~Briefe schreiben mit Toten~

100 7 10
                                    

 Ich zauberte zuerst den Kanton auf seine normale Größe und öffnete ihn....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich sah hinein und etwas krabbelte blitzschnell meinen Arm hinauf und legte sich um meinen Nacken. "Charlie, was hat es sich in meinem Nacken bequem gemacht!?" fragte ich und er sagte "Ach auch mal wieder ansprechbar, und Charlie ist in Rumänien..." warte.... oh... Ups... "Ja dann, George.... Was liegt um meinen Nacken!?" jetzt sah er zu mir.

"Oh, Merlin ist das süß, das ist ein Frettchen unzwar noch ein sehr junges!" rief er. Ich schaffte es das kleine ding auf meinen arm zu befördern und war sofort in das Frettchen verliebt. 

Wie es wohl hieß? Naja, vielleicht stand das Ja in dem Brief

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie es wohl hieß? Naja, vielleicht stand das Ja in dem Brief. 

Als ich mir diesen genauer ansah, sah ich das er schon ganz schön alt sein musste. Ich öffnete ihn und fing an zu lesen. 

Hey kleine, 

Du bist unsere Nachfahrin, die, die uns wieder Vereint, das Armband wird dich beschützen, es ist von uns und Rowena, die den Zauber darüber gelegt hat. Das Frettchen das Hier mit geschickt wurde ist ebenfalls von uns, und wir haben es, gemeinsam mit Helga, ausgewählt.

Das kleine Ding hat noch keinen Namen, es ist ein Mädchen, ich hoffe es freut dich, den nun ist es deins. Ich hoffe das du uns auch mal schreibst, schreib einfach die worte per tempus, Hogwarts, 997 , dann das Datum also z. B. 14. Mai und den Empfänger auf den Umschlag und lese es einmal laut ab. Wir haben diesen Brief und das Paket 997 1. Januar geschickt. 

Ich hoffe wir hören von dir, 

Godrick Gryffindor, dein dich liebender Großvater(die ur's wollte ich mal weg lassen ;) )

PS: Im Gryffindor Turm habe ich ein Zimmer für dich versteckt. Stelle dich vor den Kamin und sag: conclave Lukida Gryffindor  paterfacere te und trete in die dann blauen flammen

PSS:  Diesen Brief kannst nur du lesen, sonst niemand

Als ich zu Ende gelesen hatte musste ich einfach lachen, mein Großvater hatte echt Ideen...

"Alles Okay bei ihnen Miss Black?" fragte Dumbeldore. "Ja, meine Großväter haben nur manchmal echt schräge Ideen und Geschenke..." erkälte ich. "Sie wissen aber das Orion Black und Septimius Weasley Tod sind!?" fragte er erneut. Ich nickte. "Ich meine ja auch Godric und Salazar. Die Haben mir ernsthaft ein Frettchen geschenkt!!!" Erwiderte ich. nun sahen die Professoren mich endgültig verwirrt an. 

"Ach ist ne Zauberformel um Briefe durch die Zeit zu schicken... ist ja auch egal...." Ich stand auf und ging mit meiner Tasche, in der Kekse, Feder, Tinte und Pergament waren und dem Frettchen auf dem Arm, auf den Astronomie Turm. 

Dort angekommen setzte ich mich An den Rand und Lies die Beine baumeln, wärend ich anfing einen Brief an meinen Großvater zu schreiben. Als ich fertig war, fügte ich noch ein Bild von mir hinzu und Legte es mit dem Brief in einen Umschlag. Dort schrieb ich drauf: per tempus, Hogwarts, 997, 12. Januar, Godric Gryffindor ich zeigte mit dem Zauberstab auf en umschlag und lass den Text laut vor, dann verschwand der Umschlag und ich betrachtete die Sterne. 

Black ~nicht ganz so dunkel wie der Name~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt