Seid ihr schon mal in die Schule gegangen wenn eure Familie im Krankenhaus liegt, also die gesamte? Falls nicht, kann ich euch sagen das es echt scheiße ist. Heute war Donnerstag ich hatte zwar nur sechs Stunden Schule, aber auch das reichte mir. Ich hatte gestern im Krankenhaus noch angerufen und gesagt das sie mich auf meinem Handy anrufen sollen, falls was ist. Klar in der Schule würde es ärger geben, aber das war mir egal. In den ersten beiden Stunden hätte ich Deutsch bei Frau Cal. Sie war eigentlich die netteste Lehrerin die wir hatten, aber heute war mir auch das völlig egal.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, lief ich von meinem Haus in Richtung Schule los. Von Liam hatte ich nichts mehr gehört, und von Kate und Tris auch nicht mehr. Wäre meine Mutter heute Morgen da gewesen, hätte sie mich gezwungen was zu Essen, aber das tat ich nicht, ich hatte es einfach nicht geschafft mir etwas in den Mund zu schieben. Ich kam gerade zum leuten der Schule. Also rannte ich einfach ins Gebäude und in das Zimmer wo ich hin musste. Alle waren schon da, wirklich alle. Keiner war krank und das war mal was Neues bei uns. Immer fehlte irgendjemand. Frau Cal kam hinter mir her und sagte „Guten Morgen Miley, setzten Sie sich bitte." Ich brachte nur ein nicken zustande und lief zu Kate und Tris. Sie sahen mich besorgt an. „Miley alles ok? Du siehst schrecklich aus.",sagte Kate gleich als ich saß. Das ich schrecklich aussah hatte ich heut Morgen beim Zähne putzen auch gemerkt. Meine Augen waren total geschwollen und rot und ich sah allgemein fertig aus. Da half auch kein Make-up, weshalb ich es weg lies.
„Mir gehts genauso wie ich ausseh, ich will einfach nur nach Hause und sehen das meine Mutter da ist!", sagte ich leise, aber mit Nachdruck. „Also, schön das sie alle gesund und munter da sind ...",ich verkniff mir ein lachen bei diesem Kommentar, „ ... ich werde ihnen jetzt ein Arbeitsblatt austeilen und noch ein Bogen Papier. Sie werden den Text von dem Arbeitsblatt abschreiben und die Verben in die richtige Zeit setzten.", sagte Frau Cal und teilte schon die Sachen aus. Als die Sachen bei mir ankamen nahm ich mir ein Arbeitsblatt und ein Bogen Papier und fing an abzuschreiben. Die Mädels neben mir ließen mich möglichst in ruhe. Aber ich konnte mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, meine Gedanken flogen immer wieder zu dem Unfall. Wieso ging das Fenster auf? Ich habe nicht mal gespürt das ich meine Magie angewandt hatte, und das spürte ich immer ... dass ist seltsam.
„Miley, alles in Ordnung bei Ihnen?", hörte ich Frau Cal von ihrem Pult aus fragen. Erst als ich etwas nasses auf meinen Händen und Blätter sah, bemerkte ich das ich weinte. Alle sahen mich an. Jeder anders,manche sahen mich bestürzt an, manche höhnisch und manche hatten einfach Mitleid. „Ja, darf ich kurz aufs Klo?", fragte ich. Frau Cal nickte und ich lief einfach raus und aufs Klo. Im Klo wischte ich mir erst mal die Tränen weg. „Miley, es ist alles gut! Du warst nicht Schuld daran!", redete ich mir ein. „Daran hast du keine Schuld, sie ist selber runter geflogen!", nach einer weile glaubte ich mir das sogar selber, aber wenn ich die Bilder wieder von gestern in meinem Kopf sah, war die ganze Schuld wieder da. Ich fing wieder an zu schluchzten und sank auf den Boden. Es war doch alles meine Schuld, ich wollte sie nicht verletzten, beide nicht. Ich hatte meine Mutter, trotz dem Streit, lieb und brauchte sie. Yannick war auch super lieb zu mir, ihn hätte ich doch niemals verletzten können, aber ich hatte es getan.
„Hey,alles in Ordnung?", fragte Asil herab blickend, spätestens jetzt sah ich rot. Sie konnte mich noch nie leiden und meinte jetzt ein auf mitleidig zu machen? Nein ganz sicher nicht mit mir! „Verpiss dich!", schrie ich. „Tztztz, redet man so mit jemand der einem helfen will?", fragte sie gehässig. „Wie willst du mir bitteschön helfen?! Lass mich einfach in Ruhe!" Sie drehte sich um und verließ das Klo. Was?Ernsthaft?
Ich wischte mir die Tränen von neuem Weg und lief wieder zum Klassenzimmer, doch davor stand Frau Cal. Als sie mich sah fragte sie gleich „Miley, was ist los?" Ich hatte eigentlich keine Lust die Geschehnisse von gestern zu wiederholen aber ich tat es trotzdem. „Meine Mutter ist die Treppe runter gefallen auf ihren Freund drauf, und jetzt liegen sie im Krankenhaus."
DU LIEST GERADE
the unmasking (German/ Liam FF) *wird überarbeitet*
FanfictionEin Geheimnis. Eine Liebe. Viele Kämpfe. Alles in der Welt von the unmasking Mein Leben sollte normal sein. Ich hatte vieles von einem normalen Leben, die Probleme eines Mädchens hatte ich jedenfalls. Und ich wurde Sängerin durch One Direction. Abe...