Kapitel 33

67 7 9
                                    

Nach dem Abend waren wir wieder ins Hotel gefahren. Ich war die ganze Zeit bei Liam und umarmte ihn die ganze Zeit und wir küssten uns hin und wieder und es war ein super Gefühl, denn nun war es nicht mehr so zu sagen >verboten<. Jetzt war er ja nicht mehr mit Sophia zusammen, obwohl ich mich fragte wie es ihr nun ging? Sie hatte es bestimmt schon erfahren, allein weil Liam jetzt getweetet hatte oder weil wahrscheinlich paar ihrer Freundinnen ihr geschrieben haben. Wie auch immer, nun war ich mit ihm zusammen und ich liebte ihn wirklich. Und das positive war einfach, dass er wusste das ich eine Hexe war, und ich wusste was er war. Vielleicht würde ich auch endlich heraus finden, warum er ein Wächter des Lichts ist... denn man wird nur zu einem wen man gestorben war. War er also schon mal gestorben? Und wenn ja, warum ist es niemandem aufgefallen?

Nach dem wir im Hotel angekommen waren, wollte ich in mein Einzelzimmer gehen als Liam mich zurück hielt. ,,Darf ich heute Nacht bei dir Schlafen?", fragte er total süß. Ich hatte ihn angelächelt und zog ihn mit in mein Zimmer. Niall fand es auch nicht schlimm und war normal in sein Hotelzimmer gegangen. Wir gingen beide zu meinem Bett und er zog sich bis auf die Boxer aus. Ich starrte die ganze Zeit auf sein tollen Körper und merkte gar nicht das ich nur starrte und nichts anderes machte, bis Liam sagte ,,Miley du starrst. Los komm." Er legte sich ins Bett und hob die Bettdecke hoch und wartete. Ich zog mir ein langes T-shirt an und legte mich zu Liam ins Bett. Ich kuschelte mich an seine Brust und schlief schnell ein...

Am nächsten Morgen wachte ich in zwei starken Armen auf. Ich fragte mich erst wo ich war, aber als ich tief durch atmete, roch ich Liam. Ich liebte den Geruch und sofort wusste ich was gestern für ein wunderbarer Tag war. Ich war seid gestern mit Liam zusammen. Ich lies meine Augen zu und atmete so als würde ich schlafen. Liam legte mich vorsichtig auf das Kissen und fing an mich zu küssen. Ich versuchte mir verzweifelt das lachen zu verkneifen, aber irgendwann grinste ich breit und Liam sagte ,,Guten Morgen Engel." Ich öffnete meine Augen und sah in seine wunderschönen Teddybär Augen. ,,Guten Morgen Engel.", sagte ich und küsste ihn. ,,Und gut geschlafen?", fragte er mich. ,,Ja perfekt und du?", fragte ich ihn. ,,Ebenso. Ich fasse es nicht das wir jetzt wirklich und in aller Öffentlichkeit zusammen sind.", sagte er und küsste mich. ,,Ich weiß was du meinst, ich hätte eh nicht gedacht das dus gleich so öffentlich machst.", flüsterte ich. Es war so ein toller Moment und natürlich musste er zerstört werden.

,,Hey ihr Turteltäubchen, steht endlich auf, wollen wir zusammen frühstücken?", fragte Harry als er ins Zimmer gerannt kam. Wir starrten ihn fassungslos an und er fragte ,,Ist was?" Ich war die erste von uns beiden die reagierte ,,Sag mal spinnst du! Raus!", sagte ich, nahm ein Kissen und warf es nach ihm. Er lachte und fing es ,,Wenn ihr in 10 Minuten nicht unten seid beim Frühstücken, dann holen wir euch!", drohte er uns und schloss hinter sich die Tür. Ich verdrehte die Augen und blickte wieder zu Liam. ,,Ich geh mal zum duschen.", meinte Liam und bewegte sich aus dem Bett. Ich stand schnell auf und hob ihn fest. ,,Du lässt mich allein?", fragte ich beleidigt und schob die Unterlippe vor. ,,Du kannst doch auch mit, aber ich glaub nicht das du das machst.", lachte er. ,,Stimmt.", ich lachte ebenfalls und er schloss hinter sich die Badezimmertür. Ich lächelte und drehte mich um und sah ein Mädchen in meinem Zimmer stehen.

,,Wer bist du?", fragte ich. Sie schaute mich an und erst jetzt merkte ich das es das Mädchen war, was sich gestern auf der Bühne aufgelöst hat. ,,Ähm. Ich weiß auch nicht.", sagte das Mädchen vor mir. Sie hatte lange braune etwas gelockte Haare und war natürlich geschminkt. (Bild oben.) ,,Wer bist du?", fragte ich. Sie wollte weg rennen, aber ich packte sie am Arm und riss sie rum, so dass sie über das Bett und dann auf den Boden flog. ,,Wer bist du?!", zischte ich nochmal. ,,Ich bin Selena O'Brian.", sagte das Mädchen ,,Und du bist Miley.", fügte sie noch hinzu. ,,Super gemerkt! Warum warst du gestern auf der Bühne?", fragte ich ganz gelassen. ,,Du findest es nicht gruselig das ich einfach auf der Bühne und jetzt hier auftauche?", fragte Selena. ,,Ne, nicht wirklich, bin schlimmeres gewohnt.", meinte ich. ,,Also hatte ich Recht, du bist eine Hexe."

the unmasking (German/ Liam FF) *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt