🪄ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ ᴛᴡᴇʟᴠᴇ - ᴍɪsᴛᴀᴋᴇ

555 27 1
                                    

•Minho pov•

!TW!

Ich höre ihn, wieder. Er kommt näher, jede Nacht. Ich sehe ihn, neben meinem Bett. Er kniet neben mir und streicht mir über die Wange, über meine Brust und zu meinem Bauch.

Eine qual die sich so gut wie jede Nacht abspielte hörte auch heute nicht auf. Wieder war er da. Und wieder wurde meine Atmung unkontrollierbar schnell.

„Minho..."

Ein hauch von abgestandenem Alkohol flog über meine Wange.

„Minho... Schatz..."

!TW ende!

Es wurde zu viel, ich schnellte auf und schlug auf den Schatten der neben meinem Bett kniete.

Ein lautes klatschen erklang den Raum, kurz darauf folgte ein leises „aua" und dann war es still.

Als ich realisierte wen ich grade schlug stoppte es mir den Atem.

„Minho..."

Jisung...

Seine Stimme zitterte. Mit einer Hand hielt er seine Wange fest.

„J-Jisung... Ich-"

Ein leises Schluchzen unterbrach mich.

Ich wollte ihn in den Arm nehmen doch er stand auf und rannte ins Bad.

Scheisse!

Ich schlug meine Hand auf den Mund. Ich kam nicht darauf klar was grade passiert war.

Ich hatte ihn geschlagen.
Ich hatte ihn mit einem alten ranzigen Mann verwechselt.
Er wollte mir bestimmt helfen.
Hasst er mich jetzt?
Wird er mich verlassen?
Was wenn er mir nicht verzeiht?

Was hab ich getan?

Ich stand auf, zog mir eine Hose an und rannte zum Bad. Auf der anderen Seite war ein leises Schluchzen zu hören.

„Jisung?"

Nach langer Zeit brannten Tränen in meinen Augen. Tränen aus Angst und Verzweiflung.

„Kannst du... vielleicht die Tür öffnen?"

Ich lehnte meinen Kopf mit der Stirn an die Holz Tür ab. Mein Hals brannte, mein Mund war trocken und die Tränen die zuvor in meinem Augen waren rannten nun wie Lava meine Wangen hinunter.

„Geh... zurück ins Zimmer."

Wie die Kugel einer Schrotflinte schossen seine Worte durch meine Brust. Schweigend lief ich zurück ins Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett, winkelte meine Beine an und weinte. Nervös kaute ich an meinen kleinen Finger und wartete ab.

Ich wollte ihn nicht schlagen, nicht Jisung.

Pausenlos machte ich mir Vorwürfe bis ich hörte wie sich die Badezimmer Tür öffnete.
Mein Herz klopfte so stark das ich dachte es bliebe stehen. Jisung tapste in meine Richtung, knipste das kleine Nachttisch licht an un setzte sich auf sein Bett. Er sah mich nicht an, aber das tat ich auch nicht. Beschämt starrte ich auf die zerknitterte Decke vor mir.

„Es tut mir leid..."

Murmelte ich brüchig. Ich wusste das eine einfach Entschuldigung nicht ausreichte, aber das war das einzige was ich in dem Moment von mir geben konnte.

„Is schon gut"

Seine Stimme klang enttäuscht.

„Es ist nicht deine Schuld..."

sᴛᴀʀs - ᴍɪɴsᴜɴɢ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt