Eine Woche später, hatte ich die Schnauzte voll und überlegte wie wir Tom besiegen könnten. Ich kam zu dem Schluss das ich in meinen Gedanken doch irgendwas über Reg's Arbeit finden könnte, denn er hatte schließlich irgendwas mit Tom zu tun.
Am nächsten Tag, besorgte ich mir ein Dinkarium und dachte an Reg's Aufträge. Ich hielt mir den Zauberstab an die Schläfe und legte den an der spitze hängenden leuchtend blauen Faden in das Dinkarium.
Dann, sah ich mir die Erinnerungen dazu an.
ich war 3, reg gab mich zu den Weasleys. "Pass auf sie auf, ich habe eine Spur zu einem seiner Seelenteile gefunden, ich werde sie alle zerstören, dann sind wir sicher und die kleine kann an einem Ort aufwachsen und muss nicht immer mit mir umherreisen."
Ich war 7, Reg ging mal wieder mit mir zu Sev. "Hi Sev, was ist diesmal dran?" fragte ich da wir in eine seiner Stunden geplatzt waren. "Amorentia" sagte er und ich nickte.
"Zutaten:
300 ml Wasser
300 ml Wein
200 g Liebstöckel
50 g Belladonna-Essenz
1 Achwinderin-Ei, tiefgekühlt
1 Billywigstachel
1 Stück der Person, in die sich der Verzauberte verlieben soll (z.B. einige Haare)
Zubereitung:
Um den Amortentia-Trank im Schnellverfahren zu brauchen, vermengt man Wasser und Wein und bringt die Mischung zum Kochen. Den klein geschnittenen Liebstöckel hinzugeben, den Sud noch etwa eine Stunde köcheln lassen.
Die Belladonna-Essenz einrühren und das Gemisch über Nacht ziehen lassen.
Am nächsten Tag das Gebräu mithilfe des Zauberstabes auf 300 Grad Celsius erhitzen. Ist die gewünschte Temperatur erreicht, lässt man das tiefgekühlte Aschwinderin-Ei vorsichtig in den Kessel gleiten. Von diesem Moment an sollte der Sud einen sehr angenehmen Geruch verbreiten.
Am besten lässt man den Trank noch eine weitere Nacht ziehen und fährt mit der Zubereitung erst in der darauffolgenden Nacht fort.
Den Billywigstachel und das Stück der betreffenden Person dazugeben. Dabei ist unbedingt darauf zu achten, dass dreimal im Uhrzeigersinn umgerührt wird. Am Ende sollte die Flüssigkeit perlmuttfarben schimmern und ein spiralförmiger Dampf aus dem Kessel aufsteigen."
Ratterte ich herunter und sah Sev stolz an. Der lächelte liebevoll und nickte. "Richtig, wenn du willst kannst du den Schülern hier helfen, das ganze nicht ganz zu vermasseln. Ich bin dann kurz mit deinem Onkel im Büro!" sagte er und ich nickte stolz.
Als sie rausgingen, Half ich den Schülern und wurde von ihnen ausgefragt. Reg fragte Sev grade nach etwas und ich lauschte. "Ist da... und ich... dann...." hörte ich Sev sagen. "Ja... nicht mit.... bei dir bleiben?"
Dann huschte ich schnell wieder zu den Schülern um ihnen zu helfen und nicht erwischt zu werden. Danach durfte ich eine ganze Woche dort bleiben und ich hatte riesigen Spaß. Vor allem da ich immer bei Charlie sitzen durfte, den ich sonst meist eher selten zu Gesicht bekam.
Die nächste Erinnerung war, als ich 11 war. Wieder in Sevs Stunde. "Sie kann nicht auf die Schule... wäre zu gefährlich... brauche noch 3... dann sicher... ok... bleib hier..." dann ging ich schnell wieder zurück, dieses mal viel ich gar nicht auf, da grade der erste Jahrgang stunde hatte.
Mehr Erinnerungen gab es nicht.
Ich landete wieder im Zimmer und brach schluchzend zusammen, ich klaute Draco seinen Pulli und zog eine Leggins an, noch dicke socken und dann schmiss ich mich aufs Bett und weinte.
DU LIEST GERADE
Black ~nicht ganz so dunkel wie der Name~
FanfictionSirius hat eine Tochter? Peter wurde damals verurteilt statt Sirius? Harry lebt bei Sirius? Eines Tages, taucht ein unter schock stehendes Mädchen vor der Haustür von Black und Potter auf, wer sie ist, finden sie relative schnell heraus und sie begl...