Unsere Familie/ Sirius |AU

2.6K 66 21
                                    

Grund Information: Sirius erstes Jahr.
Sirius ist in Slytherin
Und seine Eltern hassen ihn nicht.
Remus ist auch ein Reinblut
Die Black's haben zwar ein Reinblut Ansicht aber keine Verbindung zu Todessern
Sirius POV

Ich stand in meinem Zimmer und Versuchte meine Schwarze Krawatte zu binden. „Sirius, Schatz kommst du?" ich drehte mich zu Meier Mutter um. „Kannst du mir bitte helfen Mom?" fragte ich verzweifelt. Heute würden Unser Verwandten kommen. „Klar, Spatz, komm her." Ich ging zu meiner Mutter die mir die Krawatte band. „Versuch Bella bitte nicht den Hals um zu drehen." lachte sie. „Ich Versuche es Mom." sie lächelte mich an und zusammen gingen wir nach unten. Mein Kleiner Bruder stand schon mit meinem Vater in der Empfangshalle. Ich stellte mich neben meinem Bruder. Da führte Kreacher unser Geste Rein. Zuerst Mein Onkel, dann Meine Tante, dann Mein Cousin, Bellatricks,  Narzisser, Andromeda. „Orion. Walburga. Kinder." begrüßte uns mit Onkel Cygnus. „Bruder." sagte meine Mutter förmlich. „Cygnus." sagte mein Vater. „Onkel." sagten ich und mein Bruder im Chor.

Meine Tante und meiner Mutter wechselten tödliche Blicke. Das würde ja mal wieder was werden. Meine Mutter und meine Tante hasten sich, da meine Tante drei Töchter hat während meine Mutter zwei Söhne hat und Mein Onkel ein Jung als Erben wollte. Dann sah sie zu mir, während Reg schon zu Cissa ging und sie umarmte. „Walburga ich wusste gar nicht das du eine Tochter hast." sagte sie. Sie kam zu mir und Zog an mein Langen harren, die ich in offen mit Mittel Scheitel trug.

„Habe ich nicht Druella." sagte sie. „Ach Ja aber Nur Mädchen tragen so lange harre." sie Zog stärker an mein Harren. Mom griff nach ihrer Hand und zog sie aus mein Harren. Sie stellte sich vor mich. Genau da rief mein Vater zum Glück zu essen. Meine Mutter drehte sich noch einmal zu mir und fuhr mir durch die Harre um sie wieder in Ordnung zu bringen.

„Hör nicht auf sie, Schatz." sie drückte mir ein Kuss auf den Kopf. „Tu ich nicht Mom." sie lächelte stolz. „Na komm, Schlängchen." „Mom... bloß weil ich in Slytherin bin brauchst du mich nicht Schlängchen zu nennen." sagte ich. „Jaja." sie zog mich ins Esszimmer.

„Sirius wie ich hören bist du nach Slytherin Gekommen?" fragte Druella. „Ja. Natürlich." „Hast du den auch Freunde?" darauf nickte ich nur. „Zwei Gryffindor's." lachte Bella. „Stimmt das?" fragte Druella. „Ja." sie sah überrascht aus. „Ein Potter und ein Lupin." sagte ich. „Zwei sehr alte Reinblut's Familien. James ist sogar mein Cousin 3 Grades." ergänzte ich stolz. „Sehr gut Schatz. Wan hast du das den Auswendig gelernt?" fragte Mom stolz. „Während Verteidigung gegen die dunklen Künste." Sie Lächelte. „Dann hattest du bestimmt kein Guten Noten." lachte Druella. „Ganz im Gegensatz. Sirius hatte nur O's auf dem Zeugnis. Und ist Jahr Gangs bester."

Am Abend saßen wir alle im Salon. Dad und Onkel Cygnus Rauten, Bella Ärgerte Kreacher, Andromeda und Cissa Spielten Schach, Mom und Tante Druella gaben mit uns an und Reg und ich lassen in unsern Bücher. „Kinder geht ihr bitte mal nach oben?" fragte meine Mutter. „Ja, Mom." ich rannte mit Reg vor.

Oben angekommen lass ich weiter in meinem Buch. Plötzlich hörte ich ein Schrei. Andromeda kniete vor Reg der sich die Nase hielt. Bella stand da neben und lachte verrückt. „BELLA WAS HAST DU GEMACHT?!" Aus Reg's Nase kam Pinker Staub. „Wir haben bloß etwas Spaß, kleiner Cousin." „IST MIR EGAL!! MACH DAS ES AUFHÖRT!!" Bevor ich auf Bella losging hielt mich Andromeda am Arm fest. „Bella er ist erst Acht. Was auch immer du gemacht hast- Mach es rückgängig." fauchte Andromeda. Bella Schwung ihren Zauberstab und nahm den Zauber von Reg.

„Kinder was ist den hier los." fragte Mom. Reg rannte zu ihr und versteckte sich hinter ihr. „Mom Bella hat Reg eben verzaubert." sagte ich. „Petze!" fauchte sie „Psycho!" konterte ich. Mom sah sich Reg an und strich ihm über die harre. „Mädchen eure Eltern wollen gehen." sagte sie mit missbilligen dem Blick auf Bella. „Ok." Cissa zog Bella aus dem Raum, Andromeda ging hinterher und wuschelte mir beim vorbeigehen noch mal durch die Haare.

Kurz darauf hörte ich die Tür zu gehen. Und Mein Vater kam die Treppe hoch. „Na Jungs waren die Mädels nett zu euch." „Bellatricks hat Regulus verzaubert." sagte Mom. Dad nahm Reg auf den Arm. „Sirius hat mich Verteidigt." lachte er. „Ist das so. Na dann gut gemacht Größer." er wuschelte mir durch die Harre. Dan ging er mit Reg in Richtung seines Zimmer's. „Na komm ab ins Bett." sagte Mom. „Aber ich bin doch schon Groß." maulte ich. Gähnte aber im nächsten Moment. „Na komm Größer." Mom Zog mich an der Hand in Richtung Bett. „Erzählst du mir noch eine Geschichte." fragte ich als ich mich im Schlafanzug in Mein Bett kuschelte. Sie lächelte und nickte. Aus meine Nachtisch Zog sie die Märchen von Bibel dem Badenden. „Welches möchtest du hören." fragte sie lächelte. „Das von den drei Brüder." Sagte ich. „Ok, Es war einmal vor langer Zeit..." während sie Weiter erzählt driftet ich in den Schlaf. Und dachte ich habe ein Tolle Familie.

—————————
Awwwwwwwwwww
Okay ich bin beim Schreiben an einem Cutenisanfall gestorben

Stories of Love|*| Jegulus and Wolfstar Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt