🪄ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ ғᴏᴜʀᴛᴇᴇɴ - sᴛᴀʏ

420 27 6
                                    

Jisung pov

Der Morgen brach an. Ich dreht mich in dem noch warmen Bett ein wenig hin und her bis ich die Augen öffnete. Ich blinzelte kurz und realisierte dann das die Fläche neben mir leer war. Verwirrt richtete ich mich auf. Ich sah auf mein Handy. 05:30 Uhr.

Super~

Für meine Wenigkeit war es viel zu früh, doch was mir Sorgen bereitete war die Stille in die das Haus getaucht war.

Und vorallem war ich verwirrt weil ich Minho nirgendwo auffinden konnte.

Ich suchte das ganze Haus ab, er war wie vom Erdboden verschluckt. Jedenfalls bis ich ins Bad kam.

Ich drückte die Tür auf und fand ihn. Er lag mit dem Rücken zur Duschwand gelehnt auf dem Boden. Seine Haare nass vom Schweiß und seine Haut so weiß wie Kreide.

TW

Mein Herz rutsche mir in die Hose. Mit wurde Übel. Ich kniete mich zu ihm runter und analysierte die Lage. In seiner linken Hand war eine silberne Klinge zu sehen, ihre scharfe Seite war mit Blut überzogen. Meine Augen blieben stehen. Stark schluckte ich bevor meine Augen sein Rechtes Handgelenk fanden.
Ein langer, wagerechter Schnitt verlief vom Anfang seines Pulses bis hoch zu dem Anfang seines Bizeps. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Vor schock schlug ich mir die Hand vor den Mund.

Ich schüttelte die schwammige Sicht von meinen Augen und griff nach seinen Wangen.
Ich schüttelte sein Gesicht. Mein Herzschlag wurde immer schneller während sich weiter Tränen in meinen Augen bildeten.
Für gut eine Minute versuchte ich ihn wach zu rütteln. Fast hätte ich die Hoffnung aufgegeben.

"Jisung..."

Ich stoppte für eine Sekunde.

"Minho..."

Seine Augen waren leer. Die funkelten nicht so wie sie es sonst taten. Sie waren einfach nur braun.

"Bleib bei mir..."

Ich stand auf und rannte zurück in unser Schlafzimmer. Dort griff ich nach meine Handy und rief den Krankenwagen. Daraufhin rannte ich zurück zu meinem Freund ins Bad.

„E-Es wird alles gut... Ich bin hier baby... Ich bin hier."

Schwach sehr er zu mir rüber. Minho atmete kaum noch. Seine Augen sahen müde aus.

„Ich liebe dich..."

Flüsterte er immer wieder. Seine Stimme klang heiser. Sie brach immer wieder.

„Nein... Minho, nein"

Erschöpft kippte sein Kopf wieder nach hinten und landete auf meiner Hand.
Ich fühlte nach seinem Puls. Er war da, nur sehr schwach.

Dann verschlossen er seine Augen.

„Ich liebe dich auch... Bitte Minho... Bitte verlass mich nicht..."

Ich küsste seine Stirn und wartete sehnsüchtig auf den Krankenwagen...

•Dritter pov•

Jisung fühlte immer und immer wieder nach Minhos Puls bis am Ende das tuckernde Gefühl seines Herzschlages verstummte. Sein Herz machte einen satz. Er spürte wie leere seinen Körper durchbohrte und sackte zusammen.
Geschockt kniete er vor dem Leblosen Körper. „Ist das dein Ende? Gehst du jetzt schon von mir? Nach all dem was zwischen uns war?" dachte sich der jüngere, doch dann trafen die Rettunskräfte ein. Sie versuchten Minho wieder zu beleben. Erfolglos.
Nachdem auch sie keinen Puls mehr spürten transportierten sie den älteren schnell in den Krankenwagen. Auf der Liege zum Transporter getragen traf Jisungs Blick ein letztes mal auf Minhos blasses Gesicht.
In diesem Augenblick versprach er sich etwas.

sᴛᴀʀs - ᴍɪɴsᴜɴɢ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt