🪄ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ ғᴏᴜʀ- ᴍʏ sᴇᴄʀᴇᴛ

616 32 0
                                    

•Jisung pov•

HAN WACH AUF!"

Hyunjins hohe Stimme riss mich aus meinem besinnlichen Schlaf.

„Es ist 13:00 Uhr!"

Ich rieb die Müdigkeit aus meinen Augen und richtete mich auf. Ich sah auf die andere Seite des Zimmers. Minhos Bett war leer. Seufzend stand ich auf. Immer noch übermüdet trottete ich ins Badezimmer.

Ich sah in den Spiegel. Meine Haare waren total zerknittert und lagen in allen Richtungen auf meinem Kopf. Meine Wange zierte eine Falte während meine Lippen Rot und trocken waren. Ich wusch meine  Hände und ging dann durch meine Haare. Die nässe schob meine Haare nach hinten. Ich klatschte mir eine Ladung kaltes Wasser ins Gesicht und begab mich in die Richtung Küche.

„Na Schlafmütze..."

Lachte Changbin als er sah wie ich in die Küche kam.

„Weisst du... Hyunjin und ich werden heute einen alten Freund besuchen. Das heisst das du mit Minho alleine sein wirst."

Erklärte er weiter. Hyunjin wackelte mir mit seinen Augenbrauen zu. Allerdings rollte ich mit den Augen und machte mir was zu Essen.

Wir verbrachten den Tag zu viert. Wir spielten Spiele wie Wahrheit oder Pflicht. Es war echt verdammt lustig zu sehen wie Changbin an seinen Aufgaben verzweifelte. Er sollte einen Kopfstand machen. Wie ich bereits erwähnt hatte... er hat es nicht geschafft.

•Minho pov•

Wir alle wussten nicht was man an einem Sonntagmittag machen sollte deshalb beschlossen Hyunjin und Changbin sich ein wenig in der neuen Umgebung umzusehen. Jisung wollte mit ihnen gehen also blieb ich alleine zurück.

Ich fand es schade das Jisung mit ihnen ging. Natürlich sind Freunde wichtig, aber ich hätte auch gerne Zeit mit Jisung verbracht. Ich seufzte. Nachdem ich den rest meines Kaffees austrank schmiss ich mich auf die Couch und suchte einen Film aus.

Ich schaute irgendeinen Anime. Welcher es war, keine Ahnung. Während ich auf dem Sofa lag merkte ich wie meine Augen schwächer wurden.

„Hey Minho!"

Vor schreck zuckte ich auf. Der Fernseher war aus. Ich lag zusammengeknüllt auf dem Sofa. Es waren drei Stunden vergangen. Ich setzte mich auf und sah mich um. Hyunjin lief auf mich zu und setzte sich neben mich.

„Wir müssen reden! Naja... vielleicht sollte ich dir lieber was verraten..."

Er grinste. Oh nein...~

„Es geht um Hannie..."

Hannie?~

„Wer is Hannie?"

Fragte ich den jüngeren. Hyunjin blickte mich scherzend an.

„Hannie ist Jisungs Spitzname!"

Hannie klang süß~ Hyunjin räusperte sich kurz bevor er fortfuhr. 

„Also was ich sagen wollte..."

Er schluckte kurz und sah dann wieder zu mir auf.

„Ich weiss nicht ob es stimmt aber Jisung redet in letzter Zeit ganz schön viel von dir..."

Ich blinzelte. Was sollte das denn jetzt bedeuten. Verwirrt sah ich ihn an.

„Was soll mir das jetzt sagen Hyunjin?"

Der langhaarige verdrehte die Augen und schlug sich die Handfläche vor die Stirn.

„Machen wirs kurz... ich glaub er steht auf dich."

sᴛᴀʀs - ᴍɪɴsᴜɴɢ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt