Und als ich die Tür öffnete sah ich...
Natalie mit einem...
.
.
.
.
.
.
.
.
MESSER IN DER HAND!?BRO WILL DIE MICH VERARSCHEN?AMK ICH MUSS ABHAUEN SCHEIßEEEE
,,So so Y/N-Lein du brauchst keine Angst zu haben ich werde dir nur eine Lektion erteilen."
Bro guck dich mal an du brauchst mal nh Lektion oder nh termin bei der Psychiatrie.
Sie ging nun auf mich zu und ich konnte nichtmehr zurück gehen weil ich in dieser Toiletten Kabine war.Ugh genau jetzt?
,,W-was willst du?"fragte ich stotternd weil ich schon Angst hatte.
Nun Platzierte sie mit ihrer Hand das Messer neben meinem Hals und redete weiter.
,,Ach weißt du,halt dich einfach von Akaashi fern,du weißt schon das Akaashi und ich so lange zusammen waren und wir bald in die Phase kommen wo wir nochmal zusammen kommen,also zerstört garnicht unsere Pläne,sonst wirst du was erleben."
Mit diesen Worten ist Natalie von mir weg gegangen weil der Unterricht gleich beginnt und sie ja noch mit mir in eine Klasse geht und sie sich vorstellen muss ugh.
Ich konnte einfach grade einfach nicht realisieren was passiert ist I mean Junge die droht mich eiskalt und weiß die überhaupt das Akaashi und ich uns grade gefühlt Hassen?Also interessiert mich halt auch die Zukunft von denn beiden nicht.
Nachdem ich alles realierst habe,hab ich mein Gesicht gewaschen und bin Richtung Klassenzimmer gegangen.
Auf dem Weg ist mir allerdings aufgefallen das ich neben Akaashi sitze.Alter warum nur.Natalie wird mich killen.
Als ich vor der Klassentür stand,sah ich wie Natalie sich auf die Treppe gesetzt hat.
Ugh ich hoffe sie wird sich schlecht vorstellen so das sie unsympathisch klingt HAHAHA
Bevor ich die Klassentür öffnete sah ich zu Natalie und sie sah mich mit einem killer Blick an.
Ich zuckte kurz zusammen weil dieser Blick echt gruselig aus sah.Nun öffnete ich die Tür und wie erwartet war jeder da außer der Lehrer.Naja zum Glück.
Also ging ich auf mein Platz neben Akaashi(Leider leider)
und vorbereitete mich auf den Unterricht.Nach 5 Minuten kam der Lehrer rein mit Natalie und Natalie stellte sich vor und sie hat sich so vorgestellt,so dass man denkt das sie ein Engel ist ja aber was erwartet man sonst von ihr.
Sie tut so als ob die in Engel ist und in Real life ist die nh Psycho.Nachdem Natalie sich vorgestellt hat schaute sie zwischen mir und Akaashi und schaute mich mit einem noch schlimmeren Killer Blick an.
Sorry du Model seh ich so aus als ob ich mein Platz ausgesucht habe?
Naja ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf die Schule ugh wie der Tag wohl weiter gehen wird?
__________________________
DU LIEST GERADE
ꜰᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ... ᴀᴋᴀᴀsʜɪxʀᴇᴀᴅᴇʀ
RomanceY/N N/N,ein Naturtalent die von vielen bewundert wird. Doch eines Tages hörte sie mit Volleyball auf und stellte sich als Manangerin bei der Fukurodani ein. Sie begegnet vielen netten Menschen,doch auch ihre Konkurenz die sie seit Jahren nicht aus...