Grund Info: Traurig, Sehr Traurig
Sirius POV
Ich saß in einer Dunklen Zelle in Askaban. Ein Dementor Vor Mir. Warum? Das Ministerium dachte ich hätte Lily und James an Voldemort verraten! Dabei waren sie nicht mal verheiratet. James War mit Regulus und Nur mit Regulus zusammen. Und Der kleine war Sev's Sohn. Plötzlich wurde alles Schwarz. Das war noch nie Passiert. Ich dachte immer das ich jetzt James Tod und meine Verhaftung sehen Würde aber...
Ich war in meiner und Moony's Wohnung. Naja mehr Meine Da Moony so gut wie nie da war und mir nicht sagte wo er hin ging. Als eine Eule rein flog. Ich Erkannte sofort das Black Symbol. Ich hoffte das er von meinem Bruder sei. Er hatte sich seit zwei Wochen nicht gemeldet. Ich öffnete den Brief nachdem ich der Eule ein Leckerli gegeben habe. Ich erkannte die Schrift meiner Mutter.
Sirius
Auch wen es dich als ausgestoßene nicht angeht, so war Regulus's dennoch dein Bruder.WAR!!
Es tut mir leid, dir das berichten zu müssen, aber heute würde Regulus Tod bestätigen. Nachdem er vor zwei Wochen verschwunden ist. Du bist zu seiner Beerdigung eingeladen. Auf sein Wunsch hin. Wir haben ein Brief gefunden in dem er dich um Verzeihung bat und uns bat dich zu seiner Beerdigung ein zu laden. Es tut mir leid, Sohn.
Walburga Black
NEIN!! Ich brach zusammen. Mein Bruder, mein Kleiner Mutiger Reg war Tod. Das durfte nicht sein. Erst hatte Remus angefangen sich ab zuwenden und jetzt das. Ich konnte nicht mehr also aperrite ich zu James.
„Sirius was ist los?" fragte er geschockt. Ich sang zu Boden und weinten. „Er- Er ist Tod." sagte ich gebrochen. „Wer? Moony? Oder-" ich unterbrach ihn. „Reg- Reg ist Tod." James sang neben mir zu Boden.
Ich öffnete langsam die Augen weil mich jemand sanft an der Schulter rüttele. Als ich auf sah... Nein das Konnte nicht sein. „R-Reg?" der Junge nickte. „James?" mein Bester Freund nickte. „Sei ihr echt? Oder bin ich-?" beide lachten. „Du lebst noch. Und Ja wir sind echt." lachte Reg. Kurz wollte ich ihm um den Hals fallen aber Dan wich ich zurück. „Das ist- Wieso greifen sie zu solchen Mittel?! Ich bin Unschuldig, VERDAMMT!!" Mein "Bruder" sah mich verständnislos an. „Sirius." sagte "James". Das war der Beweis das war nicht James. James Nannte mich immer Bei Spitz Namen Außer ich hatte was an gestellt. „Das, Das Ministerium zu solchen Mittel greift geht zu weit! Sie Können mich Folterer wie sie wollen aber lassen sie die Zwei aus dem Spiel! Das haben Sie nicht verdient!" schrie ich. „Siri Beruhig dich. Wir sind Die echten." versuchte "Reg" es erneut. „Dann da sag ihr beide etwas was nur ihr wisst und das Ministerium nicht." forderte ich sie auf. „Seit ich in die Erst Klasse Kamm hatte ich ein Crash auf James und hab dir die Ohren zu Geheult das du uns verkuppeln sollst." sagte Reg nüchtern. „Reg und ich waren immer zusammen und ich war und werde nie mit Evens... Snape zusammen sein oder gar heiraten." James verzog angewidert das Gesicht. Jetzt brach alles in mir zusammen, Vor Glück. Mein Kleiner Bruder lebte! James lebte! Und sie waren hier bei Mir! Für einen kurzen Moment vergaß ich dass ich in Askaban war. Mein Bruder umarmte mich. „Alles ist gut du kommst hier jetzt raus. Komm mit uns." ich nickte und Erhob mich. Reg nahm James und mich an die Hände und Rannte Raus. Draußen apperiten wir und...
Ich wachte in der selben Zelle, wie seit 10 Jahren auf. Alles nur ein Traum ich würde weder James, noch Reg je wieder sehen. Und der letzte den ich hatte dachte ich wäre der Verräter. Remus dacht Ich hätte Peter um gebracht. Weil er nie da war. Weil er nicht da war als Reg Stab. Weil er nicht fragte op es mir gut ging. Und weil er nicht wusste Zu wem James gehörte.
Plötzlich wurde die Tür meiner Zelle Geöffnet und...Sev kam Rein. „Black ich soll dich ab holen." sagte er kalt. „Zu Hinrichtung?" fragte ich. „Nein ich habe mich gegen Dumbledore durch Gesetze und habe Dem Ministerium alles erklärt. Du bist frei." sagte er langsam. Ich wusste das Reg und Sev beste Freunde waren. „Danke. Aber..." weiter Kam ich nicht den Plötzlich stürmte ein Dementor rein und ich spürte wie er an meiner Seele saugte. Ich hörte Sev ein Zauber Sprecher und...ging mit James und Reg fort.
Tagesprophet:
30.November.1991
Schlag Zeile Sirius Black unschuldig!
1. Dezember. 1991
Sirius Black bei Entlassung von Dementor angegriffen!
Geplant oder Unkontrolliert?
2. Dezember. 1991
Nachruf von Sirius Black.———(•_•)——-
Ja ich dachte es passt heute oder?
Erhebt eure Zauberstäbe für SIRIUS BLACK!
DU LIEST GERADE
Stories of Love|*| Jegulus and Wolfstar
FanfictionHallo Das hier sind Wolfstar und Jegulus OS ABER es werden auch einzelne Kapitel der Fortsetzung von meine Geschichte "So und nicht anders" geben. Vor diesen Steht Dan immer SUNA. Viel Spaß beim Lesen Ps: wer nicht nettes Zusagen hat sollte besse...