Info:Im Park waren nur Bokuto,Yukie,Kuroo,Kenma,
Yaku,Lev,Oikawa,Iwaizumi,
Akaashi,Kaori,Y/n,Kageyama und Hinata.Akaashi Pov:
Ich fragte mich wo Y/N so lange bleibt..Sie ist jetzt schon seit 10 Minuten weg.
Soll ich mal nachgucken?
Eigentlich wollte ich jetzt nach
Y/N schauen aber natürlich musste Kuroo mich aufhalten.
,,Oi Akaashi ich weiß das du dich um MEIN Kätzchen Sorgen machst aber ich glaube sie klärt eh nur was mit Kageyama."sagte mir Kuroo eigenbildet.
WHAT DID HE SAYY?!SEIT WANN IST Y/N SEINE KATZE TF
,,uhm okay?"sagte ichNach 3 Minuten kam auch Y/N...uhm mit Kageyama?!Und sie sahen witcklich nichtmehr wie Feinde aus sondern wie ein PAAR?!
,,U-hm hey Leute zwischen mir und Kageyama hat sich wieder alles geklärt."sagte Y/N schüchtern.
Kageyama nickte daraufhin nur.
Ugh ich war schon eifersüchtig aber nd nur ich..sondern auch Oikawa und Kuroo.Die anderen waren irgendwo am See und haben gelacht und geredet.
,,Aha freut mich.."sagte Kuroo
,,ich glaube wir sollten langsam gehen es wird auch dunkel und wir müssen ja noch was essen."sagte Kageyama und daraufhin nickten wir nur und haben die anderen gerufen damit wir zu einem Restaurant gehen können.*Timeskip nach dem Restaurant/essen*
Y/N Pov:
Als jeder fertig gegessen hat sind wir wieder zum Trainingslager gegangen.
,,Heute ist also unser letzter Tag."
Sagte ich traurig weil ich mich wirklich mit jeden hier gut verstehe.Jeder nickte daraufhin
nur Traurig.Als wir im Flur standen,haben wir uns verabschiedet und sind und unsere Zimmer gegangen.Yukie und ich sind natürlich denn gleichen Weg gegangen.
,,Sag mal Y/N,läuft da was zwischen Kageyama und dir?Ich hoffe mal nicht weil ich finde Akaashi hat dich mehr verdient."
Ich schaute Yukie nur fassungslos an und sagte
,,AAA WIE KOMMST DU DARAUF WIR SIND NUR BESTE FREUNDE!"
,,PAHAHHAAHA CHİLL MA Y/N"
Jetzt hatten wir beide voll denn Lachflash bekommen und sind in unsere Zimmer reingegangen und haben uns Bettfertig gemacht.Danach sind wir beide auch schnell eingeschlafen.Wird da was zwischen mir und Kageyama laufen oder sind wir nur Beste Freunde?Hat mich Akaashi überhaupt verdient?Ich hab mit ihm fast garnix im Trainingslager gemacht..
DU LIEST GERADE
ꜰᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ... ᴀᴋᴀᴀsʜɪxʀᴇᴀᴅᴇʀ
RomanceY/N N/N,ein Naturtalent die von vielen bewundert wird. Doch eines Tages hörte sie mit Volleyball auf und stellte sich als Manangerin bei der Fukurodani ein. Sie begegnet vielen netten Menschen,doch auch ihre Konkurenz die sie seit Jahren nicht aus...