Das Date war mega schön gewesen und alles war verdammt romantisch gewesen. Das Kleid hatte ich mittlerweile nach Hause geschickt in die Villa, es war ja meins und ich wollte mich immer an den tollen Tag in Paris erinnern. Kate wäre fast durchs Telefon gekrochen als ich ihr das erzählt hatte. Obwohl ich beim Date immer noch höllische Schmerzen hatte, hatte ich sie vergessen. Liam wusste wie man jemanden von Schmerzen ablenken konnte. Es war unglaublich schön und ich freute mich immer wieder wenn ich an den Tag zurück dachte. Es war mittlerweile ne komplette Woche vergangen. Die reichlich voll war mit Unfällen, einige waren nicht weiter tragisch, aber andere waren schon schlimmer. Zayn war auf der Bühne in Amsterdam auf die Fresse geflogen und hatte sich den Arm gebrochen. Das war vielleicht mal ein heckmeck ihn wieder aufzumuntern. Selbst Perrie schaffte das nicht, klar nicht, denn sie war ja gerade auch auf Tour, aber sie hatte versprochen so schnell wie möglich mal vorbei zu kommen, dass bedeutete sie würde bald mal bei uns sein. Aber wann wusste keiner. Für Zayn war es natürlich am beschissensten, er durfte jetzt sechs Wochen mit einem blöden Gibs rum rennen. Wir versuchten ihn möglichst aufzuheitern, aber nichts hatte sinn.
Ein Autounfall war direkt vor uns gewesen und wir waren hinein gefahren, was dazu führte das unser Auto genauso Schrott war wie die beiden Autos die ein Crash hatten. In dem einen Auto, was übrigens grün war, saß eine kleine Familie. Von der Familie hatten alle überlebt, doch die Eltern waren schwer verletzt und mussten sofort ins Krankenhaus, die zwei Kinder hatten zwar nur Prellungen gehabt, waren aber auch ins Krankenhaus gefahren. Im anderen Auto, übrigens weiß, saßen zwei Jugendliche drin. Sie waren beide besoffen und deswegen war der Unfall auch passiert. Der besoffene Jugendliche war in das Auto der Familie rein gerast, dass da nicht mehr passiert war, wunderte mich. Die Polizei wollte zwar die verantwortlichen bestrafen, doch die beiden Jugendlichen starben noch an der Unfallstelle. Was uns anging, wir waren in das Auto der Familie reingeschlittert. Da wir ja November hatten lag schon überall Schnee und unser Wagen war leider davon gerutscht und unser Fahrer konnte nichts mehr machen. Er hatte nach hinten gerufen das wir uns gut festhalten sollten und dann war schon der krach zu hören. Mein Körper war langsam am verheilen was den Kampf mit Justin anbelangte, aber jetzt kamen schon wieder neue Prellungen dazu. Mein blaues Auge war zum Glück endlich weg, weshalb ich auch auf die Tonnen von Make-up verzichten konnte.
Ich hatte mir auch endlich überlegt, dem Rest der Jungs endlich zu erzählen das ich ne Hexe war. Es musste jetzt langsam mal raus. Ich war jetzt wirklich lange bei ihnen schon und sie wussten immer noch nicht ganz wer ich bin oder besser gesagt was ich bin. Auch Niall und Liam hatten zugestimmt das ichs endlich machen sollte. Die beiden hatten sich auch angeboten dabei zu sein wenn ich es ihnen erzählte, aber sie sagten auch das ichs jedem einzeln sagen sollte und nicht alle drei zusammen. Weil sie sich sonst blöd vorkommen würden und sich wahrscheinlich gegenseitig gegen mich verbünden würden. Ich hatte es ihnen zwar nicht wirklich geglaubt, wollte ihn aber auch nicht recht geben oder dagegen stimmen. Alles war leider möglich.
Wir waren seid gestern Abend hier in Italien, genauer gesagt in Mailand. Hier würden wir heute ein Konzert geben, Morgen erneut und dann gings schon wieder weiter. Wohin wir dann gehen würden wusste ich nicht, aber heute war auch nicht gerade der beste Tag. Meine Schmerzen waren zwar komplett weg, aber das gemeine war, dass ich ein neuen Lehrer hatte der mich unterrichtete und der leider schon da war und mich unterrichtete. Das schöne war, er erklärte alles viel besser, was es mir leichter machte zu lernen und er hielt mich auch nicht für ein hoffnungslosen fall wie sein Vorgänger. Was mich richtig freute war, als er zu mir sagte das ich die Prüfung bestehen würde. Ich würde die Prüfung bestehen und dann konnte ich endlich normal weiter leben, vom singen leben, ich würde genauso reich wie die Jungs werden und ich müsste nie irgendwas richtiges lernen, aber Angst vor der Zukunft hatte ich trotzdem. Ich würde gern mal in die Zukunft reisen und mich in zwanzig jahren erleben. Was hatte ich bis dahin wohl gemeistert? War ich immer noch am leben? War ich dann sogar schon Mutter? War ich immer noch mit Liam zusammen? Fragen die mir nur die Zukunft beantworten konnte. Nach dem Unterricht war ich wieder in mein Zimmer gegangen und saß dort auf dem Hotelbett und hatte mal wieder versucht ein Song zu schreiben. Ich hatte ein Song darüber geschrieben das jeder denkt ich sei super und deswegen hieß mein neuster Song: Supergirl.
Ich schnappte mir meine Gitarre und fing an den Song zu singen. (Jetzt am besten Lied anmachen)
Ich war wiedermal voll in meinem Element. Ich liebte das singen, das tat ich schon immer und werde ich auch immer. Singen war mein Leben womit ich ja mittlerweile auch mein Geld verdiente. Das war immer noch so unglaublich für mich. Ich spielte immer weiter auf der Gitarre bis ich leider am Ende des Liedes war und auch fertig war mit singen.
DU LIEST GERADE
the unmasking (German/ Liam FF) *wird überarbeitet*
FanfictionEin Geheimnis. Eine Liebe. Viele Kämpfe. Alles in der Welt von the unmasking Mein Leben sollte normal sein. Ich hatte vieles von einem normalen Leben, die Probleme eines Mädchens hatte ich jedenfalls. Und ich wurde Sängerin durch One Direction. Abe...