Akaashi Pov:
Als wir alles sauber gemacht haben und aufgeräumt haben,sind wir in ihr Zimmer gegangen weil die anderen draußen oder in der Halle waren.Als wir in ihr Zimmer ankamen hab ich sie sofort zu mir gezogen.Aaa ich wollte mir doch nur ihre arme angucken und jetzt ist sie so nah.
,,A-Akaashi eh was ist?"
,,zeig mir deine Arme Y/N"sagte ich mit ernster Stimme.Sie guckte auf denn Boden und nickte.Nun zeigte mit ihr Arm sie hat zum Glück sich nicht so richtig selbstverlezt...Trotzdem ist es schlimm.
,,Ich bleibe heute bei dir ich will dich nicht in so einen Zustand alleine lassen."
,,Eh uhm eh uhm Das musst du nicht Akaashi."
Ich zuckte nur mit den Schultern und schrieb Bokuto an.*chat zwischen Akaashi und Bokuto *
,,Yukie bleibt heute bei Bokuto-San."Y/N nickte nur und sie war immernoch traurig.Ivh ging auf sie zu und...
Y/N Pov:
Er kam auf mich zu und umarmte mich.Warum macht er für mich sowas..warum?
,,Y/N wenn du mir erzählen willst was los ist oder was in deiner Vergangenheit passiert es,dann erzähl es mir bitte.."ich seufzte nur und habe ihn alles erzählt...ja ich hab ihm auch gesagt das ich angst hatte das er mit mir spielt.
,,W-was...mir tut es leid das du sowas durchziehen musstets..aber ich würde niemals mit dir spielen A-aber warum sollte ich mit dir denn spielen w-w-weil wir sind doch nur f-freunde.."scheiße stimmt ja.. Oh nein wir sind doch nur freunde aaaaaa hilfe.
,,E-Eh ja sry eh ja eh"
Daraufhin kicherte er nur und sagte..
,,Y/N ich bitte dich mach sowas nie wieder...Ich hoffe du weißt wie perfekt du bist und du es auch bleiben wirst?Und vorallem d-dein Körper braucht nicht solche Verletzungen..bleib so wie du bist bitte..."
Hat er gesagt das ich p-perfekt bin?Bei diesem Gedanken wurde ich rot.
,,Akaashi lass und schlafen gehen am besten einfach mit Klamotten ist ja nd so schlimm..."
Er nickte nur und kam ZU MIR ins Bett.Ich machte mir es wieder gemütlich in dem mein Kopf auf seiner Brust lag.Und so sind wir beide eingeschlafen.
______________________Heyo ich bin iwie voll unzufrieden mit der Story aber ja was soll man machen?xD
Ich hoffe es gefällt euch!
Eure Autor-chan<3
DU LIEST GERADE
ꜰᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ... ᴀᴋᴀᴀsʜɪxʀᴇᴀᴅᴇʀ
RomanceY/N N/N,ein Naturtalent die von vielen bewundert wird. Doch eines Tages hörte sie mit Volleyball auf und stellte sich als Manangerin bei der Fukurodani ein. Sie begegnet vielen netten Menschen,doch auch ihre Konkurenz die sie seit Jahren nicht aus...