Als wir in der Mensa ankamen,setzten wir uns zu Kuroo,Kenma,Hinata und Kageyama.
,,Guten Morgen. "sagten Akaashi,Yukie,Bokuto und ich gleichzeitig.Von denn anderen bekamen wir nur ein trauriges morgen zurück.Liegt bestimmt daran das wir morgen schon gehen...Als jeder am Essen war,hab ich bemerkt das Oikawa mich ganzezeit anschaut.Bruder was guckst du so ich will nur essen.Ich musste ein bisschen kichern und Oikawa wurde rot weil er glaub ich bemerkt hat das ich ihn gesehen hab.
Während dem Frückstück fragte ich mich echt,was zwischen Bokuto und Yukie läuft oder vorallem was zwischen mir und Akaashi läuft weil man schläft doch nd als Beste Freunde in einem Bett wärend der eine da Halbnackt rumliegt...
*Timeskip nach dem Frühstück*
Akaashi Pov:
Heute trainieren wir nicht weil es unser letzte Tag ist und wir diesen Tag genießen sollen.Hmm was soll ich machen?Uuu ich schreib mal Y/N an ob wir heute Yukie und Bokuto verkuppeln wollen HAHAHA.Viele denken immer das ich voll der langweiler bin oder eh nix besonderes in meinem Leben mache,aber das stimmt nicht ganz.Ich bin zwar oft Still aber in meinem Kopf geht was anderes ab.
*chat zwischen Akaashi und
Y/N*Soo dann ist das schonmal geklärt,jtz fehlt nur noch die gruppe.
*Chat zwischen Akaashi und Bokuto,Y/N und Yukie.*
Dann muss ich mich jetzt schonmal vorbereiten...
Als ich fertig war ging ich raus und wartete auf die anderen bzw auf Bokuto und Yukie weil Y/N schonmal da war.
,,Heyy Akaashi ich hab schon einen Plan!"
,,Hey Y/N,okay erzähl mal."
,,Also als erstes laufen wir bisschen rum dies so das halt Yukie und bokuto ganzezeit nebeneinander sind und reden.Am Abend gehen wir dnan zu einem Restaurant und essen da zum Abendessen weil der Coach mir gesagt hat das heute eh jeder draußen isst.Und dann werden wir beide Yukie und Bokuto sagen wie gut sie eigentlich zusammen passen und so weiter.Verstanden?"Wowww wie könnte sie sich so einen Plan in so einer kurzen Zeit ausdenken?Als Antwort nickte ich nur und somit warteten wir auf Yukie und Bokuto.
______________________Heyoo erstmal sorry das dieser Kapitel so kurz ist aber hab eif in letzter Zeit keine Ideen mehr :') Ihr könnt mir gerne Tipps geben hehe
Eure Autor-chan <3
DU LIEST GERADE
ꜰᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ... ᴀᴋᴀᴀsʜɪxʀᴇᴀᴅᴇʀ
RomanceY/N N/N,ein Naturtalent die von vielen bewundert wird. Doch eines Tages hörte sie mit Volleyball auf und stellte sich als Manangerin bei der Fukurodani ein. Sie begegnet vielen netten Menschen,doch auch ihre Konkurenz die sie seit Jahren nicht aus...