Kapitel 35

60 6 2
                                    

Ich liebte es mit den Jungs zu singen, aber auch allein auf der Bühne zu stehen. Gestern hatten wir unser vorerst letztes Konzert in Brasilien. Die Tour hatte angefangen in Kolumbien, dann waren wir weiter nach Peru, dann Chile, Argentinien, Uruguay und dann nach Brasilien gekommen. Es war jedes mal außergewöhnlich auf der Bühne zu stehen. Von einem Gewöhnungseffekt konnte ich gar nicht sprechen. Es haute mich jedes mal um diese positive Resonanz zu bekommen. Was mich am meisten freute am singen war einfach, dass man damit so viele Gefühle und Situationen rüber bringen konnte. Klar die Welt wollte keine Probleme von mir hören, wenn ich sie sagen würde, aber singen, da sahs schon ganz anders aus. Wenn es ein tollen Beat hatte und ne tolle Stimme, dann war das Problem super.

Was mich auch Mega freute, war das die Beziehung zwischen mir und Liam akzeptiert wurde und eigentlich so gut wie keiner negativ mir gegenüber auftrat. Davor hatte ich am meisten Angst, dass mich alle hassen würden. Von Sophia hatte ich schon lange nichts mehr gehört, war aber auch froh drüber, sie würde mir eh nur ein schlechtes Gewissen machen, dass ich ihren Freund geklaut hätte. Das ich nicht lache!

In den letzten Tagen hatten wir viel zusammen unternommen, wir hatten teilweise was über die Städte und Länder herausgefunden wo wir waren. Waren in Museen gegangen, ins Kino, was wirklich lustig war wenn dann so einheimische Filme kamen mit ihren Sprachen und wir drin saßen und kein Wort verstanden. Aber so machte es wirklich spaß. Bald würde für mich die schlimme Zeit starten. Nämlich Tour plus Schule nebenher. Wir hatten nämlich mittlerweile den 10.09. Genau. Liam hatte bereits Geburtstag. An seinem Geburtstag hatten wir alle nicht viel gemacht. Und nun stand Nialls Geburtstag vor der Tür. Aber er wollte keine Feier oder sonst was, er wollte nur das wir alle beisamen saßen und den Tag einfach mit ihm verbrachten. Das wäre ja das leichteste was wir hinbekommen würden. Ich hatte vor paar Tagen mal Nialls Familie angerufen und hatte gefragt ob sie vielleicht an Nialls Geburtstag kommen wollen würden und sie waren sofort einverstanden, wussten jedoch nicht wohin sie sollten zum Übernachten. Ich hatte ihnen sofort ein tolles Hotel vorgeschlagen, was sie sich leider nicht leisten konnten, aber ich sagte das ich die Kosten übernahm. Es war ja schließlich meine Idee. Das hieß, Nialls Familie würde da sein.

Von Selena hatte ich die letzten Tage zum Glück nichts mehr gehört und Kate versuchte fieberhaft noch was über sie raus zu bekommen, hing aber dran fest und nahm sich mittlerweile auch ne Pause. Ich gönnte sie ihr auch, sie war seid dem ich sie darum gebeten hatte, fest entschlossen was über Selena heraus zu finden, aber fand nicht viel raus. Ich fragte mich immer noch was sie wirklich von mir wollte, aber naja, dass würde eines Tages auch wieder kommen. Aber sonst an der Magischen Front gabs auch nichts. Die Dämonen ließen mich und die Jungs in Ruhe, wofür ich auch wirklich froh drüber war, denn was sollte ich machen? Ihn einfach vernichten würde schlecht gehen.

Die Jungs und ich waren im Moment noch in Brasilien, würden aber jeden Moment los fliegen. Ich fand das fliegen wirklich toll, und da ich auch keine Albträume mehr hatte, war mir das fliegen egal geworden. Es war was ganz normales.

*** 11 Stunden später***

Wir hatten endlich den Flug hinter uns und waren in London angekommen. Mittlerweile war es Abends und wir waren eigentlich alle Müde. Aber ich nahm mir noch vor zu Kate vorbei zu gehen.

,,Hey dürfte ich vielleicht noch schnell bei Kate vorbei schauen?", fragte ich die Jungs. ,,Klar, aber nicht mehr lange okay?", sagte Liam. Ich nickte und Niall schrie fast ,,Ich will mit!" Ich lächelte breit und fragte ,,Könnte dann jemand die Koffer für uns mitnehmen?" Liam und Zayn nickten und ich rief mir und Niall ein Taxi. Wir mussten gar nicht lange warten und wurden dann zu Kate gefahren. ,,Und was willst du bei Kate?", fragte Niall. ,,Blöde Frage! Ich will meine beste Freundin sehen! Und etwas über eine Person herausfinden.", sagte ich. Ich konnte ihm ja nicht sagen das ich etwas über eine Hexe herausfinden möchte. ,,Über was für ne Person?", fragte Niall. ,,Ich hab mit einer geredet und will, weil die mir so komisch vorkam, herausfinden warum. Vielleicht stimmt mit ihr ja was nicht und ich habs gespürt.", erklärte ich. ,,Ja könnte sein, Frauen sind meistens sensibler in solchen Sachen." Ich nickte bei dem Satz und wir stiegen aus dem Taxi aus.

the unmasking (German/ Liam FF) *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt