𝑫𝒊𝒆 𝒏𝒆𝒖𝒆 𝑴𝒂𝒏𝒆𝒏𝒈𝒆𝒓𝒊𝒏

1K 32 9
                                    

(Y/N) Pov:
...aber ich hoffe mal das du nicht wegen Bokuto oder Akaashi hier bist,weil du musst wissen die beiden haben sehr viele Fangirls hahaha. "sagte mir der Trainer und lachte dabei.Ich kicherte nur und sagte ,,Nein nein keine Sorge ich kenne die beiden nichtmal so richtig hahaha.",,so so das heißt dann das du die neue Managerin sein kannst,herzlichen Glückwunsch ;)."Ich nickte und lächelte ihn dankend an und schon flitze ich vor Freude zu yukie und Kaori.,,Wowow (Y/N) da ist wohl jemand die neue Managerin"sagte Yukie und Kaori hatte so einen fetten Lachflash weil ich so schnell gerannt bin das man denken könnte das ich um mein Leben gerannt bin.

Und schon rufte der Trainer uns auf damit wir zu ihm kommen er will uns wahrscheinlich was mitteilen.,,So ihr lieben wie es manche schon gedacht haben ist Y/N jetzt die neue Manangerin ich hoffe ihr werdet euch freuen,aber das war noch nicht alles,unzwar werden wir schon direkt morgen in ein Trainingscamp gehen,ich weiß es ist grad sehr kurzfristig aber sonst hatten wir leider keinen anderen Termin."

Akaashi Pov:
Als ich erfahren habe das Y/N die neue Manangerin ist hab ich mich ehrlich gesagt schon gefreut weil sie uns echt helfen kann.,,OH MEIN GOTT MIT WEM MIT WELCHEM TEAM HALLO ICH MUSS ES WISSEN HALLOOO,,schrie Bokuto-San wie ein klein Kind.,,Mit der Karasuno,Aoba Johsai und nekoma."sagte der Trainer.Bokuto-san springt daraufhin wie ein klein Kind los.Ach man der ändert sich auch nie.Der Trainer gab uns ein Zeichen das wir uns umziehen können und danach schon gehen können.

Timeskip nach dem Training~

Ich hab mich vorm Schultor von Bokuto-San verabschiedet und eigentlich wollte ich grad weiter gehen doch plötzlich stand Y/N neben mir.,,Hey akaashi ich hoffe es stört dich nicht wenn wir zusammen laufen weil ich sehe das du auch in die richtung laufen musst.",,J-ja natürlich."Oh no warum stotter ich?Sie lächelte mich daraufhin nur an.Nach 3 Minuten wurde es ziemlich windig und Y/N hatte keine Jacke an.Soll ich ihr meine geben?Oh man ey ich bin voll überfordert.

(Y/N) Pov:
Es ist grad ziemlich windig und natürlich hab ich meine Jacke nicht mitgenommen.Doch plötzlich spürte ich etwas auf meiner Schulter.,,Y/n ich will nicht das du dich erkältest bitte nimm dir morgen zum Trainingscamp eine Jacke mit :)"Aww macht der sich sorgen um mich?Und seine Jacke richt so gut nach ih- stop Y/N an was denkst du da?Ich denke nie so!,,Dankeschön Akaashi und ja werde ich machen aber eine frage wie lange bleiben wir im traingscamp?"fragte ich weil es ja bei jeden camp unterschiedlich ist.,,Wir bleiben eine Woche da."Ich nickte dankend und plötzlich blieb Akaashi stehen.,,Y/n ich muss leider gehen ich wohne hier."Ich war ziemlich geschockt weil er einfach mein Nachbar ist.,,uhm akaashi nicht schlimm weil ich ich direkt neben dir wohne achso und hier deine Jacke dann bye bis morgen :)"Akaashi war auch geschockt aber lächelte mich dann an und ging rein

Ich hab die Tür geöffnet und meine Eltern sind noch auf der Arbeit.Ich ging in mein Zimmer und war erstmal auf insta aktiv und hab paar Nachrichten beantwortet weil du musst wissen das du sehr beliebt auf insta bist.Nach einer Stunde wollte ich mein Zimmer lüften weil es echt stickig war doch dann wo ich raus sah sah ich gegenüber von meinem Haus akaashi am Fenster.,,Hey akaashi was ein Zufall ahahah.",,oh hey (Y/N) ja du hast recht ajaha ich geh dann aber schonmal schlafen es ist echt spät und vergiss das traingscamp nd und ich hoffe du hast deine Tasche gepackt,ich werde dann morgen vor deiner Haustür warten,bis morgen."

Oh stimmt ich muss noch meine Tasche packen oh man ey hätte akaashi mich nicht daran erinnert hätte ich es vergessen

Timeskip nach dem einpacken~

Erzähler Pov:
Y/N war endlich fertig mit packen und sie hat sich schon sehr auf morgen gefreut vorallem weil sie die karasuno wieder sieht und somit auch die Person die sie am meisten hasst... Unzwar kageyama. Die beiden kennen sich seit dem Kindergarten und waren besten Freunde doch eines Tages wo das Mädchen team gegen das Jungs team gespielt hat kam ein Streit zwischen Y/n und kageyama weil er Y/N so genervt hat und immer dachte er sei der beste.Na dann sehen wir mal morgen wie es zwischen denn laufen wird.
___________________________________Puh was wird voll im traingscamp zwischen kageyama und Y/N passieren?Streiten die sich?Vertragen die sich? Das werden wir im nächsten Kapitel erfahren ;)

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte <3

Eure Autor-Chan <3

ꜰᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ...          ᴀᴋᴀᴀsʜɪxʀᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt