~Der Tag Danach~

119 9 10
                                    

Als ich aufwachte, kamen die Gefühle von gestern wieder hoch und ich klammerte mich krampfhaft an das Kissen, oder was auch immer es war. "Was!? Luki, beruhig dich, es ist alles okay, ich bin hier, Fred und George sind hier, er ist von der Schule geflogen, er wird dir nichts mehr tun!"


Als ich Dracos stimme aus meinem Kissen sprechen hörte, verstand mein müdes und verängstigtes Gehirn, dass das nicht mein Kissen sondern Draco war und ich anscheinend auf ihm geschlafen.


Ich nickte, lies ihn aber nicht los. "Okay kleine, du lässt mich mal kurz los, und ich zieh mich um, dann ziehst du dich ebenfalls um und wir gehen gemeinsam Frühstücken, wenn du willst, können wir auch zur Küche gehen."


Schlug er vor, ich nickte, lieh mir wieder eine Hose von Fred, Socken von George aber diesmal einen Pulli von Draco. Ach bevor ihr euch so wie ich fragt, woher er die Sachen hat, ein Hauself hat seine Sachen vorbei gebracht, meine nicht...


Naja, so brauchte ich keine ausrede, weshalb ich die Sachen der Jungs anziehen wollte. Nach einem kleinen Treffen meinerseits mit dem Boden, waren auch die anderen beiden wach. Gemeinsam gingen wir zur Küche und setzten uns dort an einen freien Tisch.


Wir genossen den Rest des Tages, da wir keinen Unterricht hatten. Wir spielten ein paar Lehrern und Schülern Streiche. Am Abend viel ich ins Bett und schlief schnell ein. Doch ich viel direkt hinein in einen Alptraum.


Dracos P.o.V.Ich wurde davon wach, das sich jemand krampfartig an mich klammerte. Erst war ich verwirrt, doch dann verstand ich. Ich versuchte sie zu beruhigen, was auch einigermaßen klappte. Danach gingen wir essen und spielten anderen Streiche. Abends vielen wir alle wieder ins Bett, doch ich wurde kurze zeit später von ein paar Tritten und Schlägen wach, ich hörte ein wimmern und sah neben mich.


Luki lag auf der Bettdecke sie wälzte sich umher. Vermutlich hatte sie einen Albtraum. Das war spätesten nach dem Ausruf, nein llass mich, klar. Nun waren auch die anderen beiden wach. Es war höchstens 0.00 Uhr und wir waren alle irgendwie überfordert. "Luki wach auf!" rief ich. "Verdammt Lu!" "wach schon auf!" wir hielten sie fest, so das sie sich nicht mehr drehen konnte. In der Zwischenzeit war sie auch schon aus dem Bett gefallen.


Als sie endlich ihre hübschen funkelnden Augen öffneten -kein Kommentar- waren wir drei so ziemlich erleichtert. Sie sah uns an und brach in Tränen aus. Wir drei nahmen sie einfach in den arm und hielten sie fest.


Als sie wieder im Bett lag, sahen wir drei uns an. "Sie muss mal von hier weg! Vielleicht zu ihr nach hause oder... ich glaube der Fuchsbau würde ihr auch gut tun!" fing ich an. Die beiden nickten. "Ich glaube wir sollten Dumbeldore fragen ob wir vier für kurze zeit gemeinsam zum Fuchsbau dürfen.


Wir gingen direkt los, Fred blieb bei Luki, damit sie nicht alleine ist, wenn sie nochmal einen Albtraum haben sollte. Nun standen wir auf jeden fall vor Dumbeldores Büro, es war 4 Uhr morgens, aber das war uns so ziemlich egal. 

Wir klopften an und ein Dumbeldore in Yogakleidung öffnete die Tür. Wir sahen ihn verwirrt an, bis er das schweigen brach. "Was wollt ihr? Es ist doch grade erst 4.00!?" wir sahen ihn weiter an bis George den Mund endlich aufbekam, ich starrte meinen Lehrer immer noch irritiert an. 

"Nun, wir wollten schnell fragen ob wir, also Fred, Draco und ich, mit Luki für ein paar Tage zum Fuchsbau fahren können, denn sie hat das ganze noch nicht ganz verarbeitet, ich weiß das braucht Zeit, aber es könnte ihr vielleicht helfen..." Dumbeldore sah ihn nachdenklich an. 

"Sie hatte heute einen Albtraum und gestern war sie kurz vor einer Panik Attacke und hat mich fast erdrückt..." fügte ich hinzu. "Okay, ich werde ihren Eltern bescheid sagen, ihr werdet um 9.00 Uhr von meinem Kamin aus zum Fuchsbau flohen, damit ihr aber den Stoff nicht vernachlässigt, werde ich den Professoren bescheid geben und sie werden euch aufgaben geben." damit waren wir entlassen und gingen zurück.

Kurze Zeit, wir hatten einen Wecker gestellt und Fred bescheid gesagt, schliefen wir auch schon wieder, ich bekam nur noch mit wie ich Luki zu mir zog und schlief danach wie ein stein.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe das größten Teils wärend Englisch geschrieben, 

Hoffe aber mal, das es gut geworden ist🙃😉

Lg

eure Luki

Black ~nicht ganz so dunkel wie der Name~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt