Y/N Pov:
Wir haben über einiges geredet dies das Ananas und haben dann uns beschlossen raus zu gehen.I mean why not das Wetter war schön und die Sonne macht mich hot auch wenn ich hot bin HAHAWir sagten Akaashis Mom bescheid und sie nickte.
Somit haben wir unsere Schuhe angezogen und sind raus gegangen.
,,Y/N komm lass uns in ein Park gehen!"
,,Oki"
Nach 5 Minuten kamen wir beim Park an und haben uns an eine Bank gesetzt.
Wir haben sehr viel geredet wie zb Positive Sachen aus unserer Vergangenheit und so weiter.
Wenn ich ehrlich sein muss,dann hab ich Akaashis Nähe echt vermisst.Vorallem in denn letzten 4-3 Tagen im Trainingscamp hatten wir kaum was gemacht.
Grade als ich was sagen wollte,wurde ich von einer Unbekannten Person unterbrochen.
Sagen wir mal so sie hatte schwarze Haare mit einem Pony und ihre Haare waren zu einem Zopf gebunden.Auserdem
hat sie,,AKAASHIIII"geschrien.Das Mädchen:
Ugh Wer ist das denn?
Und somit stand auch dieses Mädchen vor mir und Akaashi.
Mich schaute sie mit einem Fiesen/eifersüchtigen Blick an und bei Akaashi schaute sie ihn mit einem "niedlichen" Blick an.,,U-uhm Hey Natalie."sagte Akaashi nervös.
,,Heyoo Akaashi lange nichtmehr gesehennnn und wer ist das denn?"Fragte sie Akaashi und zeigte auf mich.
,,Das ist Y/N N/N."Sagte Akaashi für mich weil ich immernoch nicht wusste wie ich reden soll weil sie so random kam.
,,achso ich bin wie gesagt Natalie.Akaashis EX."sagte sie selbstverliebt.
EX?!?!Akaashi Pov:
Scheiße,was macht Natalie überhaupt hier?,,Achso Okay.."sagte Y/N und man sah wie traurig sie war.
Ist sie eifersüchtig?Hihi Karma ich war ja auch eifersüchtig weil sie ja gefühlt nix mit mir in traingscamp gemacht hat sondern was mit Kuroo PAHAH.
,,Achsoo Akaashi außerdem wächsel ich auf eure Schule hihi."
Ugh was ein Pick me...wait auf UNSERE SCHULE?!
,,Achso okay man sieht sich dann Natalie."
Somit zwinkerte sie mir zu und ging auch schon weg.
Wird sie Y/N was antun?Ich meine man sah schon wie Natalie eifersüchtig auf Y/N war außerdem wird Natalie bestimmt Y/N eifersüchtig machen...
_____________________
Endlich gibg es bisschen Drama MUAHAHHAEure Autor -Chan
<3
DU LIEST GERADE
ꜰᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ... ᴀᴋᴀᴀsʜɪxʀᴇᴀᴅᴇʀ
RomanceY/N N/N,ein Naturtalent die von vielen bewundert wird. Doch eines Tages hörte sie mit Volleyball auf und stellte sich als Manangerin bei der Fukurodani ein. Sie begegnet vielen netten Menschen,doch auch ihre Konkurenz die sie seit Jahren nicht aus...