𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑻𝒓𝒂𝒖𝒏 𝒆𝒓𝒇𝒖̈𝒍𝒍𝒕?

1.2K 35 4
                                    

(Y/N) Pov:
Ich drehte mich um und sah Akaashi.,,Hey (Y/n) ich hab gehört du spielst gerne volleyball und leider haben wir hier kein Mädchen Team,aber du könntest vielleicht unsere Managerin sein,wir haben zwar zwei Managerinen aber sie suchen noch einen Ersatz."sagte mir Akaashi und ließ seine Hand von meinem Handgelenk los.,,Jaa gerne uhm wann soll ich denn vorbeikommen?"fragte ich weil ich hatte ja gar kein Plan.,,Wenns geht dann heute nach der Schule ich begleite dich dann mit zur Turnhalle."sagte akaashi und lächelte mich dabei leicht an.Wait A minute lächelt er grade?Aww das steht ihm voll!,,Ja gerne und danke für das Angebot Akaashi das freut mich wirklich!''Ich lächelte ihn an und ging dann auch schon raus.

Plötzlich wo ich auf dem Pausenhof stand,kamen so viele Jungs auf mich zu und ich wusste gar nicht was passiert.Der eine sagte,,Oh mein Gott bist du ein Engel oder warum bist du so schön."Gefühlt jeder machte mir Komplimente und ich musste lächeln auch wenn es mich genervt hat weil ich wollte nur meine pause genießen.

Akaashi Pov:
Ich wollte grad mit Bokuto-San zum Getränkeautomat gehen doch plötzlich haben wir eine Jungsmenge gesehen und in der mitte von denn ganzen jungs stand ein Mädchen und dieses Mädchen war...(Y/N)!?!Ugh was ist mit mir los sie kann doch machen was sie will,aber irgendwie macht mich was  eifersüchtig.Oh man ey warum verdreht mir (Y/n) denn Kopf? Ich sah zu bokuto rüber und dann sagte er zu mir,,Hey hey hey akaashi lass uns diesem Mädchen da helfen das war doch die von heute morgen die arme ist neu hier und wird schon direkt angemacht."Ich stimmte Bokuto-San zu und dann gingen wir auch schon  zu (Y/N).

Bokuto Pov:
Irgendwas stimmt mit akaashi nicht,ich glaube da hat jemand ein Auge auf dieses Mädchen geworfen hehe,noch eine Sache was ich kuroo erzählen muss!Auf denn weg zu der Neuen hab ich noch Akaashi was gefragt,,Uhm akaashi kennst du sie vielleicht?"Akaashi guckt mich erst verwirrt an aber sagte dann,,oh tut mir leid Bokuto-San ich hab vergessen dir zu sagen das sie in meine Klasse geht außerdem interessiert sie sich sehr für Volleyball und darum hab ich ihr denn Vorschlag gemacht die dritte Managerin zu sein weil Yukie und Kaori eh eine Ersatz Managerin brauchen. "Ich blieb kurz stehen und Akaashi auch der mich aber verwirrt anschaute aber dann fragte ich ihn,,aber woher weißt du denn das die sich dann auch noch gut in Volleyball auskennst weil Akaashi wir brauchen im moment echt eine Managerin die sich richtig gut auskennt."sagte ich  ernst.,,Baka...du weißt schon das (Y/N) früher in der National Mannschaft war und man hatte  sie früher fast schon mit dem kleinen titan vertauscht!"sagte akaashi und ich stand da nur rum weil ich geschockt war.

,,D-das w-war doch nie im L-Leben (Y/n)." Akaashi nickte nur stumm und sagte,,oh doch das war sie."Ich war einfach nur geschockt weil sie war so gut soger besser als ich was ich ungern zugebe hehe.,,Bokuto-san jetzt komm und lass uns (Y/n) helfen. "ich nickte und verfolgte Akaashi.Als wir ankamen hatte aufeinmal Akaashi so einen ernsten Blick was mich echt gewundert hat doch ich hatte da schon eine Vermutung.,,Hey hey hey lasst doch bitte die arme kleine (Y/n) los."sagte ich laut so das jeder mich hören könnte.Die Jungs entfernten sich von (Y/n) und Akaashi guckte wieder erleichtert.

(Y/N) Pov:
Ich war echt erleichtert das mir Akaashi und bokuto geholfen haben.,,Dankeschön das war echt nötig"sagte ich und lächelte die beiden an.,,Sag mal (Y/N) ich wusste garnicht das du die beliebte Volleyball Spielerin von früher warst wie cooooooll~."sagte bokuto und springt wie ein kleines Kind herum.Ich kicherte nur und Akaashi verdrehte seine Augen.Plötlich klingelte es zum Unterricht und wir gingen rein.Akaashi und ich haben uns von Bokuto verabschiedet und zwischen mir und akaashi war eine sehr unangenehme Stille.Ich wollte sie jedoch nicht unterbrechen weil ich bei solchen Situationen nur scheiße laber.Als wir dann vor der Klasse standen seufzte ich nochmal weil ich echt kein Bock mehr hatte weil es schon recht einfach war,aber da müssen wir durch.

Timeskip~Nach dem Unterricht

Der Tag verging eigenich recht schnell und jetzt kann ich endlich heraus finden ob ich die neue Managerin sein kann.Ich hab auf Akaashi gewartet weil er noch am einpacken war.Nun stand er auf und wir beide gingen Richtung Turnhalle.Ich fühle mich irgendwie so anders in seiner Nähe...was das wohl ist?,,Du akaashi?",,Mhm?",,auf welcher Position spielst Du eigentlich?"fragte ich ihn weil ich ja ihn noch nicht so gut kenne und ich dachte mir das wir Freunde sein können.,,Oh stimmt ich habs dir ja noch nicht gesagt,ich bin zuspieler"sagte er stolz.,,woahh wie cool könntest du mir auch mal paar Bälle zuspielen ich will gucken wie du zuspielst!",,ja gerne ahaha"Ich lächelte ihn an und nun waren wir auch an der Turnhalle angekommen.Irgendwie hatte ich Angst das die mich nicht mögen...

Akaashi öffnete die Tür und jeder guckte mich an.Der erste der was sagte war natürlich bokuto.,,(Y/N) endlich bist du da. ~",,Uhm Bokuto-San ich bin auch hier"sagte akaashi woraufhin ich kichern musste.Der Trainer kam zu mir und sagte das bokuto ihn erzählt hat wie talentiert ich bin.Ahhh bokuto ich will dich zusammenschlagen HAHAH.Jeder hatte sich  aufgestellt und sich vorgestellt und jeder war echt shympatsich vorallem die Managerinen.Ich hab mich mit jedem gut angefreundet und auch mit Akaashi.,,(Y/N) kommst du mal  kurz"sagte der Trainer zu mir und ich nickte nur stumm.Yukie und Kaori wünschten mir noch viel Glück.,,Also (Y/n) du hast echt gute Arbeit geleistet und vorallem so eine Managerin wie du könnten wir echt gebrauchen weil du sehr talentiert bist aber...
___________________________________
Heyoo
Uff dieser cut ist schon fies HAHAHA aber naja was denkt ihr was der  der Trainer zu (y/n) sagen wird?

Eure Autor-chan <33

ꜰᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ...          ᴀᴋᴀᴀsʜɪxʀᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt