𝑰𝒔𝒕 𝒅𝒂 𝒋𝒆𝒎𝒂𝒏𝒅 𝒆𝒊𝒇𝒆𝒓𝒔𝒖̈𝒄𝒉𝒕𝒊𝒈?

894 28 9
                                    

Es war ein unbekannter Junge mit schokobraunen Augen und braunen Haaren.,,Oh eh hey bist du neu hier?Hab dich noch nie gesehen,und ich bin Oikawa.",,hey ich bin Y/N und die neue Managerin von der fukurodani darum hast du mich wohl noch nie gesehen."er nickte nur und ging weiter.,,Heyo Leute da bin ich wieder."sagte ich zu denn Manengerinen.,,Du kommst grade rechtzeitig,aber eigentlich musst du nix machen weil wir schon fertig sind."sagte Yachi von der karasuno.Ich nickte nur.Verdammt dieser Oikawa.Ich war grade am überlegen ob heute schon paar teams gegeneinander spielen werden doch plötzlich kamen schon alle teams zum Mittagessen rein.,,Hey hey hey kuroo bro warte auf michhh~"sagte niemand anderes als Bokuto Plötzlich spürte ich einen Blick auf mir als ich mich umdrehte sah ich wie oikawa mich anschaute.

Akaashi Pov:
Ich sah wie Oikawa Y/N anschaute.Ugh dieser-,,akaashi setz dich doch mal endlich~"sagte mir bokuto.Ich saß jetzt an einem tisch mit Bokuto,Kenma,Kuroo,Hinata,Lev und Yaku.Wir verstehen uns alle voll gut aber ich und Kenma waren eher leise.Plötzlich kamen Yukie und Y/N zu uns.,,H-hey b-bokuto ist neben dir der Platz f-frei."fragte Yukie.Bokuto nickte und war so froh das man denken könnte er hätte jedes Spiel gewonnen.Ich schaute zu Y/N rüber die Yukie lächelnd anschaute.Kann es sein das Yukie Bokuto liebt?Und schon ging Y/N wieder weg.Bzw sie wollte weg gehen bis Hinata aufsprang.,,Y/NNNN SETZ DICH DOCH ZU UNS BITTTEEEE."sagte Hinata.Y/N nickte und setzte sich neben Kuroo.Ugh ich wünschte sie würde sich neben mich setzten.

Timeskip nach dem Mittagessen~

Als wir alle fertig gegessen haben,hat sich jeder irgendwo anders aufgehalten.Manche waren in ihrem Zimmer,manche haben Volleyball gespielt oder sowas ähnliches.Ich war mit Kuroo,kenma und bokuto in unserem Zimmer also das Zimmer der fukurodani weil eh niemand drinnen war.Wir haben über alles mögliche geredet bis es an der Tür klopfte.

Y/N Pov:
Yukie hat mir erzählt das sie in Bokuto verliebt ist was ich aber schon bermerkt hatte.Darum versuche ich die zwei zu verkuppeln und ich hab gehört das Bokuto in seinem zimmer ist darum gehen wir dahin.Bevor ich klopfte guckte ich yukie an die nervös war.Ich lächelte sie an und klopfte an der Tür,und die Tür wurde von Bokuto geöffnet,der geschockt war.Ich allerdings achtete nur auf einen Jungen mit längeren Haaren der grad an seiner swtisch was spielte und es war einfach mein (L/S).Ich bin sofort zu ihm gerannt ohne die anderen anzugucken

,,OMG DAS IST MEİN LIEBLINGSSPEL!"schrie ich.Der Junge kicherte nur und stellte sich vor.,,Ahaha das ist cool,ach ja ich bin Kenma und du bist dann wohl Y/N?"Ich nickte und setzte mich neben ihn.Ich spürte einen Blick und sah das akaashi mich anschaute. Ich guckte nur verwirrt.Vielleicht sollte ich mal was mit Akaashi unternehmen weil er ist schon nett und ich hab seine nähe auch vermisst,was ich ungern zugebe.Wir lachten viel und haben über alles mögliche gesprochen bis Kuroo auf eine Idee kam.,,Wie wäre es wenn wir noch andere hier hin einladen und dann Warheit oder Pflicht spielen?"Wir alle nickten.Oh man das kann ja was werden.

Timeskip wo jeder da war~

Nun sitze ich in einem Raum mit Yukie,Bokuto,Kuroo,Kenma,Oikawa,Akaashi,Lev,Yaku,Nishinoya,Tanaka,Kageyama,Hinata,Iwaizumi,Konoha,Yachi und Kaori.Es fühlt sich so falsch an.Neben mir saß Yaku mit denn ich mich richtig gut verstehe und ich muss schon zugeben das er cute ist...Uhm wie auch immer.,,So so ich fang dann mal an..Kageyama Warheit oder Pflicht."fragte Kuroo .,,Uhm Pflicht."Oh no ich hab so ein schlechte gefühl.,,Küss die person die du am meisten hasst,kannst auch auf die Backe."Kageyama nickte und er musste sich entscheiden zwischen Oikawa und...MIRRR?!?!BITTE NICHT ICH OH MEIN GOTT.,,Ugh ich küsse ungerne einen Jungen aber was solls."sagte Kageyama und küsst Oikawa auf die Backe.(UND NEIN ICH SHIPPE DIE BEIDEN ND XD)ich Atmete erleichtert aus.,,So Uhm Yaku Warheit oder Pflicht?"fragte Kageyama Yaku.,,Pflicht.",,Küss Yachi,Yukie Kaori oder Y/N auf denn Mund."Alle Mädchen waren jetzt geschockt und Akaashi und Bokuto hatten so einen eifersüchtigen und wütenden Blick.Vielleicht bilde ich mir das auch ein.Yaku war auch geschockt und nickte.Er stand auf und ging zu...
_______________________________________________________________________________________________

Huh dieser Cut ist schon fieß HAHAHA.Es tut mir so leid das ich seit 2 Tagen nix gepostet habe ich hoffe es war nicht sooo schlimm aber ich hatte halt keine Zeit doch ich versuche trotzdem so viel wie möglich hochzuladen!:3

Eure Autor-chan <3

ꜰᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ...          ᴀᴋᴀᴀsʜɪxʀᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt