~Wieder Zurück~

109 10 0
                                    

Sirius P.o.V.

"Ach Süße, Was ist denn so schlimmes Passiert?" fragte ich meine Kleine vorsichtig. "Ich... ich... Draco hilf m..mir..." schluchzte sie. Was hatte Malfoy damit zu tun? Hatte er ihr was angetan? aber dann würde sie ihn ja nicht um Hilfe beten.

"Sie hatte letzten Monat ein Problem mit einem Jungen, er hat sie beobachtet und ständig nach einem date gefragt, wollte ein nein aber nicht akzeptierten, erst als sie ihn vor der ganzen Schule angeschrien hatte, hörte er auf sie zu verfolgen, drohte ihr aber noch, bevor er ging." fing er an zu erzählen.

"Anscheinend hatte er mich schon lange bevor ich es wusste beobachtet, aber vor 3 Tagen hat er schließlich seine Drohung Wirklichkeit gemacht, er... er hat mich kurz nach der zweiten stunde abgefangen und in einen Geheimgang gezogen, da hat er dann... er hat seinen Mund auf meinen gepresst so das ich nicht schreien konnte und dann hat er meine Hose... naja danach hat es sie mir wieder hoch gezogen und mich auf den gang geschupst... beim Abendessen ist dann alles rausgekommen, und er wurde sofort von der schule geschmissen... und jetzt sind wir halt hier...." schloss meine kleine zitternd.

Draco sah sie leicht schockiert an, anscheinend wusste er nur das gröbste. "Aber wieso hast du dich denn nicht gewährt?" fragte ich sie betroffen. "Er hat meine Hände von meinem Zauberstab ferngehalten und er war mindestens in der 6. wenn nicht sogar schon in der 7. ... ich hatte keine Chance."

"Oh Gott kleine!" sagte ich und hielt sie ganz fest. "Naja, das sind übrigens meine besten freunde, Draco, er ist in meinem Jahrgang und in Slytherin, Fred und George, sie sind in dem Jahrgang über uns und in Gryffindor." sagte sie und zeigte abwechselnd auf je einen der Jungs.

"Okay, na dann, hi, ich bin Lukidas Dad und ihren Adoptivbruder kennt ihr bestimmt schon." erwiderte ich daraufhin nur. Die drei Jungen nickten mir zu, irgendwie erinnerten sie mich an James, Remus und mich damals, nur das sie statt Peter Luki hatten und sie immer zu ihnen halten würde, auch der Malfoy Sprössling schien mir so, als würde er sie niemals verraten.

Tatsächlich hatte er mich überrascht, er war so freundlich und ich kannte die Blicke die er Luki zuwarf, er vergötterte sie und daran war nichts zu ändern. Auch die Zwillinge waren nette Jungs, sie waren sowas wie ihre großen Brüder, das bemerkte man sofort, denn sie, Draco und Harry hatten so ein verhalten an sich, was diesen Beschützer Instinkt preisgab, sie würden niemals zulassen wenn ihr was passieren würde und das mit diesem Jungen, machte ihnen sehr zu schaffen.

Nun bemerkte ich was sie Trug, es war ein Pulli, der wahrscheinlich Draco gehörte, eine Jogginghose, die Georges sein könnte, und socken die Fred zu gehören schienen. Ich lächelte, ja, sie passten gut auf meine kleine auf.

Luki P.o.V.

Nachdem Dad wieder gegangen war, waren wir noch für ein paar Tage geblieben, bis ich fast komplett über den Vorfall hinweg war. Wir flohten nach Hogwarts und wurden dort von Harry und einigen anderen sehnlichst erwartet.

Als ich Peeves sah, rief ich nach ihm. "Peeeeeevvvvvessssssss!" rief ich, und da man ihn berühren konnte, wenn er es wollte, umarmte ich ihn. "Luuuuuuuuu!" rief er erfreut. Die anderen sahen mich erstaunt an.

Ich lächelte aber nur nichtssagend und besprach mit Peeves ein paar streiche. Kurz bevor ich von einer der Treppen gefallen wäre, das sie sich grade bewegte und ich ins nichts getreten war, fing mich Peeves auf und trug mich bis zu dem Treppenabsatz den ich brauchte.

Wir planten noch ein wenig, bevor ich dann auch in den Unterricht musste.

Black ~nicht ganz so dunkel wie der Name~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt