs in Georges Pulli. "Mister Taylor, sie sind ab sofort der Schule verwiesen, sie werden gleich mit dem nächsten Zug nach London gebracht, ihre Eltern werden umgehend informiert." sagte Dumbeldore. Ich war plötzlich so müde, es war alles einfach zu viel. Kurz knickten meine beine weg und ich viel fast, konnte mich aber grade noch bei Malfoy festhalten.
"Wow!" rief er und drehte mich um. "War wohl alles ein wenig viel was? Weasleys, wäre es okay, wenn ich heute bei euch schlafe und Luki ebenfalls? Ich glaube nicht, das sie alleine oder bei den Mädchen sein sollte..." fragte er die Caos-Zwillinge. Die beiden sahen zu mir und nickten. Draco Fred und George zogen mich mit sich und ehe ich mich versah, waren wir im Zimmer der beiden Gryffindors.
Ich schlief plötzlich vor Erschöpfung einfach ein, vielleicht war ich auch einfach K. O. gegangen, jedenfalls stand ich noch, bevor mir die Augen zu fielen.
George P.o.V.
Als ich Luki in der Halle sah, war mir klar das etwas nicht stimmte, als Malfoy irgendwas sagte und Jack Noah Taylor seine Faust ins Gesicht und sein Knie in die Eier gerammt hatte, war mir klar das er was getan hatte, als Malfoy es sagte war ich schockiert, so wie der Rest der Halle.
Nun waren wir grade ins Zimmer getreten und Luki war bis zur Mitte gekommen, als ihre Augen zufielen und Malfoy sie auffing und hochhob. "War wohl alles ein wenig viel heute, Wo soll ich sie hinlegen?" das erste sagte er vermutlich eher zu sich selbst, aber als Antwort zu der frage zeigte ich auf das Bett. Fred Zauberte die beiden Betten wieder zusammen und ich noch ein weiteres paar betten, damit wir alle irgendwo liegen konnten und uns nicht gezwungener maßen ein Bett teilen mussten.
"Draco leg du dich zu ihr, wir nehmen die beiden anderen Betten." sagte ich und sah zu Fred der nickte. Wir legten uns hin und ich sah, wie Draco sich ganz vorsichtig neben sie legte. Er mochte sie wohl echt gerne und sie ihn ebenso... ich sagte noch gute Nacht, dann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Black ~nicht ganz so dunkel wie der Name~
FanfictionSirius hat eine Tochter? Peter wurde damals verurteilt statt Sirius? Harry lebt bei Sirius? Eines Tages, taucht ein unter schock stehendes Mädchen vor der Haustür von Black und Potter auf, wer sie ist, finden sie relative schnell heraus und sie begl...