𝑮𝒆𝒏𝒕𝒍𝒎𝒂𝒏

533 26 18
                                    

Y/N Pov:
Ich wurde von irgendjemanden geweckt aber die Stimme konnte ich noch nicht einer Person ordnen weil ich sooo müde war.Bevor ich meine Augen überhaupt öffnen könnte,wurde ich schon sofort von jemand in Braut-style getragen.Ich wollte zwar meine Augen öffnen und sehen wer diese Person war,aber ich war einfach zu müde und bin wieder eingeschlafen.

Akaashi Pov:
Bokuto,Yukie und ich haben alles versucht um Y/N wach zu bekommen aber es hat nicht geklappt.
Wie kann man so fest einschlafen?
Ich wollte wirklich nicht länger auf sie warten,darum hab ich sie in Braut-style getragen und bin aus dem Bus rausgegangen.

Bokuto und Yukie haben Netterweise auf mich draußen gewartet.
,,Akaashi könntest du Y/N mit zu dir nachhause nehmen?"Fragte mich Yukie.
ZU MIR NACHHAUSE??
,,E-EHM OKAY"Sagte ich.
,,Mann Akaashii so kennen wir dich garnicht,liegt bestimmt an Y/N HAHAHAHAHA."Sagt Bokuto und hatte einen Lachflash bekommen.
,,PAHAHAHAHA SAFEE!" Schrie Yukie.
Naja ich ruf dann meine mom an und frag sie ob sie mich abholen kann weil wie soll ich noch ihr Gepäck tragen.
,,Ich geh dann mal und ruf meine mom an Bye man sieht sich."Somit verabschiedete ich mich von meinen Freunden und rufe meine Mutter an und versuchte mit einer Hand Y/n's Gepäck rauszunehmen weil der Bus hat nur noch auf mich gewartet weil jeder schon weg war.

,,Hallo Akaashi was gibt's denn?"
Fragte mich meine Mom am Telefon.

,,Hallo Mama ich wollte dich fragen ob du mich und Y/N abholen kannst weil sie ist eingeschlafen und steht irgendwie nicht auf und ich wollte sie mit nachhause nehmen.."

,,Wowowow Akaashi wie schnell hast du dir ein Mädchen geangelt!"sagte meine Mutter lachend.

,,Also hollst du mich ab?Ich bin vorm Tor von der Schule."Fragte ich meine Mom.

,,Jaja bin gleich da tschüü~"Und somit legte sie auf.

Ich seufzte und wartet auf meine Mom mit Y/N in meinen Armen.

Ich hab sie so vermisst...
Ihre Nähe,Ihr Duft und alles andere,aber will sie überhaupt noch was von mir....?

Nach 6 Minuten kam auch meine Mom und legte Y/N's und mein Gepäck in denn Kofferraum.
Ich legte Y/N vorsichtig auf die hintere Sitze und ich setzte mich nach vorne.

Somit sind wir auch losgefahren und ich und meine Mom haben uns nicht unterhaltet weil SONST y/n aufsteht.

Als wir ankamen hab ich Y/N wieder in Brautstyle getragen und bin mit ihr in mein Zimmer gegangen.Meine mom hat unser Gepäck im Flur gelassen weil Y/N so oder so heute oder morgen gehen wird und meine Sachen geschwachen werden muss.

Als ich sie in mein Bett legen wollte,haben sich langsam ihre Augen geöffnet.Und wenn ich langsam meine dann meine ich sehrrrr langsam.

Y/N Pov:
Langsam wurde ich wieder Wach aber ich fühlte 2 starke Arme um mich.Ich versuchte langsam meine Augen zu öffnen wegen dem Licht.Als ich meine Augen geöffnet hatte,war ich geschockt.Akaashi tragte much in Brautstyle und wir sind in SEINEM Haus!!?

,, Oh hi Y/N ich hab dich mit zu mir genommen weil du so fest geschlafen hast das man dich nichtmehr wecken konnte und Yukie hat gesagt das ich dich mitnehmen sollte.."

,,H-hallo A-aber das war doch garnicht nötig."
Ich war so rot wie eine Tomate.

Akaashi kichtere leicht und aww das war so cuteee.
Er lasste mich langsam runter und fragte mich ob ich heute hier übernachten will und ich stimmte zu.Somit hab ich meiner Mutter geschrieben das ich heute hier schlafe und sie fand es okay.

Es ist erst 15 Uhr darum wollten wir heute lieber nur zuhause rum gammeln weil es eh Freitag ist und morgen Wochenende.
Wir sind erstmal in die Küche gegangen wo wir akaashis mom bescheid sagen wollten das ich heute hier schlafe.Sein vater war anscheinend auf der Arbeit.

,,Mom Y/N schläft heute hier."sagte akaashi normal.

,,Oki doki freut mich Y/N!Aber bitte verhütet weil ich will ungern in diesem Alter schon Tante sein."sagte sie und lächelte uns an.

WHAT DID SHE SAYYY?!

Uns beiden war das so Peinlich und wir waren auch noch rot.rot wie eine Tomate.
Somit gingen wir hoch und setzten uns auf denn Boden in Akaashis Zimmer und haben über paar Sachen geredet dies das.

Ughh meinte Akaashis mom das ernst?!?ahhhh!


ꜰᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ...          ᴀᴋᴀᴀsʜɪxʀᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt