𝑫𝒆𝒓 𝒆𝒓𝒔𝒕𝒆 𝑻𝒂𝒈

2K 45 46
                                    

(Y/n) Pov:
Ich war so schön am schlafen omg man kann diesen Traum gar nicht beschreiben!Doch dann klingelte mein Wecker...,,AHHH WOLLT IHR MICH VERARSCHEN"schrie ich so laut das meine Mom in mein zimmer kam.,,Also echt (Y/n) ich dachte schon es ist etwas schreckliches passiert oh warte mal du musst ja gleich in die schule also hop hop"sagte meine Mom und ging wieder in die küche.Oh ne stimmt heute ist ja schule...omg omg ich bin so Dumm ich muss mich beeilen schließlich bin ich ja neu an der schule und muss mir alles genau angucken.Ok jtz hab ich erst recht kein Bock mehr.Wie auch immer,ich ging ins bad und machte meine Morgenroutine und dann hab ich mir meine neue Uniform angezogen die garnichtmal so schlecht war.Hmm wie wohl die Jungs ausseh- STOP (Y/N) AN WAS DENKST DU BITTESCHÖN!?Ich hatte nicht wircklich intresse an jungs von daher juckt es mich nicht nur wenn die hot sind und volleyball spielen HAHA.

Als ich meine Uniform an hatte nahm ich meine Schultasche und mein Handy und verabschiedete mich von meinen Eltern,weil ich mag es nicht wircklich morgens was zu essen.Ich hab mir meine Air force angezogen und eine Jacke hab ich nd mitgenommen weil ich dachte ich brauch die eh nd.So ging ich dann raus und hab die tür hinter mir geschlossen.Die schule war nur 10 minuten weit weg entfernt (deutsch?)darum brauche ich kein bus oder so,auserdem gehe ich in die Klasse 2-6 das hat mir zumindesten der Schulleiter in einer email geschrieben hehe.

*10 Minuten später*

Endlich war ich an der Fukurodani angekommen.Irgendwie freue ich mich aber nervös bin ich nicht weil ich eigentlich nie meine gefühle so richtig zeige entweder lächel ich oder gucke wie ein ,,normaler,, Mensch HAHA ok was heißt hier normal XD?Bei diesem Gedanken musste Ich bisschen kichern aber ich hab über so vieles nachgedacht und garnicht bemerkt das ich gegen eine Person gelaufen bin...

Akaashi Pov:
Ich hab vor dem Eingang auf Bokuto gewartet,wie immer.Also echt kann der sich nicht ein bisschen beeilen?Und schon sah ich ihn aber er läuft grade so langsam da könnte ich zum Dönerladen gehen und mir ein döner kaufen HAHAHA.Ich hab über so vieles nachgedacht, das ich dann gar nicht bemerkt hatte wie jemand gegen mich gelaufen ist.,,Tut mir sehr leid es ist meine schuld ich hab dich nicht gesehen"sagte mir die unbekannte Person.Ist die neu hier?,,Ist nicht schlimm kann doch jeden passieren"Sagte ich und dann lächelte sie mich an und ging weiter.Wow ihre (A/F) Augen waren schon schön...omg Akaashi an was denkst du da?! BRUH DU KENNST DIE ND MAL AAAAAHHH.Bei diesem Gedanken wurde ich bisschen rot,Und natürlich musste jtz noch Bokuto kommen.Und mir war jetzt schon klar das ich ihn das erklären muss.

Bokuto Pov:
Ich war heute bisschen mies gelaunt weil ich so einen schönen Traum hatte aber mein Wecker sagt NEIN.Als ich an der schule angekommen bin sah Ich Akaashi der auf mich wartet aber man sieht das er genervt ist.Ja sorry bro chill mal kurz ja?Doch dann ist ein mädchen gegen Akaashi gelaufen und ich wäre nicht Bokuto wenn ich das nd beobachten würde also blieb ich ganz normal stehen und beobachtete die zwei...uuu da kann mir ma gleich Akaashi was erklären schließlich wird man ja nd einfach so rot.OMG WAIT A MINUTE ICH MUSS DAS KUROO ERZÄHLEN DAS AKAASHI WEGEN EINEM MÄDCHEN ROT WURDE!Ich bin so schlau ;).Als dieses mädchen endlich weg war ging ich zu akaashi und zwinkerte ihm zu, er seufzte nur.,,Hey Hey Hey akaashi wer war das denn?"Fragte ich neugierig.,,Ich glaube das ist einfach eine neue schülerin oder so,woher soll ich es denn bitte wissen?"Fragte er mich.Ich guckte inn daraufhin nur mit einem Bruder-ist-das-dein-Ernst Blick an.

(Y/N) Pov:
Bismilah war das grad Peinlich aber das kann ja auch nur mir passieren Bruh.Hoffentlich sehe ich ihn heute nd mehr weil bruder das war so Peinlich aber seine augen omg damn jtz fehlt nur noch das er Volleyball spielt AHAHAHA.Ich war grade auf der suche nach meiner Klasse und bammm ich fand sie,man nennt mich ja nd umsonst Fbi-agent-(Y/N) ;).Wie auch immer ich muss mich jetzt erstmal auf die klasse konzentrieren.Ich klopfte an der tür und hörte wie der Lehrer sagte ,,So meine lieben Schüler heute bekommt ihr eine neue Schülerin, wartet ich hol sie."Und so ging auch schon die tür auf ,,Hallo (N/N) bitte stell dich erstmal vor."sagte mir der Lehrer.Ich nickte Stumm und stellte mich vor,,Hallo mein name ist (N/N) (Y/N) ihr könnt mich aber gerne (Y/N) nennen.Ich bin 16 jahre alt und spiele gerne Volleyball,auf gute zusammenarbeit." ,,so so,schön dich kennenzulernen (Y/N),hat jemand noch fragen?"fragte der Lehrer.Ich guckte die leute an die anscheinend fragen hatten,der Lehrer nahm einen jungen dran.,,Auf welche schule gingst du vorher?"fragte er.,,Karasuno"sagte ich.Manche schauten mich geschockt an ich sah zu ihnen mit einen Bruder-was-ist-das-ist-eine-normale-schule Blick an.

Endlich hatte jeder seine Frage gestellt die er fragen wollte und nun sagte wieder was der Lehrer,,So (Y/N) setz dich bitte neben Akaashi."diggah der denkt auch ich kenne jeden.Plötzlich hat ein Junge der glaub ich akaashi heißen soll seine hand hoch gehoben (deutsch?)Und omg das ist einfach der Junge von heute Morgen ey Junge warum muss er in meine klasse gehen wie Peinlich und vorallem wie guckt der mich an kann der nicht lächeln manooo lächel doch bisschen ja ich weiß das du kein bock auf mich hast aber trotzdem.Somit ging ich auf denn Platz neben uhmm kakashi?bakaashi?ahhh ne ups der hieß ja akaashi HAHAHAHA.

Die stunde verging recht schnell da wir Mathe hatten und ich bin ziemlich gut in mathe was mich selber überrascht.Manchmal hab ich zu meinem sitznachbar akaashi geguckt der aber konzentriert war,junge guck doch kurz zu mir.Endlich war die stunde zuende doch grade als ich raus gehen wollte packte mich jemand am handgelenk...

___________________________

Heyyyoo,
das war der erste Teil meiner Geschichte und ich versche echt so viel wie es geht zu posten!♡Ich weiß das sich jetzt nicht so viele diese Geschichte durchlesen werden aber ich hoffe mal wenigstens paar Personen!^^ Wie ihr sieht ist mein deutsch nd so bombe HAHAHA und meine rechtschreibung auch nd aber EGALLL

Eure Autor-chan <33

ꜰᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ...          ᴀᴋᴀᴀsʜɪxʀᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt