Ich löste mich vor Kates Augen auf und war wieder in Liams Hotelzimmer. Von ihm war aber keine Spur. Ich atmete einmal tief durch, ging mit meinen Sachen zu Niall rüber, klopfte an und wartete. Niall machte die Tür auf und blickte mich mit großen Augen an und fragte ,,Wo warst du?!" Ich blickte auf meine Füße und sagte ,,Zu Hause. Kann ich reinkommen?" Er nickte und trat auf die Seite. ,,Was machst du hier? Liam sucht dich.", sagte er. ,,Ach ja? Er wollte doch das ich verschwinde.", sagte ich. ,,Was?", fragte er. ,,Mhm. Toll gell, ich möchte dich nur fragen, kann ich bei dir Heute Nacht pennen?" Er nickte und fragte ,,Was meinst du hält Kate davon?" Ich lächelte ,,Mach dir keine Sorge, ich hab sie schon gefragt und sie meinte das ich gar nicht erst fragen brauche." Er schmunzelte ,,Ja das ist mein Mädchen. Räum deine Sachen aus, wir sollten nämlich gleich los." Ich nickte, schnappte mir die wichtigsten Sachen und sagte ,,Auf gehts."
Wir fuhren schon zur Arena, Liam war bereits dort, wenn ich gleich auf ihn treffen würde, würde ich ihn einfach ignorieren. Ich blickte schweigend aus dem Fenster. Die Jungs redeten miteinander. Ich sah die Landschaft die an mir vorbei flog, alles war grün. Einfach herrlich, ich wünschte ich könnte jetzt dort stehen ohne Schuhe, einfach das Grüne genießen. dachte ich Aber nein! Ich muss ja jetzt lieber auf ein Konzert.
Ich schaute weiterhin raus und spürte auf einmal eine Hand auf der Schulter, sofort drehte ich mich um und schob die Person mit Telekinese weg. Es war aber zum Glück nur Niall. ,,Miley.", flüsterte er. ,,Sorry, warum erschreckst du mich auch?", fragte ich. ,,Sorry, ist alles ok?", fragte er mich fürsorglich. ,,Ich hab kein Bock den Vollhonk jetzt zu treffen.", sagte ich und musste selber grinsen wie ich gerade Liam nannte. ,,Der Vollhonk wird sich versuchen zu entschuldigen.", meinte Harry lächelnd. ,,Glaubst du? Er wollte doch das ich verschwinde. Ach ja, wie viel Make-up bekommt ihr eigentlich ins Gesicht geklatscht?", fragte ich. ,,Nicht viel warum?", fragte Zayn misstrauisch. ,,Oh, ich glaub Liam braucht heute ganz viel. Ich hab ihm heute eine geknallt bevor ich abhauen sollte.", sagte ich stolz. ,,Boar warum war ich nicht dabei?", fragte Louis und lachte laut los. ,,Du wirst immer Mutiger was das angeht richtig?", fragte Niall, ich nickte. ,,Ich hätt gern Liams Gesicht gesehen.", meinte Louis lachend, Harry und Zayn stimmten ihm zu. ,,Nein, so eiskalt war er noch nie zu mir.", sagte ich und die Stimmung im Wagen kühlte sofort runter. ,,Oh.", kam von Zayn. Der Wagen hielt und ich stieg sofort aus.Im der Arena ging ich sofort zu Lou, aber als ich die Tür öffnete sah ich Liam dort, der gerade mit Lou sprach, das Gespräch verstummte sofort als sie mich sahen. Liams Wange sah schlimm aus, an einzelnen Stellen war sie aufgeplatzt und blutete. Tja selber schuld, dachte ich, während mein Unterbewusstsein mich tadelnd anblickte. Ich setzte mich auf ein Stuhl vor ein großen Spiegel und blickte mir ins Gesicht, dass ich geheult hatte, sah man gar nicht. Ich zog mir die Make-up Sachen heran und blickte hinein. ,,Lou, was hast du dir heute wegen meinen Klamotten ausgedacht?", fragte ich und blickte sie an. ,,Ähm, ich dachte an ... warte ich hole es schnell.", sagte sie und ging zur Kleiderstange. Sie zog ein schwarzen Rock raus, der leicht glitzerte und ein weißes Oberteil, dazu sollte ich ein Gürtel, paar Armbänder und paar Ketten anziehen. Ich lächelte und sagte ,,Gute Idee." Sie lächelte und sagte ,,Bei deinen Haaren hab ich mir gedacht das wir sie glätten, weil sie ja jetzt wieder lockig sind und Make-up würde ich dezent bleiben." Ich nickte weil ich das toll fand. ,,Achja und Schuhe war ich der Meinung, dass du schwarze High-Heels anziehen solltest." Ich machte große Augen und fragte ,,Auf der Bühne? Willst du mich umbringen?" Lou lachte und meinte ,,Du bist ein großes Mädchen und kannst bestimmt darauf laufen. Ich werde dich gleich umstylen, aber erst muss ich Liams Backe fertig bekommen. Gute Arbeit übrigens." Ich lächelte aber Liam herrschte sie sofort an ,,Lou beweg endlich deinen Arsch hier her!" Ich und Lou verdrehten gleichzeitig die Augen.
