Und so sind wir eingeschlafen...
Bokuto Pov:
Ich muss zugeben ich fühle mich bei yukie wohl..ich weiß nicht ob es Freundschaft ist oder mehr...im moment ist es noch 6 uhr und wir haben noch zeit.Yukie liegt mit ihrem kopf auf meiner Brust.Wie Cute.Bei mir und Yukie war nicht wirklich was passiert.Wir hatten nur gestern abend geredet und ja wir haben gekuschelt hehe.Da Yukie noch am schlafen war hab ich mir vorgenommen Akaashi zu schreiben weil er bestimmt wach ist da ja auch Y/N neben ihm bestimmt liegt.Akaashi Pov:
Ich bin um 6 Uhr aufgestanden weil ja noch Y/N mit ihrem Kopf auf mir lie- wait a minute what?!Awwwww wie cu- ugh an was denke ich wieder?Ich war jetzt auf meinem Handy bisschen auf social media aktiv bis eine Nachricht bekam
*Chat zwischen Akaashi und Bokuto:*Was läuft jetzt eigentlich zwischen Yukie und Bokuto?Oder was läuft zwischen mir und Y/N?Freundschaft oder mehr?Hmm vielle- und schon wieder würde ich durch mein Klingelton unterbrochen doch diesmal war es jemand anderes
*Chat zwischen Oikawa und Akaashi:*
Von wo kam der denn jetzt?Aber es stimmt Oikawa hat nicht nur mich als Konkurrenz sondern auch Kuroo...Bzw man merkt das kuroo was im Schilde hat.Plötzlich hab ich bemerkt das es schon 7 uhr war...und das Mädchen was auf meiner Brust lag schaute mich verträumt an.
Y/N Pov:
Ich bin langsam wach geworden und als ich meine Augen bisschen geöffnete habe,hab ich bemerkt das mein Kopf auf Akaashis Kopf lag.ou wie peinlich.Ich schaute Akaashi an der auf sein Handy guckte mit einem finsteren Blick.Ugh was wohl passiert ist?Ich bemerkte gar nicht das ich ihn verträumt ansah und plötzlich sagte er mir guten Morgen.Ich antwortete ihn natürlich mit einem morgen zurück und so sind wir beide aufgestanden und ich bin dann ins Bad gegangen damit ich mir meine Manager Uniform anziehen kann.
Als ich fertig war,sah ich das akaashi bereits vor der Tür stand.Er wartete wohl auf ich damit wir zu bokuto gehen und er sich dann da umziehen kann.Schlieslich sind wir ja gestern mit Klamotten eingeschlafen aber er hatte seine Trainingsachen nicht dabei.Also sind wir beide mit einer sehr unangenehmen Stille zum Zimmer von Bokuto gegangen wo auch Yukie war.Wie es wohl zwischen denn beiden läuft?Ich hab über so vieles nachgedacht,das ich gar nicht bemerkt hatte das jemand mıh an meinen Arm fest haltet.,,Y/n wohin gehst du ahahhaha das Zimmer von bokuto und mir ist hier."sagte mir akaashi lachend.Oh Mein Gott wie peinlich.,,Aa ja stimmt hab nur über etwas nachgedacht.Er nickte nur und machte die Tür auf.
Ugh will er nd klopfen?Nd Das sie igrnedwas machen was wir lieber nd sehen wollen. Als Akaashi die Tür aufgemacht hat,sahen wir wie eine Yukie und ein Bokuto zusammen kuschelten und natürlich bin ich nicht Y/N wenn ich heimlich davon ein Foto mache.Schnell hab ich ein Foto von denn beiden gemacht und sie angelächelt.Yukie schaute mich nur mit einen Du-wirst-es-noch-sehen Blick an.Daraufhin kicherte ich nur.
,,Tja ihr beiden die am Kuscheln sind,es wird langsam Zeit aufzustehen,Akaashi wird sich umziehen und danach gehen wir frühstücken schließlich fahren wir schon morgen nachhause darum lass uns diesen Tag genießen."sagte ich etwas traurig weil ich wirklich nicht gehen wollte...Bokuto und Yukie wurden rot und haben nur genickt und haben sich losgelassen.Akaashi hat seine sachen genommen und ist ins Bad gegangen.Als jeder bereit war sind wir zur Mensa gegangen.Zum glück müssen Kaori,Yukie und ich heute das Abendessen machen...
_______________Heyo ich hoffe ihr müsstet nicht so lange auf diesen Kapitel warten aber wie gesagt hab halt im moment schule hehe (ᗒᗣᗕ)՞
Eure Autor-chan <3
DU LIEST GERADE
ꜰᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ... ᴀᴋᴀᴀsʜɪxʀᴇᴀᴅᴇʀ
RomanceY/N N/N,ein Naturtalent die von vielen bewundert wird. Doch eines Tages hörte sie mit Volleyball auf und stellte sich als Manangerin bei der Fukurodani ein. Sie begegnet vielen netten Menschen,doch auch ihre Konkurenz die sie seit Jahren nicht aus...