Ich war auf dem Weg nach Hause als mich jemand anrief. ,,Hallo?", fragte ich in mein Handy. ,,Hey Miley ich bins Brandon. Hast du vielleicht Morgen Zeit?", fragte er. ,,Brandon? Ja klar, ich komme zu dir in den Laden ok?", fragte ich. ,,Ja gut, bis Morgen dann.", sagte er und legte auf. Ich schaute verwundert auf mein Handy und war schon an der Villa angekommen. Die Fans standen heute mal ausnahmsweise nicht da. Was ist den heute los?, fragte ich mich.
Ich zuckte mit den Achseln und tippte den Code ein und lief dann zum Haus. Komisch das wirklich niemand da war. Ich ging zur Tür und schloss sie auf. ,,Jungs?", rief ich. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus und lief dann ins Wohnzimmer. Dort war aber niemand. Ein Blick in die Küche sagte mir das dort auch niemand war. Wo sind die denn jetzt?, fragte ich mich. Ich lief in jedes einzelne Zimmer, aber da war niemand. Frustriert ging ich in die Küche an den Kühlschrank und sah da ein Zettel.
Hey Miley,
Wir sind auf dem Weg zum Jugendamt und danach wollen wir noch ein bisschen einkaufen, weil der Kühlschrank leer ist. Und danach wollte Niall noch ins Nandos also es wird spät bis wir wieder kommen sorry.
von Liam.Das war ja mal so was von gelogen, dachte ich mir und fragte mich woher ich das wissen wollte. Ich wusste es ja nicht. Ich hörte das lachen der Jungs und fragte mich ob der Zettel jetzt wirklich nötig war. Sie kamen lachend rein und schauten mich dann an. ,,Hey.", sagte Louis und grinste. Ich hatte nicht wirklich lust zu grinsen. ,,Hey Miley, wie war dein Tag?", fragte Niall als er auch in die Küche kam. ,,Scheiße, deiner?", fragte ich. ,,Was ist passiert?",fragte Zayn sofort. ,,Meine Freundin wollte von der Brücke springen und sich umbringen, weil ich euch kenne und sie nicht. Dann war ich bei meiner Mutter und hab gesungen. Und dann war ich noch im Gefängnis bei Austin und er hat mir die Wahrheit gesagt.", erklärte ich grob mein Tagesablauf. ,,Du warst im Gefängnis bei dem Arsch?"
,,Was hast du denn deiner Mutter vorgesungen?"
,,WAS? Deine Freundin wollte springen?", alle redeten durcheinander. Nur Liam war still. Ich pfiff einmal laut und sagte dann ,,Bitte einer nach dem anderen." Niall stellte seine Frage als erstes ,,Deine Freundin wollte springen?" Ich nickte ,,Ja sie war am Boden zerstört das ich euch kenne und euch so nahe komme anstatt sie obwohl sie der längere Directioner ist von uns."
,,Okay, darf ich nun? Was hast du deiner Mutter vorgesungen?", fragte Louis. ,,Fighter von Christina Aguilera.", sagte ich. ,,Okay schön, also und was hat Austin so gesagt, sag einfach alles.", meinte Harry. ,,Oh Mann. Okay also ich bin mit Kate ins Gefängnis und... ach warte ich kanns euch vorspielen.", sagte ich und lies das Gespräch zwischen mir und Austin abspielen. Danach sahen die Jungs ganz schön geschockt aus.
,,Ich wäre die nächste gewesen.", sagte ich und dachte nochmal darüber nach. Ich wäre die nächste gewesen. ,,Miley, du bist echt großartig, dass du das alles so gut verkraftest.", sagte Louis. ,,Sie verkraftet es nicht. Sie schluckt nur alles und irgendwann kommts raus.", verbesserte Zayn ihn.Ich nickte und fragte ,,Hey, warum stehen heute eigentlich keine Fans vor dem Gitter?"
,,Gute Frage, verstehen wir selber nicht.", sagte Niall und lächelte. ,,Miley, du weißt wenn was ist, du kannst immer mit uns reden.", sagte Zayn. Ich verkniff mir das quieken weil ich das so süß fand, aber anscheinend hatte das nichts gebracht denn er schaute mich seltsam an. ,,Sorry.", sagte ich und mir schossen Tränen in die Augen. Niall nahm mich sofort in den Arm. ,,Miley, was ist den los? Okay die Frage ist doof.", sagte er. ,,Nein ist sie nicht. Ihr seit so unglaublich nett zu mir, dabei kennt ihr mich nicht mal wirklich. Nur weil Liam mich gefunden hat und.... ihr lasst mich hier wohnen und ich mach nichts außer ärger.", sagte ich. Das war das was mir die letzten Tage durch den Kopf ging. Warum taten sie das alles. ,,Nein du machst uns kein ärger und wenn es so wäre, dann könnten wir dich genauso gut auf die Straße werfen und sagen, dass das uns nichts angeht.", erklärte Harry. ,,Komm schon Miley, du gibst uns mehr als du denkst. Ohne dich wärs hier doch schon hochgradig langweilig. Und außerdem wenn du mal mit uns zusammen singst könntest du mehr sein als nur Schülerin.", meinte Louis und lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
the unmasking (German/ Liam FF) *wird überarbeitet*
FanfictionEin Geheimnis. Eine Liebe. Viele Kämpfe. Alles in der Welt von the unmasking Mein Leben sollte normal sein. Ich hatte vieles von einem normalen Leben, die Probleme eines Mädchens hatte ich jedenfalls. Und ich wurde Sängerin durch One Direction. Abe...