Kapitel 31

66 8 5
                                    

,,Mum ich hab dich doch lieb!", sagte ich unter Tränen. ,,Geh! Du willst doch unbedingt gehen also hau ab! Wer will schon so ne Tochter!", schrie meine Mutter und tat mir damit unglaublich weh. Ich weinte und das wirklich auffällig damit meine Mutter es auch sah, damit sie aufhören konnte. Aber das tat sie nicht, sie machte sogar noch weiter. ,,Du bist einfach ein Scheiß Kind! Ich hätte dich als Baby ertränken sollen! Schade das du nicht mit deinem Vater gestorben bist damals.", diese Wörter taten mir so verdammt weh. Mein Herz zersprang in tausendteile und jedes Teil war Messerscharf und bohrte sich in jede Faser meines Körpers. ,,Mum hör bitte auf.", flehte ich. ,,Nein!", sie zückte ein Messer und trat auf mich zu. ,,Mum leg das Messer weg!", schrie ich. ,,Bring mich dazu! Komm schon du bist doch so eine tolle Hexe! Zeig doch mal das du zu irgendwas gut bist. Oder bist du doch nur Müll. Du bist so unwichtig. Dein ganzes Leben war umsonst. Also werde ichs jetzt endlich beenden!", sagte meine Mutter zornig und rammte mir das Messer in meine Brust.

,,AAHHH!", schrie ich als ich mich im Bett aufrichtete. Ich hatte alles nur geträumt, aber die Gefühle waren so real und das waren sie leider auch. Meine Mutter wollte mich nicht. Ob sie mich auch umbringen wollte wusste nicht, aber es fühlte sich so an als würde ich sterben. Ein Teil von mir war auch gestorben.

Jemand stürmte in mein Zimmer und setzte sich zu mir. ,,Alles in Ordnung?", fragte eine weibliche Stimme und ich wusste sofort das es Kate war. Sie streichelte mir übers Haare und legte mir eine Hand auf meine Hände. Ich atmete immer noch schnell und stark. Ich merkte erst jetzt das ich weinte. Ich hatte es wohl auch schon im schlaf gemacht.

,,Miley? Was ist passiert? Was hast du geträumt?", fragte sie besorgt. ,,Meine M-mum hat mich um-umgebracht.", schluchzte ich. ,,Was? Warum?", fragte Kate. ,,Mein Leben ist so un-unwichtig. S-sie wollte mich n-nie und h-hat sich ge-gewünscht ich wäre da-damals mit meinem Vater ge-gestorben.", schluchzte ich weiter. ,,Miley... dein Leben ist ganz und g-gar nicht unwichtig.", Kate hörte sich so an als würde sie auch jeden Moment anfangen zu weinen und darauf wartete ich auch nur. Denn wenn eine von uns weinte, weinte die andere meistens mit.

,,Miley, du rettest Leben. Viele, du b-bist nicht un-unwichtig. Natoll jetzt wei-weine ich wegen d-dir.", sagte Kate und wir beide lachten. ,,Tschuldigung das ich dich geweckt habe... wie viel Uhr haben wir eigentlich?", fragte ich und schaute auf mein Handy. Wir hatten mitten in der Nacht. ,,Miley, dass macht doch nichts. Soll ich bei dir schlafen?", fragte Kate. ,,Nein, geh ruhig wieder zu Niall. Der wird dich bestimmt schon vermissen.", sagte ich.

,,Sie kann ruhig, wenn es dir dann besser geht bei dir schlafen, ich hab da nichts dagegen.", meinte ein verschlafener Niall. ,,Hey Nialler, hab ich dich auch geweckt?", fragte ich. ,,Ja auch, Kate ist über mich drüber gestiegen anstatt außen rum.", sagte er. ,,Tschuldigung. Ich wollte wirklich keinen wecken.", sagte ich entschuldigend. ,,Macht nichts. Also ich penn bei Miley.", sagte Kate und legte sich schon neben mich. Niall nickte, machte die Tür zu und schon herrschte wieder stille. ,,Danke.", sagte ich leise. ,,Kein Ding, dafür sind Freundinnen da.", meinte Kate und dann schliefen wir ein.

Ich hatte die Nacht weiter durch geschlafen, am nächsten morgen um 10. klingelte mein Wecker. Ich machte ihn schnell aus und sah eine müde Kate neben mir. ,,Guten Morgen. Gut geschlafen?", fragte ich. ,,Ja, und du?", fragte sie vorsichtig. Ich nickte. ,,Miley also wegen deiner Mum...", fing sie an aber ich unterbrach sie ,,Wenn du willst das ich jetzt sofort zusammen breche und heule dann rede weiter, ansonsten hör bitte mit dem Thema auf.", sagte ich. Kate nickte und meine Tür ging wieder auf und Niall stand dort. ,,Guten Morgen ihr zwei, Kate deine Mum ist da... hast du ihr irgendwie gesagt das du hier bist?", fragte er. Ich schaute Kate an und sie mich. ,,Meine Mum? Die ist doch im Urlaub... sag ihr ich komme gleich." Niall nickte und verschwand. ,,Soll ich mit runter kommen?", fragte ich. Kate nickte.

the unmasking (German/ Liam FF) *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt