Es war die letzte Woche vor den Ferien, ich kam mit meinem Zauberstab nun so gut klar, das wir das perfekte Team bildeten, Malfoy hatte mir zugesagt und wir würden uns gleich das erste mal treffen. Harry wusste von dem ganzen noch nichts, doch das war auch besser so.
"Harry komm jetzt!" rief ich. Ein Jaja kam von ihm zurück. Als er dann endlich kam gingen wir zum Raum der Wünsche vor dem Draco schon stand. Ich ließ die Tür erscheinen und wir traten ein. "Also, wir treffen uns hier, um uns besser kennenzulernen und damit ich in den Ferien nicht ständig von euch Streithähnen und einem Verzweifelten Dad genervt werde."
Beide sahen mich überrascht an, Draco weil er nicht wusste das Harry bei mir zuhause lebte und Harry, weil er von nichts wusste. "OOoooookayyyy...." erwiderten die beiden.
"Also, ich Heiße Lukida Lianna Regulus Black-Weasley, meine Eltern sind Sirius Black und Jessika Weasley, ich bin bei meinem Onkel Regulus aufgewachsen, der aber am 13. November von Todesessern ermordet wurde, ich wurde ab dem alter von 6 Jahren von ihm unterrichtet und bin mit 14 schon im 6. Schuljahr. Ich wurde am 23.November 1982 geboren, noch am selben Tag verstarb meine Mutter. Ich liebe die Farbe schwarz und Silber, meine Lieblingshaarfarbe ist die die ich grade habe (siehe Bild oben ⬆). Meine Augen sind so gut wie immer dunkel Blaugrau und meine Lieblingstiere sind Hippogreife, Niffler und Testrale." machte ich den Anfang.
"Also ich heiße Draco Lucius Malfoy, meine Eltern sind Lucius Malfoy und Nacissa Black, ich bin bei ihnen aufgewachsen und kam mit 11 in das erste Semester und bin nun ebenfalls im 6. Jahr. Meine Lieblingsfarbe ist grün schwarz und Silber. ich wurde am 5. Juni. 1980 geboren und bin 16."
"Ich heiße Harry James Potter, meine Eltern waren James Potter und Lily Evans, ich bin bei meinem Patenonkel Sirius Black aufgewachsen und bin ebenfalls wie Draco mit 11 eingeschult worden und gehe nun in die 6. Klasse. Ich wurde am 31. August 1980 geboren und meine Eltern starben am 31. Oktober, als ich grade mal ein Jahr alt war, meine Lieblingsfarbe ist Rot und Gold. Ich bin ebenfalls 16."
"Also, das ist doch schonmal ein Anfang. So, jetzt hört ihr auf zu streiten und wir gehen gemeinsam zum essen, wenn du willst Draco und auch zu den anderen nett bist kannst du dich zu uns setzten." sagte ich darauf hin und wir gingen zur großen Halle, Draco setzte sich tatsächlich zu uns und wir unterhielten uns. Draco kam tatsächlich ganz gut klar und als er endlich seine Maske fallen lies war er den anderen auch sofort Sympathischer.
Nach dem essen gingen wir zu unseren Gemeinschaftsräumen. Als wir dort ankamen fragten mich die Zwillinge sofort was ich mit Malfoy getan hatte. "Ich habe nur mit ihm gesprochen, ich habe gesehen, dass er nicht das ist was er allen vorgaukelt." erwiderte ich nur und ließ mich auf den Sessel fallen. Nach kurzer zeit war ich eingeschlafen.
Unbekannte P.o.V.
Als ich die kleine da so liegen sah konnte ich nicht anders als sie zu betrachten, ich beschloss sie mit nach oben zu nehmen, da sie hier ansonsten noch in eine peinliche Situation geraten würde. Ich sagte noch schnell den Mädels bescheid, die nichts dagegen hatten und ging in mein Zimmer. Ich legte sie auf mein Bett und strich ihr eine ihrer bunten Strähnen aus dem Gesicht. Sie sah so aus wie ein Engel wenn sie schlief, man konnte kaum glauben das sie Tagsüber so ein kleiner Teufel war.
Ich legte mich neben sie und schloss sie in die arme. Nach kurzer zeit schlief ich ebenfalls ein und hörte nur noch wie meine Zimmerkameraden den raum betraten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer war das? Der sie in sein Bett gelegt hat?
Was meint ihr?
Lg
eure Luki
DU LIEST GERADE
Black ~nicht ganz so dunkel wie der Name~
FanfictionSirius hat eine Tochter? Peter wurde damals verurteilt statt Sirius? Harry lebt bei Sirius? Eines Tages, taucht ein unter schock stehendes Mädchen vor der Haustür von Black und Potter auf, wer sie ist, finden sie relative schnell heraus und sie begl...