•Minho pov•
„Was sollte das denn?"
Ich lachte Jisung entgegen. Dieser stand genau so verwirrt da wie ich.
„Keine ahnung... aber lass uns jetzt schlafen."
Ich stimmte ihm zu. Grade als ich zur Tür laufen wollte hielt Jisung mich am Handgelenk fest. Seine Berührung lies meinen Atem stoppen. Ich drehte mich um und sah ihn an.
„Hm?"
Er ließ mein Handgelenk nicht los.
„Danke..."
Fragend drehte ich meinen Kopf zur Seite.
„Wofür denn?"
Er lächte mich an und ließ meinen Arm fallen.
„Für vorhin... für den Kuss..."
Als er den Satz beendete flogen seine Augen im Raum herum. Er vermied jegliche Art von Augenkontakt, solange bis ich mich räusperte und ihm antwortete.
„Ach das... haha... dank mir dafür nicht."
Er lächelte kurz und lief in Richtung Kleiderschrank. Er öffnete ihn und suchte sich seinen Pyjama raus. Auf Zehenspitzen räumte er die oberste Ablage durch bis er sie endlich fand. Zusammen liefen wir dann ins Bad.
Wir stellten uns zusammen ans Waschbecken und putzten unsere Zähne.
„Du hascht da ein Bart."
Jisung zeigte auf meine Oberlippe welche mit Zahnpasta bedeckt war. Ich lachte und rutschte fast auf den Fliesen aus, welches Jisung zum lachen brachte.
Ich war eine Person die selbst nie viel Lachte, aber ich sorgte immer dafür das andere ihren Spaß hatten. Und genau das tat ich bei Jisung auch. Es war wie als würde ich es in irgendeiner Weise brauchen... Bitte hör nie auf zu lächeln... bitte~
Wir beide machten uns dann fertig und gingen schlafen.
————————|ɴᴀᴄʜᴛs|———————
!TW!Ich wachte schweißgebadet auf. Alles um mich zu drehte sich wie in einem wildem Karussell.
Meine Augen schweiften zu der Wand neben mir als ich merkte wie meine Sicht leicht verschwommener wurde. Aus Panik versuchte ich meine Arme zu heben, doch meine Körper regte sich nicht.Mein Blick wanderte im Raum welcher in einem dunkeln Mantel eingetaucht war herum.
Es war nicht so das man garnichts erkennen konnte, nein, ich sah den Umriss jedes Gegenstandes der sich in dem Raum befand.Den Raum gemustert war ich an der Tür angekommen. Am Abend hatten Jisung und ich die Tür verschlossen, jedoch stand sie nun sperrangelweit offen.
Ich starrte sie an. Ich wartete auf irgendwas was mir gleich entgegen kommen würde, nur kam nichts. Stunden vergingen und nichts war da.
Ich schloss die Augen und versuchte wieder einzuschlafen. Allerdings holte mich das Kratzten von Glas auf Holz zurück in den dunklen Raum.
Meine Augen blitzten zur Tür welche geziert von einer großen Gestalt war.
Ich konnte weder schreien, noch konnte ich mich bewegen.Die Gestalt schwenkte mir entgegen, bis ich erkannte wer es war.
Es war die Gestalt meines Stiefvaters.
Mit einer Flasche in der Hand taumelte er mir entgegen. Meine Lunge machte das langsam nicht mehr mit und ich begann nach Luft zu schnappen. Wie wilt lag ich hechelnd auf meinem Bett, nur um zu sehen wie er sich neben mein Bett kniete.
Mein Körper füllte sich mit Adrenalin als er mit seiner Ekelhaft verschmierten Hand über meinen Kopf fuhr.
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʀs - ᴍɪɴsᴜɴɢ
FanfictionJisung zog mit seinen Freunden Changbin und Hyunjin zusammen in eine WG. Doch unerwarteter Weise brachte Changbin neuzugang mit in die Wohnung. Sie lernten sich kennen und wurden unzertrennlich. Alles war Perfekt... Bis zu einem Abend. An diesem A...