Y/N Pov:
Ich wusste garnicht das Akaashi eine Ex hat.
Also ich hatte ja selber einen Ex gehabt aber man sieht doch bei dieser Natalie das sie sich an Akaashi ran macht.,,Hallooooo Erde an Y/N"
Ugh ich hab über so vieles nachgedacht und hab akaashi vergessen.
,,Ughh sorry Akaashi hab über was nachgedacht."
,,Achso alles okay.Aber lass uns jetzt gehen weil ich glaub es regnet gleich."Und somit zeigte er auf die Grauen Wolken.
Ich nickte nur und somit gingen wir zu Akaashi.Kurz bevor es angefangen hat zu regnen,waren wir schon vor seiner Haustür.(Deutsch?)
Er hatte sein Schlüssel mitgenommen darum hat er halt die Tür geöffnet HAHA.
Als wir drinne waren,haben wir unsere Schuhe ausgezogen und sind in sein Zimmer gegangen.
Seine Mom war allerdings nd zuhause weil sie wohin gefahren ist und sein Vater war noch am Arbeiten.Ja und nun waren wir in seinem Zimmer.Ich weiß nicht ob ich ihn fragen soll aber ich will unbedingt was über seine Beziehung von Natalie und ihm wissen.
Ugh ich frag ihn einfach.
,,Ehm Aka-"
,,Y/N bitte frag mich nix über Natalie diese Beziehung interessiert mich wirklich nichtmehr."
Oha kann der Gedanken lesen?
,,E-ehm okay sorry."
,,Ist Egal aber wollen wir uns jetzt einen Film angucken?"
Als Antwort nickte ich nur.
Er hatte in seinem Zimmer einen Fernseher stehen und da drauf hatte er Netflix.
,,Was willst du gucken?"Fragte er mich.
,,Hmm weiß nicht,maybe (Dein Lieblingsfilm)?"
,,Okay."
Somit haben wir denn Film angefangen und er ging 1 Stunde und 35 Minuten lang.
*30 Min später*
Akaashi Pov:
Ich fand den Film recht interessant.Er war jetzt wirklich nicht spannend aber auch nicht langweilig.Y/N hat sich denn Film genießend (Bro gibt's überhaupt so ein Wort?AHAHA) angeschaut.
Hab ich wircklich Gefühle für sie?
I mean ich kenne sie nur 2 Wochen oder so... Ach akaashi ach._______________________
Helpp ich weiß nd ob ich nh Lemon schreiben soll HAHAHEure Autor-Chan
<3
DU LIEST GERADE
ꜰᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ... ᴀᴋᴀᴀsʜɪxʀᴇᴀᴅᴇʀ
RomanceY/N N/N,ein Naturtalent die von vielen bewundert wird. Doch eines Tages hörte sie mit Volleyball auf und stellte sich als Manangerin bei der Fukurodani ein. Sie begegnet vielen netten Menschen,doch auch ihre Konkurenz die sie seit Jahren nicht aus...