•Jisung pov•
„Fuck! Das sollte doch nicht passieren!"
Fluchte ich als ich meinen Becher fallen lies. Kaffe schwappte über meinen kleinen Klapptisch. Dieser war das einzige was sich noch in der leeren Wohnung aufhielt. Nur ich und der Tisch. Schnell wischte ich das Chaos weg und stürmte in die Küche.
Ich suchte in der Küche meiner alten Wohnung nach Lied Texten die ich mal geschrieben hatte. Ich wollte sie unbedingt mit in die neue Wohnung nehmen. Es müsste ein Riesen Stapel sein, weshalb er leicht zu finden sein sollte. Vielleicht könnte ich mit den Texten wirklich eine Rap-Karriere anfangen.
Ich seufzte als ich den Stapel hinter einer großen Schrank Tür auffand. Ich lächelte zufrieden und griff rasch nach den Papieren. Sie waren leicht vergilbt da es schon etwas länger her war als ich sie das letzte mal angerührt habe. Vielleicht so zwei Jahre.
Ich überflog die Texte die darauf geschrieben waren und schmunzelte. Was ist das denn?~ dachte ich. Verdammt peinlich Jisung~ sagte die Stimme in meinem Kopf wieder.
Dann holte mich das Klingeln meiner Tür zurück in die Realität. Es war so weit.
Heute zog ich mit meinen besten Freunden in eine WG. Wenn ich ehrlich bin war ich schon aufgeregt, denn wir hockten nie oft beieinander. Und nun würden wir drei zusammen wohnen. Naja wird schon gut gehen~ Ich atmete laut aus als ich nochmal mit meinen Augen durch die Wohnung fuhr. Hier hatte ich die letzten Jahre meines Lebens verbracht. Ich zog hier her da ich näher am Collage wohnte. Nun hatte ich die Schule hinter mich gebracht und war bereit einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.Ich hatte drei große Koffer gepackt die nun vor mir standen. Ich selbst sah die neue Wohnung nur auf Fotos, und da sie billig und schön war, stimmte ich zum Einzug zu. Ich öffnete die Tür zum Flur und stellte erstmal die Koffer heraus. Ich hatte die meisten meiner Möbelstücke samt Dekoration verkauft. Jetzt besaß ich nur noch ein paar kleine Sammlerstücke oder Dinge die mir wichtig waren. Nachdem ich die Stahltür abgeschlossen hatte rief ich nach Changbin. Dieser stand unten am Eingang und wartete auf mich.
„Hey Changbin! Könntest du mir vielleicht helfen?"
Da Changbin der stärkere von uns drein war, bat ich ihn mir beim Koffer tragen zu helfen. Hyunjin war eher ein wenig, naja, besonders was anstrengende Arbeit zu tun hat. Außerdem, selbst wenn ich es geschafft hätte due Koffer hinunter zu tragen hatte ich keine Lust drei mal zu laufen.
Zu meinem Glück wohnte ich im ersten Stock, der Weg war also nicht all so weit.
Nach wenigen Augenblicken fand ich mich mit Changbin vor den Treppen wieder. Er nahm zwei Koffer in jede Hand und sah mich an.
„Na dann wollen wir mal was?" lachte er motiviert.Jedoch fiel er.
Changbin hielt es für nötig gleich zwei Koffer auf einmal die lange Treppe herunterzutragen. Kurz bevor er die letzten drei Stufen erreichte sah er zu mir auf.
„Kommst du jetzt mal?"
Ich allerdings wartete lieber bis er unten angekommen war. Als Changbin weiter lief verhakten sich seine Schnürsenkel mit den Reifen der Koffer und er flog die Treppe hinunter. Meine Augen weiteten sich und meine Mundwinkel formten sich zu einem leichten schmunzeln.
Ein lauter Knall ertönte den leeren Flur.
Dann war es ruhig. Doch nicht zu lange denn kurz darauf hörte man eine Person dramatisch lachen. Es war Hyunjin.Nachdem der kleinere sich lang auf dem Boden verteilte, stürmte ich -inklusive Koffer- die breite Treppe ebenfalls hinunter.
„Alles gut..."
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʀs - ᴍɪɴsᴜɴɢ
FanfictionJisung zog mit seinen Freunden Changbin und Hyunjin zusammen in eine WG. Doch unerwarteter Weise brachte Changbin neuzugang mit in die Wohnung. Sie lernten sich kennen und wurden unzertrennlich. Alles war Perfekt... Bis zu einem Abend. An diesem A...