Y/N Pov:
Tja wie ich gesagt habe nimm ich jeden hops PAHAHAHAHA.Ich wollte grade wieder weiter mit Kageyama schreiben als mein Handy abgenommen wurde.
,,AKAASHİIIIIIII GIB MEİN HANDYYY"
Akaashi schaute mich ernst
woraufhin ich nh gänsehaut bekommen habe.Ugh Was hab ich denn jetzt wieder gemacht?Ooo er ist eifersüchtig.Naja das kann ja was werden.
,,voll lustig gell?Wenn ich nur für dich wie ein Bruder bin dann kannst du auch gerne Nachhause."
Schon packte er mich am Arm und zog mich zur Haustür.Er gab mir mein Handy und ging wieder.
Ich wartete kurz und ja er kam wieder mit meinem Gepäck in der Hand.
,,So bye" sagte er als letztes und schmeißt mein Gepäck vor mich und schließe die Tür.
Toll...
Naja vielleicht hab ich auch übertrieben aber was soll man machen ich meinte es doch nur als Spaß.
Wie auch immer jtz muss ich erstmal nachhause laufen bevor es stockdunkel wird :')
Als ich auf dem weg zu mir nachhause war,hab ich über alles nachgedacht.
Bin ich zu weit gegangen?Hab ich was Falsch gemacht.
Ugh Fragen da Fragen dort.
Grade als ich nach rechts abbiegen wollte,sah ich Natalie.Ugh die hat ja noch gefehlt nh.
,,AHAHAHA ICH HAB ALLES MITBEKOMMENNNN JAA WER HATTE HOFFNUNGEN."Und somit ist sie auch weg gegangen.
Ughhhhhh..
Nun bin ich weitergelaufen und endlich kam ich an und ging in die Küche weil meine Eltern da saßen bzw ich hab gesehen wie das Licht offen war.
,,Hallooo ich bin doch früher da hihi"sagte ich als ob nix passiert ist.
,,Hallooooo meine große,okay dann sagen wir dir schonmal gute nacht weil wir gleich schlafen gehen."
Mein Vater nickte nur und somit nickte und ich nickte auch und nun ging ich mit meinem Gepäck in mein Zimmer.
Ugh Was war das...
Hab ich was gemacht?
Mannnnn Ich wollte nur diesen
Abend bei Akaashi sein.Als ich auf mein Handy sah,sah ich das ich noch ungelesene Nachrichten hatte und das von Kuroo,oikawa usw.
Ganz ehrlich ich hab gar keine Lust die Nachrichten zu öffnen.
Somit legte ich mein Gepäck einfach auf dem Boden und machte meine Tür zu.
Ich legte mich auf mein Bett und ohne über irgendwas nachzudenken bin ich schon in Klamotten und mit meinem Handy in der Hand eingeschlafen.
Das war einfach zu viel für mich...
_____________________
Ich hoffe euch hat dieser Kapitel gefallen hihiEure Autor-Chan <33
DU LIEST GERADE
ꜰᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ... ᴀᴋᴀᴀsʜɪxʀᴇᴀᴅᴇʀ
RomanceY/N N/N,ein Naturtalent die von vielen bewundert wird. Doch eines Tages hörte sie mit Volleyball auf und stellte sich als Manangerin bei der Fukurodani ein. Sie begegnet vielen netten Menschen,doch auch ihre Konkurenz die sie seit Jahren nicht aus...