Grund Info/ Prolog: no Voldemort!
Au!!: Sirius Black war 15 Als sein Kleiner Bruder Regulus zur Welt kam, und Sirius sich schwor auf ihn auf zu passen und so schnell wie möglich aus der Black Family zu holen. Zwei Jahre Später am seinem 17 Geburstag verklagte Sirius seine Eltern wegen Kindesmissbrauch und Vernachlässigung. Regulus war zu diesem Zeitpunkt 2. Der Prozess wurde durchgeführt und Sirius gewann. Walburga Und Orion Black wurden nach Askaban geschickt Und Sirius erhielt das Sorgerecht für sein Kleine Baby Bruder. „Ich werde auf dich auf Passen Reggie." der Zwei jährige hielt Sich bloß an T-Shirt Seines Großen Bruder fest. Regulus Konnte, auch mit 2 Jahren, wegen der Vernachalässigon ihrer Eltern noch nicht sprechen. das ist Jetzt 9 Jahre her. Und Regulus wuchs bei Sirius Black und Seinem Festen Freund Remus Lupin, als Regulus Lupin-Black, auf, da Wolfstar Heiratet als Regulus 4 wurde. Regulus hatte eine Tolle Kindheit. Er ging zum Muggel Kindergarten, aber Grund Schule ersparte Sie ihm Stattdessen Unterrichte Remus ihn... Und Heute? Heute war sein Erster Tag in Hogwarts.Sirius POV
„Reggie, kleiner, Komm runter wir müssen Los!" Rief ich meinen Klein Bruder... naja eher Sohn. Ich weiß Komisch das zusagen aber es war so. Reg hatte sogar mit angefangen mich und Remus, Dad und Papa zu nennen. „Komme Papa!!" heute fuhr die ganze Familie Lupin-Black nach Hogwarts. Remus und ich haben Beide einen Job als Lehrer Remus ist VGDDK Lehrer und ich Astronomie. Ich hörte Poltern you der Teppe hinter mir. „Papa fang mich!" Schnell drehte ich mich um und fing Regulus auf. „Hey Kleiner." Lächelte ich. Regulus war für sein alter sehr klein. höchstens so groß wie 7 Jähriege aber das war Ich war mit 1,79 auch nicht besonders groß. Regulus klammerte sich wie ein Koala an mich. Ich hielt ihn fest and Trug ihn zur Tür, wo Remus Wartete. „Na ist da Jemand verkuschelt heute?" heute fragte Remus lachend. Reg nickte und Kuschelte sich an mich. „Ok Schuhe an ziehen und dan Kuscheln wir weiter?" bot ich an. Reg nickte Ich ließ ihn Runter. Schnell zog er sich seine Schuhe an, und sprang dann wieder in meine arm.
Unser Haus über ließen wir der ab Hut unser Hauselfen. Alle naturlich freiwilig in Unsern Diensten. „Ellie" fragte ich. Die kleine Hauselfe tauchte auf. „Ja Master Sirius?" fragte sie. „Du sollte uns doch nicht mit Master nennen. Ich wollte bloß Bescheid sagen das wir jetzt weg sind." Elli nickte. „Elli wünschte ihnen eine angenehme Fahrt und Master Regulus ein Gutes Jahr." sagte sie. Reg ließ mich los und umarmte die Kleine Elfe. „Bye Elli." sagte er. Ich lächelte. „Ok, Reggie wir müssen los wir müssen los wenn du denn Zug nicht verpassen willst." sagte Moony. Reg löste sich von Elli und ich nahm ihn wieder auf den Arm. Ich winkte Elli bevor ich mit Reg Aperrite. Ich Tauchte am Kings Cross wieder auf Remus neben mir und Reg in meinen Armen. Remus hatte unser Koffer.
Etwas Weiter vorne sah ich Plötzlich meine Cousine Andromeda. „Andy!!" Ich rannte mit Reggie zu ihr. „Siri!! Was machst du- AWWWWWWWWWW ist das Reggie?" Fragte sie. Reg versteckte sich an meiner Brust. „Papa wer ist das?" fragte er. „Das ist Andromeda meine...Unser Cousine." natürlich wusste Reggie das ich eigendlich sein Bruder War igrnorite diese Tadsache aber. „Hallo." sagte er schüchtern. „Remus hat aber fiel gepäck für einen Jungen dabei."lachte Andy. „nein Remus and ich abeiten als Lehrer in Hogwarst ab diesem Jahr. Albus hatte es Davor angeboten aber Reggie hätte ja nicht da sein Können." erklärte ich. „Also sind Dad and du wegen mir nicht abeiten gegangen?" fragte Reg. „Oh Schatz das ist doch nicht deine Schuld. Außer dem haben wir genug Geld." Ich war ja bereite 17 gewesen und habe des halb alles von meinen Elten geerbt . „Oh ich glaube dein Man will in den Zug. Geht es ihm gut er ist So blass?" fragte Andy. „Ja er hat wenig Schlaf bekommen!" Erklärt ich. „MIT KIND IM HAUS?!" „was Redest- Nein ... Nein Nein Nein nicht des Halb!" sagte ich schnell. „Was? Was meint sie Papa?" fragte Reggie. „Nicht was du wissen solltest!" Sagte ich: „ist Doara auch hier?" „Ja sie ist mit Tad sind grade ihre Eule suchen Sie ist Abgehauen." Lachte Andy: „kannst du sie mit in dein Abteil nehmen und auf Passen das Sie nichts anstellt?" Ich nickte. „Onkel Siri!" schrie eine Stimme. „Dora!!" Regulus immer noch in meinen Arm Zucke Bei dem Lauten Schrein zusammen. „Wer ist das Onkel Siri?" Dora stand direkt vor mir. „Dora das ist Reggie. Weißt do noch du hast dich auf meiner Hochzeit um ihn gekümmert." Reggie versteckte sich an meiner Brust. „Oh schon 10:59 ihr müsst in den Zug. Dora du hörst auf Sirius." Remus war schon im zog verschwunden . Ich nahm Dona an die hand ... „Bye Andy." sagte ich. „Bye Bey Mama." sagte Dora Wir stiegen in den Zug. Reggie war in meinen Armen Ein geschlafen. Remos fanden wir in Selben Abteil in dem wir als Kinder gefahren sind.
DU LIEST GERADE
Stories of Love|*| Jegulus and Wolfstar
FanficHallo Das hier sind Wolfstar und Jegulus OS ABER es werden auch einzelne Kapitel der Fortsetzung von meine Geschichte "So und nicht anders" geben. Vor diesen Steht Dan immer SUNA. Viel Spaß beim Lesen Ps: wer nicht nettes Zusagen hat sollte besse...