𝑫𝒆𝒓 𝑨𝒏𝒓𝒖𝒇

480 25 26
                                    

Akaashi Pov:
Ugh heute ist Samstag und es sist grad mal 10 Uhr.Ich könnte gestern wirklich nicht gut schlafen weil ich über die Sache von gestern Nachdenken musste.

War ich zu Hart?(Junge das hört sich so falsch an HAHAHHA)

Natürlich musste ich gestern meiner Mom sagen das sie nichtmehr da ist aber ich hab sie angelogen weil ich hab ihr nd gesagt das ich Mad war und sie rausgeschmissen habe.

Aufjedenfall werde ich versuchen das alles wieder in Ordnung zu bringen.Natürlich wenn Natalie mich in Ruhe lassen würde.Ugh die muss ja genau Montag kommen.

Ich ging an mein Handy und versuchte Y/N anzurufen aber sie ging nd dran.War ja klar.ugh ich hab alles ruiniert.

Y/N Pov:
Ich bin schon um 7 aufgestanden wegen meinen Eltern.Ich hab mich erst gewundert warum ich in Klamotten war aber dann kam mir die Sache von gestern in denn Kopf.Ughhhhhhhhh der ist so rude.Ich schwör ich brauche nh neuen Crush MUAHAHHA.

Und ja ich wollte noch gestern sicher gehen ob ich nh crush auf akaashi habe und es hatte sich  heraus gestellt das ich vielleicht ein BisScHeN in ihn verliebt bin.Naja wer wusste es nd HAHAAHJAJAHA.

Als ich endlich von meinem Bett aufgestanden bin,bin ich dann erstmal ins Bad gegangen und hab mich fertig gemacht und mich geduscht.

Nach dem Duschen bin ich runter gegangen und hab mit meinen Eltern gefrühstückt.

Nach dem Frühstück war es 10 Uhr.

Oha Junge ich schwör jemand hat die Zeit verstellt.

Als ich in meinem Zimmer ankam,ging ich auf Insta und suchte nach hübschen Jungs.Naja bro hab jtz keinen Akaashi mehr das heißt ich brauche nh neuen PAHAHA.

Als ich auf einen Account drücken wollte ist mein Bildschirm hängen geblieben.

,,HÄ" schrie ich

Dann bemerkte ich wie mich jemand anruft....und wer wars?Jap Akaashi.Ich hab natürlich nicht angenommen sondern einfach seinen Anruf ignoriert weil bro erst ist er so rude und danach das?So wer bin ich?

Als Akaashis Anruf nach 4 Jahren verschwunden ist,machte ich mein Handy zu und dachte über alles nach.

Ich stand von meinem Bett auf und wollte grade raus gehen bis mein Handy klingelte.

,,WAS WOLLT IHRRRR!"schrie ich und hab vergessen das meine Eltern noch da sind.

,,Y/N SEI WENN ES GEHT BISSCHEN LEISER!"Schrie meine Mom von unten.

Ich ging an mein Handy und sah das Akaashi mich anrufte.

Ich nimm jtz an und sag ihm meine ehrliche Antwort.

,,Oh mein Gott Y/N danke das du dran gegangen bist unzwar wollte ich dir sagen das es mi-"akaashi wollte was sagen doch ich hab ihn unterbrochen.

,,BRO WAS DENKST DU WER DU BIST ERST BIST DU SO RUDE WEIL ICH NH JOKE MACHE UND DANN DAS?JUNGE SPINNST DU WAS LOS MIT DIR ICH DACHTE MIR ERST BEI DIR SO JA MANN DER IST VOLL NETT DIES DAS UND DANN KOMMT SO NH AKAASHI?VALLAH GEH EIF."

und somit legte ich auf.

Gib ihm Y/N!

Ich hoffe mal er hat jetzt was gelernt hihihihi und wenn er mich am Montag ansprechen wird?Naja wird schwer weil ja diese Natalie da ist UGHHH..

Naja sehen wir mal wie es Montag sein wird aber erstmal chille ich diesen Samstag und Sonntag.

ꜰᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ...          ᴀᴋᴀᴀsʜɪxʀᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt