Grund Info: Lily und James sind Schon ein Parr.
Lily POV:
James und Ich war schon fast 6 Wochen zusammen und unser Glück war Fast Perfekt aber eben nur fast. Das Problem war das James und ich ein Crash auf Den Bruder von James Besten Freunde aka Regulus Black. Kein Wunder für mich waren er und James die hübschesten jungen überhaupt. Auch wenn Ihre Charakter das complete Gegenteil waren. Bevor Ich und James zusammen waren waren wir Drei Freunde wenn nicht sogar beste Freunde als Sirius und Sev dann zusammen kamen Waren wir immer Öfter alleine zu dritt. Reg war der Ruhigste von uns und der Jüngste. Er liebte Bücher und Machmal mussten wir ihn regelrecht dazu zwingen mit raus zu kommen. James hingegen war der Älteste von uns und der Lautest. Er liebte es Streiche zu spielen. Ich liebe die Zwei einfach aber zu wissen das einer der beiden das vermutlich nicht erwiderte mache mich traurig. Regulus Familie lies ihn seit Sirius ab gehauen war in den Sommerferien nicht mal aus dem Haus. Und Briefe schreiben durfte er auch nicht. Da bei wollte Sirius Regulus mit sich nehmen aber Reg wurde erwischt als er seine Sachen Paket. Und in sein Zimmer eingesperrt. Sirius dachte er wollte nicht mit und Dachte in der Aufregung nicht daran das er hätte erwischt weder können. Reg war als er dann in den Zug stieg fast um gefallen James war zum Glück hinter ihm Gewesen und hatte ihn auf Gefangen. Reg war bewusstlos und ist erst eine Stunde später aufgewacht. Seine Physische war förmlich zerbrochen er ließ neben Sirius nur mich und James an sich. In den Winter Ferien kamen James und ich dann zusammen und überlegen ob wir Reg von unser Gefühlen erzählen. Aber seit Wir zusammen war benahm er sich komisch er wendet den Kopf ab wen wir uns küssten, ging uns aus dem Weg und umarmte uns nicht mehr. Sonst setzte sich Reg immer zwischen uns und kuschelte sich an uns. Das hatte sogar Sirius immer verwundert weil Reg echt nicht leicht Vertraute. Ich und James suchte ihn grade weil wir ihn Fragen wollte ob alles in Ordnung war oder er ein Problem damit hatte das wir zusammen waren. Vielleicht dachte er ja das wir ihn Jetzt unser Freundschaft vernachlässigen würden.
James sah grade auf die Karte und Zog die Augenbrauen zusammen. „Was ist?" fragte ich. „Ich glaube er steckt in Schwierigkeiten." sagte er. „Was?" er zeigte auf einen Punkt auf der Karte wo Fünf Namen standen. Regulus Black, Barty Crauch jr., Roduluxfus Lestrange und sein Bruder und Bellatricks Black. „Oh oh." Schnell rannten wir zu der stelle im Fünftem Stock. „Ach komm schon Reggie der dunkle Lord wird dich sicher als Anhänger lieben und Potter und Dieses Schlamblut wirst du ganz Vergessen. Was weder dein Vater sagen?" James sah mich an. „L-lass mich in r-ruhe B-Bella I-ich will k-kein T-Todesser sein." hörte ich Reggie's Stimme. James Augen funkelten vor Zorn. „Black geh weg von ihm!!" schrie er. Bellatricks drehte sich um. „Oh schau mal Reg Dein Prinz und deine Prinzessin." lachte sie. „Hab ihr ihn Nicht gehört ihr sollt weg von ihm!" James und ich haben Die Zauberstäbe gezogen. „Was wollt ihr tun Mich verhexten. Ich kenne Zauber die ihr Nicht mal Wagen würdet. Aber vielleicht endet Mein Cousin seine Meinung wenn er sie kostet." lachte sie und Richte ihren Zauberstab auf Reg. „Nein!!" schrie ich. „Cruzio!" Reg fing an zu schreien. „Nein Lass ihn in Ruhe. Petrifikustotalus!" Bellatricks erstarrte. Crauch fauchte Plötzlich: „Verdammt das Geschrei hat die Lehrer an gelockt. Finite." Bellatricks löste sich aus der Starre und rannte mit den Anderen weg. Ich Und James rannten zu Reg der die Beine an Gezogen an der wand Kauerte. „Reg alles in Ordnung." ich hockte mich vor ihn und nahm sein Gesicht in meine Hände. Er zittert, und zwar Stark. Kurz sah ich zu James der nickte. Ich sah wieder zu Reg dem Jetzt Tränen über die Wangen liefen. Ich beugte mich vor und Legte vorsichtig meine Lippen auf seine. Kurz zuckte er zusammen aber Dann erwiderte er Kurz bis er weg zuckte und ängstlich zu James sah. Der kam Jetzt auch zu uns und Küsste Reg. Lass sie sich lösten Sah Reg uns Verwirrt an. „Wir lieben dich Regulus Black." sagte ich und James. „I-ich euch auch." sagte er leise. Plötzlich zuckte er stark zusammen. Und hielt sich die Seite. Ich sah wie sich der Stoff unter Reg's Hand rot färbte. Schnell Hob James ihn Hoch und zu dritt rannten Wir zum Krankenflügel.
„Die Wunde war nicht so schlimm wie es aus sah. Sie dürfen zu ihm aber er schläft noch. " erklärt Madame Pomfey. James und ich gingen zu dem Krankenbett indem Reg lag. Ich überlegte nicht lange sonder Kuschelte mich zu Reg. Natürlich Vorsichtig. James tad es mir Gleich und Wir nahmen Reg in die Mitte.
Nach zwei Stunden würde Reg wach und Gente. „Awww Morgen Love." sagte ich lächelte. Reg riss die Augen auf. Er sah er zu mir Dan zu James. „Yep ich Träume." sagte er und Kuschelte sich an uns ich lachte und küsste ihn auf die Stirn. „Nope Tust du nicht." sagte James. Reg grummelte irgendwas unverständliches und schmiegte sich noch mehr an uns.
DU LIEST GERADE
Stories of Love|*| Jegulus and Wolfstar
FanficHallo Das hier sind Wolfstar und Jegulus OS ABER es werden auch einzelne Kapitel der Fortsetzung von meine Geschichte "So und nicht anders" geben. Vor diesen Steht Dan immer SUNA. Viel Spaß beim Lesen Ps: wer nicht nettes Zusagen hat sollte besse...