"Also... dann musst du auf mein Zeichen... verstanden?" flüsterte ich Peeves zu. Er nickte und ich ging in die große Halle. Das Essen erschien und alle fingen an zu essen. Nach kurzer Zeit, knallte es hinter Dumbeldores Stuhl und dieser zuckte zusammen, er drehte sich um und mit Raketen und lichtern, erschien ein Schriftzug (Idee mit der explodierenden Schrift von xpectx ) der besagte: 'liebe grüße, eure Chaoten, die Rumtreiber der 2. Generation. PS: Die Farbe geht in... vielleicht. 4 Monaten raus.'
Ich und Peeves lachten und auch die Zwillinge konnten sich ein lachen, bei dem Anblick der schockierten und bunten Professoren, nicht verkneifen. Bunte Haare standen Dumbeldore allerdings gut, auch sein Bart hatte sich mit gefärbt.
"Also ich finde mein Bart ist noch immer der schönste, nicht wahr?" bemerkte er, was mich noch mehr zum lachen brachte. Meine Haare waren am Ansatz Meer blau und in den spitzen türkisgrün (Bild oben⬆). Ich fand sie standen mir gut! Fred und George hatten nun Feuerrote haare deren Spitzen orange wurden.
Die Lehrer sahen schockiert auf den Text und dann auf ihre Haare. Ich und Peeves verschwanden schnell, wärend die anderen alle noch in der großen Halle saßen. Als ich schon ein ganzes stück gelaufen war, hörte ich die McGonagall rufen: "LLLLLLLLLLLLLuuuuuuuuuuukkkkkkkkkkkkkiiiiiiiiidddddddddaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! PPPPPPPPPPPPPPPPPpppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevvvvvvvvvvvvvvvvveeeeessssssss!!!!! Wenn ich euch in die Finger bekomme, könnt ihr was erleben!"
George P.o.V.
Nach dem der Text erscheinen war, fingen Luki und Peeves an zu lachen, als wir die anderen sahen konnten ich und Fred dass lachen auch nicht mehr unterdrücken. Kurz darauf liefen die beiden, also Lu und Peeves, aus der Halle.
"Mister Weasley und Mister Weasley, waren sie das?" rief plötzlich die Gonni. Sie war ganz schön wütend, und ihre Türkisen Haare, halfen vermutlich nicht. "Nein, wir waren das nicht, ich denke das Peeves und auch Luki was damit zu tun haben, sie sind nämlich grade ganz schnell aus der Halle geflohen. " erwiderten ich und Fred synchron.
Sie sah uns an. "LLLLLLLLLLLLLuuuuuuuuuuukkkkkkkkkkkkkiiiiiiiiidddddddddaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! PPPPPPPPPPPPPPPPPpppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevvvvvvvvvvvvvvvvveeeeessssssss!!!!! Wenn ich euch in die Finger bekomme, könnt ihr was erleben!" schrie sie und alle zuckten zusammen.
Arme Luki, sie würde ganz schön ärger bekommen. Aber der streich war ihr und Peeves gelungen. Ein Monat, aber unsere haare hatten sich nicht wirklich geändert, sie waren nur noch röter und nur in den spitzen orange. Lukis haare sahen echt hübsch aus, insgesamt wie das Meer.
Das ganze war schon irgendwie amüsant, auch wenn wir dieses mal nicht schuld an dem ganzen waren. Kurze Zeit später stießen Draco, Harry, Ginny, Ron und Hermine zu uns. Sie sahen auch nicht schlecht aus, Harry und Ginny hatten dunkelgrüne Haare in ein und dem selben Farbton, Ron und Hermine rosarot und Draco hatte die selbe Farbe wie Luki.
"Draco, kann es sein, das du auf Luki stehst?" fragte ich und sah ihn an. Er errötete leicht und sah mich an. "Vielleicht.... ein wenig..." erwiderte er zögerlich. "Also sind Harry und Ginny und Ron und Hermine in einander verliebt!" riefen sie und die anderen sahen sich verständnislos an.
"Na, Draco hat ein und die selbe Haarfarbe wie Luki, ihr habt ebenfalls, jeweils die selben...." nun verstanden sie, sahen sich an und wurden rot. Fred und ich lachten und der Rest des Tages verbrachten wir damit, nach Luki zu suchen, die sich leider noch besser als wir hier auskannte.
Am nächsten Morgen, wir hatten die suche gegen 0.00 abgebrochen, sahen wir sie beim Frühstück. "Hey kleine" "toller streich gestern" "hättest du uns doch bloß eingeweiht..." sagten Fred und ich abwechselnd und sie lachte. "Niemals, das war meiner und der von Peeves!" erwiderte sie mit einem Diabolischen Lächeln, so das wir drei in Gelächter ausbrachen.
Okay, den Rest des Tages planten wir mit Draco, Luki und Peeves zusammen weitere Streiche. Am Abend schlief Luki auf dem Sofa ein und Draco brachte sie ins Zimmer, als wir ins Bett gehen wollten. Schließlich lagen wir alle in unseren Betten, als Luki plötzlich irgendwelche zischende Geräusche von sich gab und sich hin und her wand. Das schrie sie und auch in dem Zimmer neben uns, das Harry und Ron bewohnten schrie jemand...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist eindeutig nicht wie in der Originalgeschichte, als verhaut mich bitte nicht🙃😅😂😉
Lg
eure Luki
Ps: Das Foto ist von mir, wer es Kopieren will, sagt mir bitte vorher Bescheid!
DU LIEST GERADE
Black ~nicht ganz so dunkel wie der Name~
FanfictionSirius hat eine Tochter? Peter wurde damals verurteilt statt Sirius? Harry lebt bei Sirius? Eines Tages, taucht ein unter schock stehendes Mädchen vor der Haustür von Black und Potter auf, wer sie ist, finden sie relative schnell heraus und sie begl...