Am nächsten Tag wurde ich von dem Wecker wach, der ein Lied von DIAMANT spielte. Gut gelaunt stand ich auf, zog meine Morgenroutine im Bad durch und ging in meinen Kleiderschrank. Ich nahm mir Unterwäsche, einen knielangen Faltenrock, einen Pulli aus dem Schrank, dann nahm ich mir noch schwarze Schuhe mit Absatz und ging zurück in mein Zimmer. Ich wusste jetzt schon das es wegen dem Pulli ärger geben würde, aber ich hatte heute halt mal lust drauf.
Ich sah auf die Uhr und bemerkte das ich noch ein wenig zeit hatte, ich packte in die Tasche, die auf dem Schreibtischstuhl lag und legte dort alle Bücher die ich am Heutigen Tag brauchen würde, so wie Pergament, Tinte und Feder ein. Außerdem noch den ein oder anderen Aufsatz den wir heute abgeben sollten.
Dann ging ich zur Tür um zur großen Halle zu gehen und dort zu Frühstücken. Doch als ich die Tür öffnete, sah ich in die große Halle, und nicht in den Gemeinschaftsraum, wie ich gedacht hatte... naja, was solls.
Ich ging also in durch die Tür in die große halle und frühstückte. Dann verließ ich sie um nicht zu spät zu Verwandlung zu kommen. Mittags zog ich Draco und Harry einfach mit mir. Ich lief zum Raum der Wünsche und zog die beiden dort hinein.
"Was sollte das?" fragten die beiden vorwurfsvoll. "Ich muss euch was fragen... würdet ihr mir helfen, Horkruxe zu zerstören?" fragte ich sie. "3 Stück, das Diadem der Rowena Ravenclaw und Nagini..." sagte ich. "Ja, klar, wieso nicht, wen dieses Arschloch von böser Zauberer dann endlich vom Tisch ist, gerne." erwiderte Draco und auch Harry nickte.
"Gut, Ich würde jetzt gerne in den..." und der Raum änderte sich. "Huch, also bist du wohl auch das Kabinett der verlorenen dinge, oder wie auch immer das heißt... naja, Accio Horktux. gleich 6 Gegenstände flogen auf mich zu und zerstörten sich gegenseitig auf dem weg. Bei unserer dreiergruppe, kam nur das Diadem an.
Ich tröpfelte das Baseliskengift aus der Kette darauf, und eine Schwarze Rauchwolke bildete sich und verschwand. Das Diadem lag nun vollkommen normal in meiner Hand. Draco nahm es und setzte es mir auf.
"Wie es unserer Prinzessin gebürt!" verkündete er und ich und Harry lachten und auch Draco viel in das lachen mit ein. Danach verließen wir den Raum. Ich hatte das Diadem ganz vergessen und bis wir in die große Halle traten, verschwendete ich auch keinen weiteren Gedanken daran, doch als wir ein wenig verspätet eintraten, sahen die Lehrer mich schockiert an.
"Draco, weißt du was die haben?" fragte ich ihn. "Oh... ja, Prinzessin, weiß ich...." ich verstand und errötete. Das war jetzt... peinlich, ungelegen, dumm? ich glaub es gab viele Wörter die diese Situation treffend bezeichnet hätten.
"Woher haben sie das Miss Black?" fragte Dumbeldore mich. "Nun... äh... naja... das ist.... schwer zu sagen..." druckste ich rum. "Ich... ich... habe es gefunden!?" meine Antwort klang eher wie eine frage. Ich wollte es abnehmen, doch es klappte nicht...
DU LIEST GERADE
Black ~nicht ganz so dunkel wie der Name~
FanfictionSirius hat eine Tochter? Peter wurde damals verurteilt statt Sirius? Harry lebt bei Sirius? Eines Tages, taucht ein unter schock stehendes Mädchen vor der Haustür von Black und Potter auf, wer sie ist, finden sie relative schnell heraus und sie begl...