Kapitel 26

94 9 3
                                    

Ich war bei meiner Lieblingsband, bei meiner großen Liebe, durfte mit ihnen auf Tour und heute Abend das Konzert und wurde unter Vertrag genommen. Was besseres konnte es doch nicht geben.  Ich spürte plötzlich Hände um mich und ein Körper an meinem Rücken und konnte, ohne zu schauen wer es war, sagen das es Kate war. Ein Blick verriet mir das ich recht hatte. ,,Hey das ist doch unglaublich.", sagte sie und das war es wirklich.  

,,Wie wird das heute Abend ablaufen? Ich mein, sing ich irgendwelche Lieder oder?", fragte ich. Der Typ der mir den Vertrag gegeben hatte schaute mich an und sagte ,,Sie werden heute Abend, so haben wir uns das gewünscht, 4 eigene Titel singen. Somit haben sie Zeit sich nun auf ihre Lieder zu Konzentrieren und die Jungs auf ihre. Und heute Abend wird One Direction beginnen und in der Hälfte wirst du auftreten. Ihr Jungs werdet sie ansagen und auf der Bühne bleiben. Könnten sie mir noch ihre Bankdaten aufschreiben?" Ich nickte und holte schnell ein Blatt und schrieb alles drauf und reichte es ihm. Er lächelte und sagte ,,Dann wünsche ich ihnen viel Spaß heute Abend und Miss Redsnow wir hören uns nochmal." Ich reichte ihm die Hand drückte diese und er verschwand. 

,,Miley? Hast du 4 eigene Titel?", fragte Kate. Ich nickte und sagte ,,Ich würde gern >Ordinary Girl< singen dann noch >ice cream freeze< und >the climb< und dann noch >Lets Get Crazy<" Ich ging nochmal kurz die Texte durch und nickte dann ,,Ja die vier würde ich gern singen." 
,,Gut, ich finde wir sollten langsam mal zu unserer Bühne fahren und uns dort vorbereiten. Miley du kommst natürlich auch mit. Hast du vielleicht die ganzen Melodien irgendwo?", fragte Liam. Ich nickte und sagte ,,Auf dem Handy.", und holte es raus. ,,Gut, dann nimmst du das mit, damit unsere Band eventuell die Melodien spielen oder damit wirs dann anschließen und du singst einfach dazu. Wie Karaoke halt." Ich nickte und schaute zu Kate die uns alle mit großen Augen anschaute. ,,Ach ja Kate, du solltest indem Fall gehen. Ich bring dich zur Tür.", sagte Niall und Kate kam nochmal zu mir und umarmte mich und ging dann mit Niall weg.  Niall kam mit einem fetten Grinsen wieder und fragte ,,Können wir los?"

Wir waren schneller als Gedacht. Wir fuhren zur o2 Arena und sahen wie da schon die Bühne stand und sie aber trotzdem noch weiter arbeiteten. Schnell kamen wir zur Band, also die wo Gitarre oder Schlagzeug machten. Josh, der Schlagzeuger, kam fröhlich auf uns zu und begrüßte erst die Jungs, da er sie ja kannte und kam dann zu mir. ,,Hey, ich bin Josh und du musst Miley sein?", es war eine Feststellung aber es klang wie eine Frage. ,,Ja ich bin Miley."
,,Cool. Jungs, die anderen sind schon am Proben. Ich sollte nur schauen ob ihr endlich da seid.Ich würde sagen wir machen jetzt mal ein Probe durchgang oder?" Alle nickten und ich lief ihnen einfach hinterher. Die andere Bandmitglieder waren auch ziemlich nett, da wären Jon Shone der Pianist, Sandy Beals Bassiest und Dan Richards der Gitarrist. Sie alle waren unglaublich nett und versuchten mich mit einzubeziehen. 

,,Okay, wir gehen jetzt mal nach hinten und klären welche Songs wir singen.",sagte auf einmal Liam und alle waren still. ,,Gut und wir und Miley klären am besten schnell, welche Lieder sie singt und was wir spielen sollten.", meinte Josh und lächelte mich an. Ich nickte und die Jungs verschwanden. Josh, Jon, Beals und Dan kamen zu mir und Josh fragte ,,Hast du die Lieder, also Karaoke mäßig auf dem Handy?" Ich nickte und er fragte ,,Kannst du sie uns vorspielen und am besten dazu singen?" Wieder nickte ich und lies einmal >Ordinary Girl<, laufen uns sang dazu. Danach hörte ich kurz auf und sang >The Climb< danach noch >Ice Cream Freeze< und >Lets Get Crazy< und sie schauten mich danach alle mit großen Augen an. ,,Du hast wirklich eine wundervolle Stimme.", sagte Josh und ich dankte ihm. ,,Glaubt ihr ihr bekommt es hin die Songs heute abend live zu spielen?", fragte ich. ,,Hast du vielleicht die Noten dabei? Dann können wir das vielleicht hin bekommen."  Ich holte die Notenblätter aus meiner Hosentasche die ich mir vorher eingepackt hatte und drückte sie Josh in die Hand. ,,Okay danke, du könntest mal zu Lou gehen. Also die Stylistin der Jungs." Ich nickte und ging los.

the unmasking (German/ Liam FF) *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt