Der nächste Morgen war einfach nur chaotisch. Ich verschlief wieder einmal, aber ich schaffte es noch rechtzeitig mich anzuziehen und kurz vor Arbeitsbeginn im Kindi zu stehen. „Miley, heut etwas spät dran?", fragte Cassie mich. „Nö, ich fang doch erst in . . .", sagte ich und schaute auf mein Handy und sagte „1 Minute an! Also komme gerade noch pünktlich!" Cassie lächelte und meinte „Ja, aber normalerweise kommst du schon zehn Minuten vorher. Aber du bist ja noch pünktlich, hab übrigens schon paar Sachen bestellt." Ich nickte und lief zu Amy in die Schmetterling Gruppe. „Guten Morgen Miley.", sagte sie und schaute mich lächelnd an. „Guten Morgen Amy.", antwortete ich und könnte ihr innerlich eine Ohrfeige verpassen. Sie war so ein Mensch der vor dir einen auf Nett machte und hinten rum, lästerte sie wie die Sau. Solche Menschen hasste ich wie die Pest.
„Was steht heute so an?", fragte ich. „Wir gehen heute mit den Kindern turnen.", erklärte mir Amy. „Ohje, lass mich bitte nicht mit den Kindern allein!", sagte ich und erntete dafür ein lächeln von Amy. „Nein, keine Sorge. Du wirst mit Luna und Lucy zusammen oben sein, und wir hatten sogar eine gute Idee wie wir dir die Namen der Kindern reinprügeln können. Lass dich also später überraschen.", erklärte Amy. Ich nickte und schaute auf die Uhr und sah das wir gleich die Türen für die Eltern öffnen würden. „Amy, soll ich die Tür aufmachen?", fragte ich und hörte das die Tür aufging. Vermutlich hatte Luna die Tür aufgemacht. „Hey guten Morgen Miley.", sagte Lucy erfreut. Sie war immer froh mich zu sehen. Sie freute sich immer wieder über neue Gesichter im Kindergarten und bei mir war sie mega froh. „Hallo Lucy! Ich hab gehört wir gehen heute in die Turnhalle?", fragte ich. „Bewegungsraum, nicht Turnhalle.", sagte Amy und die Tür ging auf und das erste Kind kam rein. Es war Finn. Er sah mich an und seine Augen fingen an zu strahlen. Auch Amy merkte das und wurde wütender. Finn sagte Amy und Lucy guten Morgen und kam dann zu mir „Guten Morgen Miss Redsnow! Schaust du mir bei einer Arbeit zu?" Ich nickte und lief lächelnd hinter Finn her. Er holte sich eine Arbeit und setzte sich an ein Tisch und fing an mit einem Bauernhof zu spielen. Ich setzte mich zu ihm hin und schaute ihm zu. Leider wusste ich nicht was hier das Ziel war, da es eine neue Aufgabe war und ich noch nirgends zu schauen konnte.
„Guten Morgen Miss Parker.", hörte ich ein weiteres Kind sagen und drehte mich um und sah ein Kind das gerade auf mich zu rannte. Das Kind hielt vor mir an und sagte „Guten Morgen Miss Redsnow." Ich lächelte und sagte „Guten Morgen Ashinad." Ich fragte mich immer noch wie Eltern ihre Kinder so komische Namen geben konnten. Ashinad ging zur Leseecke, drehte dann aber um und fragte mich ob sie dort hin durfte. „Nein, erst musst du eine Arbeit machen, danach darfst du gern in die Leseecke.", erklärte ich. Ashinad schaute mich enttäuscht an und ging dann eine Arbeit machen ohne mich zu beachten. Ja sie war sehr nachtragend, aber das machte mir nichts. Und ich merkte das man streng sein musste, ansonsten tanzten sie dir auf der Nase rum. „Miss Redsnow!", sagte Finn genervt und ich blickte zu ihm und lächelte ihn an, aber er sah mich sauer an. „Was ist denn los, Finn?", fragte ich, hatte er was gesagt? „Spiel jetzt mit mir!", sagte er schmollend und drückte mir eine Kuh in die Hand. Ich grinste und hörte von Luna „Miss Redsnow, dass würde mir zu denken geben." Ich streckte ihr die Zunge raus und fragte „Was muss ich hier eigentlich beachten?" Luna schaute mich an und zuckte dann mit den Schultern. „Finn, soll vielleicht Miss Parker dir diese Arbeit zeigen? Ich weiß leider nicht wie sie geht.", sagte ich und schaute ihn traurig an. Er nickte und ich stand auf und lief zu Amy und fragte sie „Könntest du Finn die Arbeit mit dem Bauernhof zeigen? Ich weiß ja nicht wie diese funktioniert." Sie nickte und lief zu ihm.
Ich wiederum ging zu zu Luna und Ashinad und hörte ihnen zu, als sie eine Geschichte lasen. „Miss Redsnow!", rief ein weiteres Kind als es in die Gruppe kam, die Kinder schienen mich schon ein bisschen zu mögen, was mich wirklich freute. Ich legte mein Zeigefinger auf die Lippen und machte „Pshhh!" Das Kind verstummte sofort und kam zu mir und sagte mir leise „Guten Morgen." Da ich den Namen des Kindes noch nicht kannte, sagte ich einfach „Guten Morgen." Ich freute mich schon wirklich auf die Aktion im Bewegungsraum damit ich mir die Namen einprägen konnte. Das Kind ging weiter zu Luna und Amy. „Miley kommst du mal bitte?", fragte Cassie, die in der Tür erschien und nicht wirklich laut reden wollte. Sie hatte mein Namen schon leiser ausgesprochen, natürlich nur deswegen, weil die Kinder mich immer mit dem Nachnamen ansprechen mussten. Ich lief zur Tür und fragte „Ja was gibts denn?" Sie lächelte mich an und sagte „Komm mal bitte kurz mit." Ich nickte und wir liefen aus der Gruppe. Ich schloss die Tür und dann liefen wir gemeinsam die Treppen hoch zu ihrem Büro. Sie setzte sich an ihren Tisch und bat mir den Stuhl ihr gegenüber an. Ich setzte mich und wurde unsicherer. Warum wollte sie mit mir reden? „Also Miley, du hast ja schon mitbekommen das die anderen alle immer wieder frei nehmen. Als Praktikant darfst du das eigentlich nicht, außer du machst ein Freiwilliges Soziales Jahr.", sagte sie. Ich nickte, worauf wollte sie hinaus? „Ich hab aber mal mit meiner Vorgesetzten gesprochen und wir haben entschieden, da du ja einen Beruf bereits hast und das hier als Überbrückung benutzt, dass du auch Urlaubstage bekommst um uns damit die Chance zu geben, zu planen falls wieder Auftritte sein sollten und so kannst du planen.", sagte sie. Ich lächelte, dass war ja toll, vielleicht konnte ich ja dann mal zu Liam, ach ne warte, wir haben ja im Moment streit. „Luna hat insgesamt 2 1/2 Wochen frei aber sie arbeitet ja das gesamte Jahr hier. Du aber arbeitest nur 3 Monate hier, weshalb du 3 Urlaubstage bekommst. Ich weiß, es ist nicht viel, aber wie gesagt, normalerweise würdest du gar nichts bekommen und du bist ja schon fast in deiner dritten Praktikumswoche.", sagte sie. „Ja das ist schön. Aber wie kommts das ich doch Urlaubstage bekomme? Trotz Praktikum?", fragte ich. „So kannst du Sachen planen und vor allem wir auch, wir wären nicht so aufgeschmissen. Also bringt es nicht nur dir etwas sondern auch uns.", erklärte sie. Ich lächelte. Ich hörte langsam die Kinder lauter werden und dann kam Cassie dazwischen „Du kannst jetzt runter gehen. Ich glaube die Kinder gehen gleich in den Bewegungsraum. Viel Spaß euch, wenn du Hilfe brauchst mit dem Urlaubsantrag, kommst du einfach zu mir, ja?" Ich nickte lächelnd und ging aus ihrem Büro und lief schnell die Treppen runter und flog fast die letzten Treppen runter, weil ich so schnell war.
DU LIEST GERADE
the unmasking (German/ Liam FF) *wird überarbeitet*
FanfictionEin Geheimnis. Eine Liebe. Viele Kämpfe. Alles in der Welt von the unmasking Mein Leben sollte normal sein. Ich hatte vieles von einem normalen Leben, die Probleme eines Mädchens hatte ich jedenfalls. Und ich wurde Sängerin durch One Direction. Abe...