Ich wartete und holte mein Handy raus wo mir Kate geschrieben hatte: Hey, wie läufts mit dem Arsch?
Ich lächelte und schrieb ihr zurück: Der Arsch ignoriert mich genauso wie ich ihn, ach ja, ich Niall hatte übrigens nichts dagegen das ich bei ihm schlafen wollte. Hat sich nur Sorgen um deine Reaktion gemacht :D
,,Also du bist fertig.", hörte ich Lou sagen und sah kurz zu den beiden rüber. Liam sah mich nicht mal mit dem Arsch an, aber das war mir Wurst. ,,Also Miley.", sagte Lou und trat hinter mich. ,,Was ist bei euch los?", fragte sie während sie mit meinen Haaren anfing. ,,Wir haben Stress. Mein Lehrer hat gekündigt und hat mich total schlecht gemacht und Liam wollte meine Version nicht hören, naja wir haben uns gegenseitig hochgeschaukelt und dann hab ich ihm eine geknallt.", erklärte ich. ,,Ohje, aber du hast ihm schon in die Augen geschaut gerade oder?", fragte sie mich. ,,Ne, ging ja nicht, er dreht sich ja dann immer gleich weg.", antwortete ich. Lou hörte auf und drehte mein Stuhl zu sich. ,,Miley, seine Augen sind total .... naja, es fehlt der glanz darin. Du fehlst ihm.", sagte sie. ,,Ja er fehlt mir ja auch, aber ich will ihm jetzt einfach zeigen das es ein Fehler war das er mich so angeschrien hat... und das er mich schlagen wollte.", sagte ich. ,,Er wollte was?!", jetzt war Lou aufgebracht. ,,Ja deswegen hat er ja auch die rote Backe, weil ich zuvor ausgeholt hatte, bevor er mich schlagen konnte.", erklärte ich. ,,Boar das geht gar nicht ... egal. Ihr packt das schon.", sagte sie und machte weiter meine Haare. Ich lächelte und als sie meine Haare fertig gemacht hatte fing sie mein Make-up an. Ich fragte mich wie ich ihn heute Abend richtig Eifersüchtig machen konnte, damit er endlich zu mir kommen würde und sich bei mir entschuldigte. ,,Ich habs!", sagte ich und erschreckte damit Lou. Sie verwischte gerade mein Lippenstift. ,,Sorry.", sagte ich. ,,Okay, also was hast du?", fragte sie. ,,Ich werde ihn eifersüchtig machen, indem ich jemanden Backstage hole und mit ihm flirte.", sagte ich. ,,Das ist gemein, aber wenns hilft.", meinte Lou. Sie machte den Lippenstift weg und machte ihn erneut drauf, doch dieses mal bewegte ich mich nicht.
DU LIEST GERADE
the unmasking (German/ Liam FF) *wird überarbeitet*
FanfictionEin Geheimnis. Eine Liebe. Viele Kämpfe. Alles in der Welt von the unmasking Mein Leben sollte normal sein. Ich hatte vieles von einem normalen Leben, die Probleme eines Mädchens hatte ich jedenfalls. Und ich wurde Sängerin durch One Direction. Abe...